2

Seine Freunde

S
Hallo ihr Lieben, ich möchte mein Anliegen hier einmal schildern um eventuell Hilfe von euch zu bekommen.

Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. er und seine ex hatten/ haben gemeinsame Freunde. Diese lernte ich nach deren Trennung natürlich auch kennen. Am Anfang haben wir uns gut verstanden. Dann ging es los das seine ex bei fast jedem treffen mit dem beiden auf dabei ist und das ist mir definitiv zu viel. Ich musste mir anhören von den Freunden das sie immernoch dazu gehört. Das möchte ich auch keinem verbieten aber ich möchte nicht dauernd mit seiner ex konfrontiert werden. Desweiteren habe ich das Gefühl das es zwischen mir und den Freunden einfach nicht passt sie sind nett aber ich weiß nicht ob mir was vorgespielt wird oder nicht. Mein Freund trifft sich häufig wenn ich arbeiten bin mit diesem besagten Pärchen. Das finde ich von ihm nicht gut. Wie würdet ihr das finden wenn euer Freund sich alleine ohne euch mit seinen Freunden trifft?
Ich denke mir was reden die 3 wenn ich nicht dabei bin?

Diese Gedanken bringen mich um

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und steigt durch bei dem was ich geschrieben habe.

26.09.2018 22:09 • #1


T
Sie sind seine Freunde und es ist seine Entscheidung mit wem er sich trifft. Es gibt ja jetzt auch keinen Beweis, dass sie schlecht über dich reden. Dein Freund würde sie in dem Fall hoffentlich auch zurecht weisen. Mein Partner trifft sich oft ohne mich mit seinen Freunden und ich mich ohne ihn mit meinen. Das find ich ganz normal. Man muss ja auch in einer Beziehung weiterhin Beziehungen zu anderen Menschen führen können.

26.09.2018 22:51 • x 1 #2


A


Seine Freunde

x 3


_Tara_
Zitat von Sunny88:
Dann ging es los das seine ex bei fast jedem treffen mit dem beiden auf dabei ist

Zitat von Sunny88:
Mein Freund trifft sich häufig wenn ich arbeiten bin mit diesem besagten Pärchen.

Ist dann seine Ex bei den Treffen, bei denen Du jetzt nicht mehr dabei bist, auch immer anwesend ?

27.09.2018 08:12 • #3


gala
Zitat von Sunny88:
Wie würdet ihr das finden wenn euer Freund sich alleine ohne euch mit seinen Freunden trifft?

Öhm... normal?
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder?

27.09.2018 11:45 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag