5

Seine Gefühle wurden weniger - zur Arbeitskollegin hingezogen

R
Geduld ist nur leider keine meiner Tugenden. Bei mir muss immer alles sofort passieren, wenn ich es einmal als (für mich) richtig erkannt habe. Ich möchte einfach nicht, dass jemand, der mich wie ein altes Kleidungsstück aussortiert hat, solche Macht über mich und meinen Alltag hat.

19.12.2012 21:09 • #31


R
Fünf gemeinsame Jahre. Und alles was ich bekomme ist ein mitleidiger Blick und ein Ich weiß schon länger nicht, ob ich dich noch liebe. Ich dachte immer, das kommt wieder. Jetzt habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt. Kein einziges Mal hast du gekämpft, geredet, irgendetwas versucht für unsere Beziehung. Du warst feige und hast den einfachen Ausweg genommen. Mich hinterlässt du als Häufchen Elend. Das ist einfach nicht fair.

20.12.2012 01:16 • x 1 #32


A


Seine Gefühle wurden weniger - zur Arbeitskollegin hingezogen

x 3


R
Wieder eine Nacht, in der ich von meinem Ex geträumt habe. Wieder eine Nacht, in der ich zu früh aufwache, wach liege, mir Gedanken mache Was wäre wenn?

Ich warte darauf, dass er eine Wohnung findet und endlich seine Sachen abholt. Und ich warte darauf, dass es nicht mehr so weh tut, dass wir uns verloren haben und dass alle meine Träume zu Staub zerfallen sind.

21.12.2012 08:53 • #33


R
Heute Nacht um drei hat er mir eine Geburtstags-SMS geschrieben. Er wünsche mir alles Gute, Erfolg, Gesundheit ... und jemanden, der die Liebe, die ich ihm entgegen bringe und die er leider nicht erwidern konnte, mir entgegen bringt. Dass ihm das sehr wichtig sei und dass er immer für mich da sei.

Die SMS kam, obwohl ich ausdrücklich keinen Kontakt mehr wollte. Sie hat mich völlig aus der Bahn geworfen und mich den ganzen Tag weinen lassen. Wie gemein kann jemand sein, dass er mir an meinem 30. Geburtstag noch mal unter die Nase reibt, dass er mich nicht (mehr) liebt? Alles, was er damit wollte, war sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Darüber, dass er mir die ganze Zeit vorgespielt hat, es sei alles in Ordnung und darüber, dass er die Neue schon geküsst hat, als ich noch unsere gemeinsame Zukunft geplant habe. Dass ich nach dieser SMS die ganze Nacht nicht schlafen kann und den ganzen Tag (Weihnachten + Geburtstag !) weinen muss, dass war ihm egal.

24.12.2012 22:21 • #34


Mediana67
Liebe rory,

auch ich wurde ein Jahr nach der heirat wegen einer Kollegin verlassen, ich kann dich also verstehen. Er hat dich nicht verdient, egal wie gut oder weniger gut eure beziehung lief, er hat dir nie eine Chance gegeben! Er hat den leichten weg gewählt, er hat dich einfach ausgetauscht. Du musst jetzt einen schweren Weg gehen aber am Ende wartet das Licht auf dich...und du wirst dich zu deinen gunsten verändern, während er dort stehen bleinbt wo er ist und er wird nie wahrhaft glücklich werden.
lg

24.12.2012 23:10 • #35


R
Liebe Mediana, vielen Dank für deine Worte. Ich hoffe, dass ich das irgendwann so sehen kann. Momentan bin ich einfach nur total deprimiert, enttäuscht, ängstlich vor der Zukunft. Außerdem frage ich mich ständig, was ich hätte anders machen können, welche meiner Verhaltsmuster ihn so von mir weggetrieben haben. Und er fehlt mir so, auch körperlich.

Selten so einen besch... Geburtstag / Weihnachtsabend gehabt.

25.12.2012 01:06 • #36


R
Habe meinen besten Freund gebeten meinem Ex mal kurz mitzuteilen, was das für eine beschissene Aktion war. Also nicht in meinem Namen, denn ich will keinen Kontakt zu ihm. Aber ich will ihn auch nicht mit dieser Gewissensberuhigungsnummer durchkommen lassen. Er hat die Entscheidung so getroffen, also muss er jetzt auch dazu stehen und damit umgehen, dass er sich mies verhalten hat und sich deswegen schlecht fühlt. Ich finde es nicht in Ordnung das bei mir abladen zu wollen.

25.12.2012 22:17 • #37


E
Hallo Rory!

Ich glaubt mein Schwein pfeift! Ich mache gerade dieselbe Geschichte durch! War noch nie bei irgendeinem Forum dabei,aber als ich deine Einträge gelesen habe, musste ich mich anmelden...Muss jetzt leider weg,aber werde mich heute am Abend noch einmal melden..

26.12.2012 13:39 • #38


R
Hallo Emily! Ich glaube hier im Forum geht es vielen so. Schön, dass du dich angemeldet hast. Darüber schreiben und die Unterstützung der anderen Forumsteilnehmer zu bekommen, hilft mir immer durch die ganz schlimmen Phasen, wenn ich gar nicht weiterkomme und alles hoffnungslos erscheint.

26.12.2012 13:46 • #39


R
Fast drei Wochen ist die Trennung jetzt her. Meistens lastet die Verzweiflung wie ein dicker großer Brocken auf meinem Brustkorb. Irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen.

Ich werde den Menschen, der fünf Jahre in meinem Leben war, nicht mehr sehen. Nicht mit ihm reden. Ihn nicht mehr in den Arm nehmen. Das fühlt sich so unwirklich an. Als ob die letzten Jahre sich einfach im Nichts auflösen würden.

Wahrscheinlich werde ich es erst begreifen, wenn er seine Sachen aus der Wohnung geholt hat. Bis dahin läuft da bei mir immer noch der Hoffnungsfilm, als ob er es sich plötzlich anders überlegen und unsere gemeinsame Zeit nicht einfach wegwerfen würde.

27.12.2012 18:38 • #40


M
Wann holt er denn die Sachen Rory?

27.12.2012 22:16 • #41


R
Das weiß ich leider nicht. Ich vermute er sucht eine neue Wohnung und sobald er die hat, holt er die Sachen. Die meisten habe ich schon in unser drittes Zimmer geräumt, das ich derzeit nicht nutze. Dann gibt es noch ein paar Dinge (Mietvertrag, Strom, Telefon) zu organisieren. Ich werde das alles über meinen Papa oder einen guten Freund regeln. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, die Sehnsucht - besonders nach allen Träumen, die ich mit ihm verbunden habe - ist auch so schon viel zu groß.

28.12.2012 11:14 • #42


R
Kommt die Talsohle eigentlich irgendwann mal näher? Mir fällt es mit jedem Tag schwerer morgens aufzustehen, zu arbeiten, überhaupt weiterzumachen.

Und du bist wahrscheinlich längst wieder glücklich, hast unsere gemeinsame Zeit einfach abgehakt. So als ob sie nie irgendetwas bedeutet hat.

01.01.2013 19:07 • #43


N
Und im Moment sehe ich einfach nicht, wie ich das Leben jemals wieder so schön finden kann, wie es mit ihm zusammen war.[/quote]

Ich mache gerade ähnliches durch, nur hat meinen Frau derbe schei. (nach 5 Jahren davon nicht mal ein in ehe) durchgezogen. Kannst dich gerne durch lesen durch meinen Thread da stehen tolle Tips von Usern.
Was mich interessiert wie ist denn jetzt zur zeit euer Kontakt? Lebt ihr schon getrennt?
Das Leben wird wieder schön aber anders, Vergleich nicht die Vergangenheit mit der möglichen Zukunft.... Was ihr hattet war einzigartig und wunderbar aber es sind nun nur noch Erinnerungen und die musst du im Moment erstmal anfangen aus zu blenden. Is schwer, kann ich im Moment auch nicht und ich weiß das der Gedanke, er hat ne andere dich gerade zerfrisst. Mich auch. Deswegen ist das beste den Schritt ins neue zu wagen, alle gemeinsamen Erinnerungen zu verbannen, in Kisten in Keller, Vllt neue Wohnung und neuen Schritt ins eigene Leben erstmal. Sich selbst lieben und auf sich selber freuen ist hier das Ziel. Ich lese ein interessantes Buch, nix neues was drin steht aber ziemlich bekräftigend wenn man die Situation immer wieder vor Augen gehalten bekommt. Es heißt Herzschmerz. Es ist sehr gut.

25.08.2016 06:56 • #44


E
...auch ich kämpfe seit 8 Wochen, freue mich, wenn mir meine Ex-Freundin über Whatsapp schreibt...realisiere aber nun, dass wir wohl nie wieder zusammenkommen werden und auch ich nach vorne schauen muss...

25.08.2016 10:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag