Beziehung123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von Florentine:Dass man von der Einnahme der Pille auch große Brüste bekommen kann, weiß sie?
Ich kann das sogar nachvollziehen, diesen Punkt.
Ich hatte selber eine Brust-Verkleinerung und das war eine SEHR gute Entscheidung für mich.
Mein Ex fand zwar auch immet alles toll, aber innerlich fühlte sich das für mich anders an.
Auch war es mir oft unangenehm, wenn er daran rumgefummelt hat.
Deswegen: was ist mit anderen erogenen Zonen und einfach mal diese Mopsspielerei weglassen?!
Die turnt einfach auch gar nicht, wenn das genau der Körperteil ist, mit dem man unzufrieden ist.
Ja das weiß sie und sie sind auch größer geworden womit sie mehr unzufrieden war.
Ja klar das kann ich verstehen, ich glaube ihr auch wenn sie sagt, dass sie das nicht mag, aber egal was ich versuche, auch wenn ich ihre Brüste nicht anfasse passiert bei ihr nicht. Halsküsse Nein, da zieht sie sofort meinen Kopf hoch. Sonst irgendwelche Berührungen an bspw. Ohren Rücken, Becken, Hüfte überall passiert nicht, keine Reaktion von ihr, wie gesagt keine Leidenschaft.
Zitat von Baumo:Diese Frau begehrt dich nicht körperlich und sie ist kein Liebespaar mit dir. Gründe gibt es genug: gleichgeschlechtlich aber unbewusst, a sekssuel, so introvertiert oder autistisch dass sie es einfach unangenehm findet wenn jemand sie berührt. Was auch immer.
Jedenfalls will sie dass " offiziell" jeder denkt sie hat einen Freund und 7 ( deswegen die Pille) . Also Normalität wahren. Vielleicht ist sie ganz einfach nicht in dich verliebt und begehrt dich daher überhaupt nicht will aber einen Freund haben.
Ich würde ihr vorschlagen diese " Freundschaft" als Freundschaft weiterzuführen und mich anderweitig umsehen.
Irgendwann wird sie sich hals über Kopf verlieben und dann tut sie es sofort ( aber mit ihm)
Ja das kann ich nachvollziehen. Also ich verstehe die ganzen Punkte die du hier erwähnst und kann irgendwo schon so sein.