1

Seine Stimmungsschwankungen sind nicht mehr ertragbar!

V
Was soll ich nur tun ?

Bin 19 Jahre alt und seit 2 Jahren und 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit ist schon einiges vorgefallen. So habe ich ihn nach knapp 1 Jahr auf einer Party betrogen, allerdings handelte es sich dabei nur ums küssen. Das hat ihn sehr verletzt ... Allerdings war er zu der Zeit sehr anhänglich und lief mir hinterher, was ich auch öfters im Streit ausnutzte, da mir es gefiel, dass jemand so um mich kämpft. Nach einem halben Jahr später merkte ich dasser sich verändert hatte und nicht mehr so um mich kämpfte wie sonst. Dann erfuhr ich dass er mich 2 fach vor schon längerer Zeit betrogen hatte und auch mit anderen Frauen flirtete. Ich war höchst schockiert, weil ich so was niemals von ihm erwartet hätte. Er wollte dann auch die Trennung , weil er meinte er liebe mich nicht mehr und wir hätten uns beide betrogen und er bräuchte Zeit für sich und sowas. Allerdings wollte ich dies nicht akzeptieren und bettelte noch nach einer Chance aber er hat dies immer abgewiesen .Jedoch schrieben wir immer noch ab und zu und er wollte sich ab und zu noch mit mir treffen. Bei den treffen meinte er auch noch dass er mich noch liebe und hat mich immer geküsst aber war dann an manchen Tagen auch wieder total abweisend und zeigte kaum Interesse an mir. An einem Abend meinte er er hätte jemand anderes und er wolle gar keinen Kontakt mehr und liebe mich nicht mehr hnd ich solle ihn in Ruhe lassen..diese Worte kannte ich ja schon bereits und leitete daraufhin eine Kontaktsperre ein, woraufhin er sich nach 3 Tagen wieder meldete und um ein treffen mit mir bettelte und sagte dass er mich liebt und mich vermisst .Nach dem Treffen allerdings war er sich trotzdem nicht so sicher mit einem Neuanfang und setzte mich widder auf die Warteliste. Allerdings versprach er die Sache mit der anderen zu beenden , tat dies aber nicht und die Sache eskalierte, da ich sie an schrieb und ihr von uns Erz. Danach sah es so aus als wenn er sich für sie entschieden hatte.. Und ich schrieb ihm nur einmal noch ..da meinte er er will keine Beziehung erstmal ..und in 3 Monaten bemerkt er, dass er seine Traumfrau, also mich wieder haben wolle und er mich für immer lieben wird..das hat mich ermuntert, allerdings machte er dann TD noch was mit der anderen und brach dann wieder den Kontakt mit den Worten : ich liebe dich nicht mehr und warum hast du mir geschrieben und bla.Ich leitete wieder eine KS ein und er schrieb mir ein paar Tage später wieder , diesmal allerdings nicht so emotional wie das letzte mal..als ich ihm jedoch sagte dass ich bald jemand anderen haben würde ..heulte er rum dass er es bereut und er die beste gehen gelassen hat etc.und ob ich ihn noch wollen würde. Ich dachte dass es wieder nur so ein Vorwand war aber diesmal meinte er es anscheinend ernst und wir starteten einen Neuanfang. jedoch kam es jetzt vor kurzem wieder dazu dass er mit anderen Frauen schrieb und auch flirtete ..allerdings meinte er dass er das nicht ernst meinte und dass nur wegen der Selbstbestätigung sei und er nie auf eine eingehen würde. hinzu kam dass er sich kaum noch für mich interessierte ..ich hatte dass gefuhl dass seine Freunde ihm wichtiger seien weil er sich in der Woche kaum meldete wenn wir uns nicht sahen..am Wochenende hingegen war alles meistens super schön und wir hatten nur Streit wenn wir uns nicht gesehen haben, was er aber immer ziemlich kindisch fand und mich nicht ernst genommen hat. Zudem meinte er öfters das er auch mal am Wochenende Zeit für sich bräuchte mit seinen Freunden aber tat dann als ich bei ihm war so als würde er die Zeit mit mir genießen. Das alles hat mich so aufgeregt dass ich dann sagte wenn er sich nicht andern würde ich weg wäre. Dafür gab ich ihm einen Monat Zeit und er bemühte sich wirklich sehr um mich. er rief mich von sich aus oft an und sagte mir noch öfter wie sehr er mich vermisse und als ich dann auch auf Grund meiner ferien mal öfters fast 4 Tage bei ihm war..sagte er mir dass dies richtig toll sei und bettelte fast darum dass ich noch länger bleibe. des weiteren muss man sagen, dass er mjr immer wieder sagte dass er mich nicht verlieren wolle und durch die Trennung früher erst gemerkt habe wie sehr er mich liebt. Wir sprachen uns aus dass die Betrügereien aus Rache stattgefunden haben aber er jetzt so was nicht mehr braucht mit anderen Frauen und er nur mich will und mich nicht mehr gehen lässt. Selbst seinen Freunden sagte er dass er gemerkt hätte dass ich die richtige für ihn wäre. Ich hatte den Eindruck dass er sehr glücklich mit mir ist und auch schon mit mir Über die Zukunft geredet hat. Allerdings fand er jetzt heraus dass ich mit jemand anderem geschrieben habe und dabei gesagt habe dass ich keinen Freund habe ..was allerdings schon länger her lag....da ist er total aus gerastet ..was sich aber schnell wieder beruhigt hatte. Ich dachte es wäre alles gut bis ich jetzt vor ein paar Tagen wieder einen chat mit einem anderen Mädchen mitbekam mit welcher er flirtete und sich treffen wollte . daraufhin eskalierte die Situation und er meinte es hätte keinen Sinn mehr und er wolle nicht mehr weil er mich angeblich njcht mehr liebe mich nicht mehr und hat keine Lust sich dass immer vorhalten zu müssen weil ich oft auf seine Fehler anspielte, was ein Fehler war wie ich jetzt merkte ..und er einfach dumm sei und nicht weiss warum er das macht und nich nicht immer wieder verletzen will und ich lieber eine Beziehung haben sollte die ohne betrügen anfängt. Das alles sagte er unter Tränen und tat auf hart. Bei der Verabschiedung küsste er mich allerdings nochmal ganz doll und fing an zu weinen. Zwei Tage später schrieb ich ihm nochmal dass ich das alles nicht verstehe und bettelte um eine Chance. Er wies mich daraufhin ab und meinte es wäre besser für mich ..auch wenn er noch mega geheult hätte da er jetzt alleine ist.aber ich einen besseren freund verdient habe.ich solle ihn jetzt in Ruhe lassen. Das tue ich jetzt schon seit 3 tagen.
Wird da wohl noch was kommen ?
Ich kann nicht verstehen warum er das auf einmal alles aufgibt obwohl wir so glücklich waren..
Wie soll ich mir das nur erklären ?

P.s. tut mir leid für den langen Text mit den ganzen Autokorrekturen

07.07.2015 14:24 • #1


R
Absätze würde wirklich der Übersichtlichkeit beitragen !

Sorry, aber das ist doch Kindergarten.

Am einen Tag will er dich, zwei Stunden später wieder nicht. Wieso du dir das gibst verstehe ich nicht.
Wer so mit sich spielen lässt, der braucht sich auch nicht wundern, wenn der Teufelskreis kein Ende nimmt.

Eine Kontaktsperre dient dazu die Sache zu verarbeiten, was du darunter verstehst ist mir ein Rätsel.
Lösch seine Nummer, blockiere ihn vorher und schreibe NICHT zurück. Treff dich nicht mit ihm und lass dich doch nicht so verarschen. Findest du das etwa gut ?

07.07.2015 14:35 • #2


KäptnNemo
Hallo,

als erstes möchte ich Dir empfehlen, dass nächste mal ein paar Absätze mit einzubauen. Damit erhöhst Du gleich die Chance, dass es mehrere Lesen - denn so ist es echt anstrengend.

Zitat:
So habe ich ihn nach knapp 1 Jahr auf einer Party betrogen, allerdings handelte es sich dabei nur ums küssen.

Jeder hat eine andere Meinung dazu was das Betrügen angeht, bei mir fängt es schon beim Küssen an - dennoch ist es etwas, was ich verzeihen würde, wenns ne einmalige Sache wäre.

Zitat:
Das hat ihn sehr verletzt ... Allerdings war er zu der Zeit sehr anhänglich und lief mir hinterher

Du begründest das fremdküssen also damit, dass er Dir zu anhänglich gewesen ist?

Zitat:
was ich auch öfters im Streit ausnutzte, da mir es gefiel, dass jemand so um mich kämpft

Du hast Streit provoziert, weil es so toll war wie er um Dich gekämpft hat? Ich habe so das Gefühl - nimms mir nicht übel - das Du noch nicht weißt wie man eine ernsthafte Beziehung führt. Dauerhafter Streit führt irgendwann zum Aus - da hat doch niemand Bock drauf.

Zitat:
Nach einem halben Jahr später merkte ich dasser sich verändert hatte und nicht mehr so um mich kämpfte wie sonst

Und das wundert Dich? Eine Beziehung sollte doch nicht aus Kampf bestehen, ich denke Du hast ne komplett merkwürdige Erwartungshaltung in einer Beziehung.

Zitat:
Dann erfuhr ich dass er mich 2 fach vor schon längerer Zeit betrogen hatte und auch mit anderen Frauen flirtete.

Schön ist es nicht, aber irgendwie nehmt ihr Euch da auch Beide nix.

Zitat:
Ich war höchst schockiert, weil ich so was niemals von ihm erwartet hätte.

Vielleicht hätte er von Dir auch so einiges nicht erwartet - zum Beispiel dieses ewige Gezanke.

Und zu dem Rest:

Da kann ich nur sagen, dass Du es ja immer wieder mitgemacht hast. Sicherlich war das nicht fair und ist sehr unschön verlaufen, aber Du solltest auch Deinen eigenen Anteil daran erkennen.

Zitat:
Ich kann nicht verstehen warum er das auf einmal alles aufgibt obwohl wir so glücklich waren..

Glücklich? Lies Dir Deinen eigenen Text mal durch. Es wirkt nicht so als hättet ihr eine glückliche Beziehung miteinander gehabt und es wirkt auf mich auch nicht so, als hättet ihr tiefe Gefühle füreinander gehabt.

Tut mir leid, dass ich da nichts anderes zu schreiben kann - vielleicht rüttelt es Dich ja auch ein wenig wach um mal zu erkennen, wie es auf andere wirkt.

Alles Gute

07.07.2015 14:43 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag