20

Seine Liebe reicht nicht - hoffen oder aufgeben?

T
Zitat von Ella87:
Ich finde es einfach merkwürdig und von beiden menschlich total ekelhaft.

Ja ich verstehe, dass Du menschlisch von beiden enttäuscht bist. Nutze diese Kraft und versuche Dich in dieser Zeit mehr auf Dich zu fokussieren. Jetzt ist die Zeit für Dich, nicht gegen Dich.

31.03.2020 09:53 • #16


E
Ja sie könnten ja einfach sagen, pass auf so und so ist es. Ich hab stress hab dich deswegen blockiert. Wir verstehen uns Freundschaftlich gut und wollten kein Drama draus machen.. keine ahnung.

Ich weiß nicht, wie ich meine Gedanken ablegen soll.

31.03.2020 09:59 • #17


A


Seine Liebe reicht nicht - hoffen oder aufgeben?

x 3


T
Zitat von Ella87:
Ich weiß nicht, wie ich meine Gedanken ablegen soll.

Liebe Ella, siehe oben.
Fokus auf Dich. Bitte versuche es mit Meditation. Es gibt viele Online-Angebote, insbesondere zur Zeit. Viele sind live. Dein Gehirn ist gerade gestresst, weil es zu viel Informationen bekommt. Das überfordert Dich, weil so schnell kannst Du das alles gar nicht verarbeiten. Deshalb kann es Dir helfen die Entschleunigung durch die Pandemie zu nutzen, indem Du die Informationen, die auf Dich einwirken reduzierst und die Zeit zum Innehalten nutzt.

31.03.2020 10:08 • #18


W
Liebe Ella,

da bist Du ja an ein Eierplätzchen geraten....

Mir scheint, Du bist die Einzige in diesem Trio, die kommunizieren kann. Dieses Blockieren, dann wieder lösen, dann Schluss einfach so, das ist doch Kindergarten.

Er ist für seine 41 ganz schön unreif, erst kann er sich nicht entscheiden, dann doch, aber nur, weil er gemerkt hat, dass nichts besseres nachkommt?

Ich bitte Dich! Ihr ward 6 Monate zusammen, da sollte der Himmel doch voller Geigen und nicht voller Zweifel hängen! Der kriegt einfach nix gebacken, weil er sich für Nichts und Niemanden so interessiert wie für sich selbst. Da wirst Du immer wieder hinten runter fallen, wenn er in sich reinhört und feststellt: grad ist nicht so gut

Natürlich, eine lebenslange Garantie gibt es nicht, aber wenn es schon so anfängt....

Dass Du auch von Deiner Freundin enttäuscht bist kann ich gut verstehen. Aber ich denke, auch hier macht es keinen Sinn, ihr Verhalten zu hinterfragen, Du wirst keine befriedigende Antwort bekommen. Ja, da haben sich jetzt vielleicht zwei Seelenverwandte gefunden, hak ´sie beide ab.

Und wenn Dir Nähe und Sechs fehlen, dann such Dir einen netten Mann, bei dem Du für 1 Nacht die Einzige und Schönste bist Das hast Du nämlich verdient!

So, und jetzt kauf Dir ein Fläschchen Prosecco, 1 Tafel Schoki, lad einen Liebesfilm runter, und heul mal den ganzen Frust raus.

Und morgen ist alles gut, mehr Aufmerksamkeit verdient er nämlich nicht mehr.

31.03.2020 15:28 • x 1 #19


E
Hallo,

Also mir geht's immer noch nicht wirklich besser. Ich hab mehrmals täglich auf und abs.. von ist mir doch egal, der kann mich mal zu ich vermisse ihn so schrecklich.

Ich hab ihn jetzt auch endlich gelöscht. Nachdem er immer wieder meinen WhatsApp Status angesehen hatte, was ja bedeutet er hat mich nlch nicht gelöscht. Hab ich ihm diese Entscheidung abgenommen.
Auch wenn ich nicht verstehe warum er mich noch im Handy hat. Nehme mal er behält mich als Hintertürchen.

Ich hab mich so einer App angemeldet, aber ich hab gar keine richtige Lust. Allein der Gedanke einen Mann zu treffen, nee das geht gar nicht.

06.04.2020 11:34 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag