@Jane_1
Zitat von Jane_1: Es ist gut, dass du hier bist. Ist dir aufgefallen, dass alle dir sagen, dass dein Wunsch völlig ok ist? Neben deinen Freunden und deinem Psychologen. Das ist kein Zufall.
Deine Freundin tut mir auch leid, sie scheint einige große Probleme zu haben. Die muss sie aber selber lösen. Indem du ihr alles durchgehen lässt und dich verbiegst, hilfst du ihr auch nicht.
Sex ist eines der schönsten Geschenke im Leben. Ich wünsche dir, dass du das bald erleben kannst.
Dass eine Frau dich geradezu auffressen möchte
Ja das ist mir aufgefallen und ich bin grade auch dabei die ganze Beziehung nochmal zu hinterfragen und mir Gedanken zu machen was ich wirklich will. Ich glaube mir würde es psychisch wahrscheinlich sogar besser gehen wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Es liegt eigentlich so viel im Argen, dass es kaum noch eine Chance gibt diese Beziehung zum Guten zuwenden, dass wir beide glücklich sind.
Das wünsche ich mir auch.
Zitat von Tee-Freundin: Nochmal:
Was konkret tut deine, "Freundin" für eure, -kann ich kaum schreiben-, Liebesbeziehung und was tut sie für eure Freundschaft?
Denn, Du kontaktest sie, Du fährst zu ihr, Du gibst Dir i.A. Mühe, Du initiierst Treffen...
Was tut sie?
Welche Bedeutung hast Du für sie?
Ja das stimmt, dass hat eine Freundin auch schon anfangs der Beziehung gemeint, dass ich im Vergleich zu ihr viel mehr mache, viel mehr gebe und nicht mal die annerkennende Wertschätzung bekomme.
Zitat von NurBen: Was soll denn besser werden?
Reden wir doch mal Klartext, es hat sich in 2,5 Jahren nichts getan. Selbst wenn irgendwann mal "mehr" passiert, was wird das sein? Ein Mitleidsh*ndjob damit du Ruhe gibst? Vielleicht wartest du nochmal 2,5 Jahre und bekommst den Seestern?
Du verschwendest deine Zeit. Meine erste Beziehung war zwar nicht sexlos, aber es war nicht mehr als das typische 0815-Standardprogramm. Ich habe mich damit zufrieden gegeben... schließlich kannte ich es nicht anders. Ich habe mir damals auch gesagt "Das kommt noch", aber geändert hat sich nichts... es wurde nur weniger.
Später kam eine Frau, die für mich ein Augenöffner war. Die nicht genug von mir bekommen konnte und mir immer gezeigt hat, wie scharf sie auf mich war. Da musste ich nicht "betteln".
Und ganz ehrlich, den besten Sex hatte ich mit Ende 20. Weil ich selbst wusste was ich wollte und auch entsprechend Frauen ausgesucht habe, wo es sexuell auch passte.
Ich hoffe für dich, dass du eine Frau findest, die deinen Horizont erweitert. Die nicht genug von dir bekommt, alle deine Wünsche erfüllt, deine Fantasien mit dir auslebt und daran auch gefallen hat.
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich könnte niemals wieder zurück zu 0815-Blümchensex.
Und auch wenn es hart klingt: Mir ist es sch*ißegal, ob die Frau schlechte Erfahrungen gemacht hat oder eine geringe Libido hat oder sonstige Gründe ihrerseits gegen ein ausgiebiges Sexleben sprechen... Dann passt sie einfach nicht zu mir und ich will dahingehend keine Abstriche machen müssen.
Ich bin weder Arzt noch Psychologe. Es tut mir dann leid für die Frau, aber will diesbezüglich nicht zurückstecken müssen.
Ja im Grunde hast du Recht. Es wird sich wenig bis gar nichts verändern.
Ja kann schon sein, dass ich meine Zeit verschwende, ich liebe sie und will sie irgendwo nicht verlieren, auch wenn die Beziehung mich nich so erfüllt wie sie sollte.
Ja das wäre wirklich schön und innerlich wünsche ich mir genau so eine Person die bei dem Thema offen ist, bereit ist auszuprobieren, das jeder auf seine Kosten kommt.
Ja komplett zuruückstecken kann nie gut sein, da hast du auf jeden Fall Recht, Danke für deine Nachricht.