Midea
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Vor sechs Wochen habe ich nach 11 Jahren erfahren dass mein Mann seit über 8 Monate eine Affäre hatte und seitdem geht es mir schlecht, auch mal gut, aber meist zerreißt es mich. Wann wird es denn endlich besser?
Ja wir hatten ein Gespräch danach: Er war kalt, emotionslos, distanziert, rational und ihm war nur wichtig, dass wir beide schuld am Ende der Beziehung haben. Und ja wären die Kinder nicht gewesen, dann hätte er es mir eher gesagt. Klar hat er zugegeben einen Fehler gemacht zu haben, sowie man das bei der Arbeit dann auch mal zugibt, wenn es sowieso schon alle wissen. Aber die Beziehung war ja eh nicht gut. Er hat sich total im Griff hat. Und ich würde das ganze zu schwarz-weiß sehen. Ja hatte sich sehr gut vorbereitet auf den „besprechungstermin.“ Und ich bin so schwach.
Seine Gefühlskälte macht mich krank, die einzigen Mails, die ich bekomme sind Terminabsprachen wg der Kinder. Kein einziges Wort von ihm, indem es um Gefühle geht. Ich könnte sterben, es würde ihn nicht interessieren, er versteht auch nicht, wieso ich denn jetzt immer noch so rumzicke, jetzt müsse doch auch mal gut sein.
Klar hatte er Zeit mit mir abzuschließen und ihm geht es jetzt auch gut, er fällt ja weich. Ich bin so traurig, ich weiss gar nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, warum leidet er nicht wenigstens ein bisschen? Wie kann er all die gemeinsame Zeit und du schönen Dinge so schnell beiseite schieben? Warum ist er so kalt?