Zitat von zwirbelchen:vor 7 Tagen hat sich mein EX sich nach 6 Jahren mich verlassen, mein Kopfkino lässt mich einfach nicht los, jedoch hab ich seit den 7 Tagen eine totale KS durchgehalten.
willkommen zwirbelchen
toll, das du es geschafft hast diese kontaktsperre einzuhalten auch wenn es verdammt schwer ist - ist es einfach besser - weil sie hilft etwas mehr abstand zu bekommen.
auch die idee mit seinen dingen wegzuräumen finde ich gut!
schön ist auch, das schon einiges renoviert, verändert ist - so erinnert nicht allzuviel an ihn-gemeinsames.
vielleicht kannst du ja mit den kindern zusammen noch etwas verändern - farbtupfer mit der schwammtechnik o.ä. anbringen,
möbel anders aufstellen, mal ein paar neue gardinen oder kissen - das macht schon viel aus und so seid ihr gemeinsam beschäftigt.
dann schau auf dich, die kinder, unternehmt gemeinsam viel, zusammen kochen, einkaufen, spiele, rausgehen, lade freunde ein, besuche sie, gehe einem hobby nach, mache sport - kümmere dich mehr um dich, vielleicht eine neue frisur oder eine neue bluse - es gibt soviel was uns gut tut und uns ablenken kann.
du schreibst hier wenig über die gründe der trennung und Meine kinder - sind es keine gemeinsamen ?
wie sieht es mit der besuchsregelung aus ?
da ist sicher viel offen geblieben zwischen euch ?
03.02.2012 15:10 •
x 1 #4