Hallo rory
Ich kenne deine Gefühle nur zu gut. Meine Trennung ist nun über 4 Monate her. Am Anfang ging meine Welt unter.
Die erste Woche stand ich unter Schock, danach hatte ich einige Wochen einen traumatischen Zustand. Ich wußte nicht wie ich das alles regeln sollte (Arbeit, Haushalt mit 2 Kindern führen etc.). Ich liebte meine Frau natürlich noch und dachte es wird nie mehr die Sonne im Herzen geben.
Heute sehe ich die Welt anders, ich bin um einige Erfahrungen reicher. Ich, persönlich, muß viel mehr leisten, aber ich schaffe das. Mein Herz hat eine Distanz zu meiner Vergangenheit bekommen, nicht das ich das vollständig verarbeitet habe. Aber ich weiß. daß ich meine Frau nicht mehr zurück möchte, ich habe erfahren dürfen, daß es eine Zukunft gibt wenn ich dafür bereit bin.
Sicher es ist nicht einfach, ich habe viel Sport gemacht, das war schon immer meine Erfüllung, ich habe am Anfang viel mit Anderen über mein Problem geredet, ich bin seit 4 Monaten jeden Tag hier im Forum. Ich lese von Anderen, ab und zu schreibe ich meine Gedanken und ich verarbeite auf diesem Wege mein Problem.
Ich versuchte auch proffesionelle Hilfe, aber nach einem Eingangsgespräch beträgt die Wartezeit bis zu 6 Monaten.
Lächerlich, wir brauchen jetzt Hilfe. In 6 Monaten will ich raus sein aus diesem dunkelen Tal der Tränen.
Friß es nicht in dich hinein, schreibe, rede über deine Probleme. Hier gibt es viele nette Menschen mit teils sehr klarem Verstand und brillianten Gedanken. Sie alle stehen uns zur Seite und Du wirst sehen mit der Zeit wirst Du wieder Oberhand über DEIN Leben bekommen.
Das größte Problem ist die verletzte Seele.
Ich wünsche Dir, daß Du schnell deinen Weg gehen wirst.
Lieben Gruß Fantaatapong
15.12.2012 12:25 •