Zitat von Beziehung123: Hallo, ich m/22 und meine Freundin w/20 sind seit 2.5 Jahren zusammen und haben noch nie miteinander geschlafen.
Das ist sehr ungewöhnlich! Und, ich wollte es erst nicht schreiben, tue es jetzt aber trotzdem: "Normal" ist das nicht. Ist sie religiös "Sex erst in der Hochzeitsnacht"?
Zitat von Beziehung123: Ich verzweifel daran, weil ich immer mehr das Verlangen nach Sex habe. Was mich verzweifeln lässt, sie hat einfach kein Interesse an Sex, wird nicht gut, jeder Gedanke an Sex oder sich gegenseitig zu befummeln ist ihr unangenehm. Sie fühlt sich mit dem Gedanken so unwohl, dass sie nichts zulassen will und kann.
Logisch hast Du Verlangen nach Sex. Die Frage ist, warum sie so drauf ist. Im ersten Moment kam mir früherer Missbrauch in den Kopf...
Zitat von Beziehung123: Die Beziehung läuft ansonsten ganz gut.
Was genau läuft gut, anders und besser als z. B. die Beziehung zu Deinem besten Freund? Ein Paar zu sein beinhaltet letztlich doch ein wenig mehr als gut miteinander klar zu kommen.
Zitat von Beziehung123: Ich weiß nur nicht was ich in Bezug auf Sexualität machen soll, ich möchte nicht mein Leben lang darauf verzichten,
Da könntest Du auch gleich Mönch oder Priester werden...
Zitat von Beziehung123: aber will meine Freundin deswegen auch nicht verlassen,
Tja... Das ehrt Dich irgendwie, macht Dich aber ja nicht glücklich

Du wirst mit ihr reden und ihr klar machen müssen, dass es für Dich nicht so weitergehen kann. Natürlich sollst Du sie zu nix zwingen. Aber sie muss schon wissen, welche Wünsche Du hast - ganz ehrlich, ich kenne keinen jungen Mann Deines Alters, der so lange gewartet hätte.
Letztlich muss aber sie (er)klären, warum sie Sex (mit Dir?) so abstoßend findet. Es wird Gründe dafür geben, auch A-Sexualität ist einer. Sprechenden Menschen kann vielleicht geholfen werden; ggfs. mit Begleitung (informiere Dich mal bei Pro Familia, die bieten auch Sexualberatung an).
Heftiges Knutschen geht bei Euch, Fummeln nicht?