Osseus
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Mein Freund und ich sind zusammengekommen da war er grade mal 14 und ich 15. Es war beim Tanzkurs und Romantik pur. Das ist jetzt 3 1/2 Jahre her. Obwohl wir so jung waren hatten wir eine sehr innige Beziehung. Wir haben es geschafft trotzdem unseren eigenen Interessen nachzugehen und Freundschaften zu pflegen.
Mit der Zeit fiel die rosarote Brille und wir stritten über Kleinigkeiten, nur um uns zu versöhnen. Eigentlich nicht so schlimm. Ich habe mein Abitur gemacht und hatte jetzt eine Knie-Op, es war eine sehr schwere Zeit und wir hatten nicht mehr sehr viel Zeit füreinander. Wenn wir Zeit miteinander hatten war ich oft von Angst und Unzufriedenheit geplagt und er musste mich aufbauen. In dieser Zeit hat er angefangen öfter mit Freunden trinken und Feiern zu gehen. Ich ließ ihn immer gehen.
Nun vor einer Woche der Schock. Er kommt von einem Urlaub mit Kumpels zurück und trennt sich. Erst meint er weil er sich fühlt als dürfe er nichts mit Freunden machen und weil er unglücklich ist. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Wir haben uns noch 2 mal zur Aussprache getroffen, Kontaktversuche gingen immer von mir aus. Er meint immer er sei verwirrt und weiß grad nicht. Wir haben uns auch geküsst. Heute war er endlich ehrlich: die Gefühle seien nicht mehr da wie sie waren. Es hat bei dem Kuss kein Feuerwerk in seinem Bauch mehr gegeben. Er hat es einfach nicht mehr ausgehalten so viel Verantwortung über mein Leben zu tragen. Das verstehe ich und ich muss ihm Recht geben.
Ich liebe ihn trotzdem so sehr und vermisse die Zeit mit ihm, er war mein Partner beim Erwachsen werden und er hat mir gezeigt wie schön es ist geliebt zu werden und zu lieben. Ich fühle mich schrecklich einsam und vermisse ihn. Heute hat er mich im Arm gehalten und getröstet und es war so schön. Ich spüre immer noch eine ganz besondere Bindung zwischen uns. Es stimmt, dass ich sehr Abhängig von ihm war und deswegen bin ich jetzt in einem ganz tiefen Loch. Er steht mir zwar bei, aber der Kontakt geht nur von mir aus. ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll.
Er sagt ihm fehlt etwas, aber er weiß nicht, ob ihm fehlt, dass jemand da ist, oder ob ich dieser jemand bin. Natürlich hoffe ich, dass er mich vermisst.
Heute habe ich seine Nummer gelöscht und den Kontakt abgebrochen. Es tut einfach jeden Tag mehr weh.