2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

Beziehung123
Zitat von VictoriaSiempre:
Das ist sehr ungewöhnlich! Und, ich wollte es erst nicht schreiben, tue es jetzt aber trotzdem: Normal ist das nicht. Ist sie religiös S. erst in der Hochzeitsnacht?

Nein sie ist nicht religiös oder hat sonst in der Art solche Ansichten.

Zitat von VictoriaSiempre:
Logisch hast Du Verlangen nach S.. Die Frage ist, warum sie so drauf ist. Im ersten Moment kam mir früherer Missbrauch in den Kopf...

Sie sagt, dass sie keinen Missbrauch hatte.

Zitat von VictoriaSiempre:
Was genau läuft gut, anders und besser als z. B. die Beziehung zu Deinem besten Freund? Ein Paar zu sein beinhaltet letztlich doch ein wenig mehr als gut miteinander klar zu kommen.

Ja das ist irgendwo der springende Punkt den ich mir auch oft stelle, was ist an der Beziehung besser als an einer Freundschaft? Das einzige ist, dass wir ab und zu ein bisschen rummachen, viel kuscheln und ich manchmal ihre Brüste berühren darf

Zitat von VictoriaSiempre:
Da könntest Du auch gleich Mönch oder Priester werden...

Haha ja natürlich

Zitat von VictoriaSiempre:
Tja... Das ehrt Dich irgendwie, macht Dich aber ja nicht glücklich

Du wirst mit ihr reden und ihr klar machen müssen, dass es für Dich nicht so weitergehen kann. Natürlich sollst Du sie zu nix zwingen. Aber sie muss schon wissen, welche Wünsche Du hast - ganz ehrlich, ich kenne keinen jungen Mann Deines Alters, der so lange gewartet hätte.

Letztlich muss aber sie (er)klären, warum sie S. (mit Dir?) so abstoßend findet. Es wird Gründe dafür geben, auch A-Sexualität ist einer. Sprechenden Menschen kann vielleicht geholfen werden; ggfs. mit Begleitung (informiere Dich mal bei Pro Familia, die bieten auch S. an).

Heftiges Knutschen geht bei Euch, Fummeln nicht?

Nein glücklich macht mich die ganze Situation nicht.

Ich werde sie definitiv zu nichts zwingen und dass weiß sie auch, ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich das so nicht weitermachen kann, sie stellt mich in der Hinsicht dann eher als A. hin, weil ich ja nur auf S. aus wäre.

Ihre Erklärung ist Ich fühle mich mit dem Gedanken einfach nicht wohl und ich habe ja einmal mehr zugelassen (Zungenkuss und an den Nippeln spielen) und habe gemerkt, dass das mir unangenehm ist. Und seit dem will sie auch gar nichts mehr versuchen.

Was heißt heftiges knutschen? Eher oft miteinader küssen, also rummachen lite eher, viele Küsse wenig Leidenschaft ihrerseits.

30.12.2022 09:52 • #16


Beziehung123
Zitat von BrokenHeart:
Wann, wie und vorallem WO trefft ihr Euch?

Wir treffen uns immer Wochends bei ihr in ihrem Elternhaus. Ich habe auch schon überlegt ob das auch damit zusammen hängt, aber ihre Eltern sind oft unterwegs, so dass wir allein in ihrem Haus sind.

30.12.2022 09:54 • #17


A


2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3


Beziehung123
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Wir kannten auch mal ein Pärchen, bei dem das so war. Auch fast 2,5 Jahre. (Ein Freund meines Mannes mit seiner Partnerin, wir waren damals so Mitte 20.)

Ich war damals wirklich baff als wir erfuhren, dass zwischen den beiden nie etwas gelaufen war.

Denke im Nachhinein sie wollte nicht ganz so viel von ihm, er bot ihr nur ein sehr behagliches, schönes Leben mit Aussicht auf mehr (da er sehr reiche Eltern hatte).
Am Ende reichte das aber nicht und sie verließ ihn.

Vielleicht auch, weil seine Eltern irgendwann so klug waren, dem einen Riegel vorzuschieben und ihren Sohn nur noch in einer Weise sponserten, in der die Freundin nicht mehr wirklich davon profitierte.

wie ist es bei euch beiden..?
Hat deine Freundin ein sehr behagliches, schönes Leben mit dir? Liest du ihr jeden Wunsch von den Augen ab? Profitiert sie gar von deinem Geld?

Lach nicht, wenn man so etwas mal in natura miterlebt hat, wird man hellhörig... es gibt Frauen, denen so etwas für eine bestimmte Weile genügt...


Das ist natürlich echt hart, so jemand der einen nur ausnutzt. Also klar ich mache wirklich sehr viel für sie. Wenn wir irgendwo hin gehen bin ich derjenige der fährt. Ich zahl das Essen (Das ist aber freiwillig, sie will eigentlich selbst zahlen), ich massiere ihre Verspannungen raus usw. so kleine nette Gesten, also ich glaube schon, dass sie es genießt jemanden zu haben der so viel für sie macht. Das ist auch manchmal das frustrierende, ich versuch viel für sie zu machen um sie aufzulockern und im Endeffekt bekomm ich nicht sehr viel zurück.

30.12.2022 10:00 • #18


Beziehung123
Zitat von WillyWichtig:
Eine Beziehung ohne jemals 6 gehabt zu haben, ist wohl eher eine Freundschaft, eine WG oder was auch immer. Sollten Gründe wie früherer Missbrauch, anderer Kulturkreis usw. sich ausschließen, stimmt da etwas ganz gewaltig nicht! Verschwende nicht Deine Zeit! Willy


Ja das kann ich mit SIcherheit alles ausschließen.

30.12.2022 10:01 • #19


Beziehung123
Zitat von Gorch_Fock:
Wenn Du jetzt Ü40 wärst und sagst Jo, ich hab die letzten 20 Jahre alles mitgenommen, ich finds spannend, alles kein Problem. So entsteht aber ein massiver Druck, der Dich ggf. für Dein weiteres Leben negativ prägen wird. Und der Ausbruch mit Affairen wird hier sehr sicher kommen. Redet man mit Paaren ...

Ja es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich und ich haeb auch schon überlegt was passieren würde wenn ich die Chance dazu hätte mir anderweitig den S. irgendwo zu holen.

30.12.2022 10:02 • #20


T
Fakt ist, wenn du so nicht glücklich bist, wird es nicht halten. Gerade Männer in deinem Alter müssen sich ausprobieren können. Ob sie geschlechtslos ist, ist hier tatsächlich nicht wichtig. Denn wie soll die Zukunft aussehen? Sie scheint nichts ändern zu wollen. Davon abgesehen, müsste es gerade in dem Alter anders sein. Wenn sie sich nicht damit wohlfühlt, wird sie es nicht ändern können. Du lässt es ja schon zwei Jahre mit dir machen.

Wenn man sich unwohl fühlt, reichen die Gefühle oft nicht.
Richtig verliebt und so, läuft das alles von alleine.

30.12.2022 10:04 • x 1 #21


WillyWichtig
Zitat von Beziehung123:
Ja das kann ich mit SIcherheit alles ausschließen.

Mhh…
Vielleicht steht sie einfach nicht auf Dich!
Und Du bist nicht in einer Beziehung, sondern in der Friendzone.
Woher kommt denn der Status „Beziehung“.
Sagt sie das auch über euch?

Willy

30.12.2022 10:09 • x 4 #22


F
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde:
Längst nicht alle Frauen, finden Berührungen an der Brust angenehm. Ich michte es selbst über viele viele Jahre gar nicht.
Wer also meint, das sei ein Anmachknopf kann auch grob falsch liegen.

@Beziehung123
Macht sie es sich denn gelegentlich selbst?

Was ist mit anderen erogenen Zonen? Ohren, Hals, Füße usw.? Mass.?

Du hast sie noch nie unbekleidet gesehen? Wie kommt das? Man geht doch mal zusammen ins Bad oder duschen oder so? Hat sie ein Problem mit ihrem Körper.?

30.12.2022 10:13 • x 4 #23


Tee-Freundin
Zitat von Beziehung123:
also ich glaube schon, dass sie es genießt jemanden zu haben der so viel für sie macht. Das ist auch manchmal das frustrierende, ich versuch viel für sie zu machen um sie aufzulockern und im Endeffekt bekomm ich nicht sehr viel zurück.

Eine Beziehung ist für mich ein Geben und Nehmen.
Natürlich sitzten jetzt nicht beide mit ihren Scheckbüchern voreinander und notieren akribisch wer was für wen getan hat, aber ungefähr ausgeglichen sollte es dennoch sein.
Daher meine Frage, was tut deine Freundin für Dich?
Egal wie?

Zitat von Beziehung123:
ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich das so nicht weitermachen kann, sie stellt mich in der Hinsicht dann eher als A. hin, weil ich ja nur auf S. aus wäre.

Nach 2,5 Jahren kann davon keine Rede sein.
Mach' Dir keinen Kopf, es ist sehr gewöhnlich dem Partner, auch S., nahe kommen zu wollen.
Zitat von Beziehung123:
Ihre Erklärung ist Ich fühle mich mit dem Gedanken einfach nicht wohl und ich habe ja einmal mehr zugelassen (Zungenkuss und an den Nippeln spielen) und habe gemerkt, dass das mir unangenehm ist. Und seit dem will sie auch gar nichts mehr versuchen.

Und Dir nahe kommen will sie auch nicht?
Also, Dich mal unbekleidet sehen, Dich berühren, Rücken massieren oder so?
Wie ist es denn allgemein mit Berührungen zwischen euch?
Kann es sein, dass ihr recht unterschiedliche Wünsche bzw. Vorstellungen an eine Beziehung habt?

30.12.2022 10:15 • x 1 #24


Beziehung123
Zitat von MrXYZ:
N paar mehr Infos wären toll…. hat sie schon mal 6 gehabt? ansonsten hilft nur der direkte Weg des anpreschens..

Nein sie hatte noch nie mit jemandem geschlafen. Und wir haben schon darüber gesprochen und das einzoge was sie sagt ist, dass wir abwarten sollen, vielleicht ändere sich ja etwas in der Zukunft und sie wisse ja nicht wie es in ein paar Monaten/Jahren aussieht.

30.12.2022 10:23 • x 1 #25


OxfordGirl
Zitat von Beziehung123:
Hallo, ich m/22 und meine Freundin w/20 sind seit 2.5 Jahren zusammen und haben noch nie miteinander geschlafen.

Zitat von Beziehung123:
Ich habe sie in der ganzen Beziehung auch noch nie *beep* gesehen.

Vielleicht macht ihr euch beide was vor, und wärt mit anderen Partnern glücklicher? Wenn nach 2,5 Jahren keinerlei S. Anziehung vorhanden ist, war sie nie da oder ihr habt den richtigen Zeitpunkt verpasst. Mit Anfang 20 solltet ihr eigentlich die Finger nicht voneinander lassen können, so lief meine erste Beziehung jedenfalls .
Zitat von Beziehung123:
Ja es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich und ich haeb auch schon überlegt was passieren würde wenn ich die Chance dazu hätte mir anderweitig den S. irgendwo zu holen.

Ich rate dir von diesem Gedanken ab. Deine erste S. Erfahrung solltest du dir nicht holen müssen. Was auch immer du unter holen verstehst. Normal ist, dass zwei Menschen sich kennenlernen, heiss finden und einvernehmlich S. miteinander haben.
Das scheint mit deiner Partnerin nicht möglich zu sein. Nach 2,5 Jahren darf man sich das eingestehen und andere Wege gehen. Trennt euch!

30.12.2022 10:24 • x 10 #26


Beziehung123
Zitat von WillyWichtig:
Mhh… Vielleicht steht sie einfach nicht auf Dich! Und Du bist nicht in einer Beziehung, sondern in der Friendzone. Woher kommt denn der Status „Beziehung“. Sagt sie das auch über euch? Willy

Der Status Bzeihung kommt daher als wir uns das erste Mal geküsst haben. Für sie hat diese Beziehung alles was man braucht, weil sie keinen GV will und braucht.

30.12.2022 10:29 • #27


WillyWichtig
Zitat von Beziehung123:
Der Status Bzeihung kommt daher als wir uns das erste Mal geküsst haben. Für sie hat diese Beziehung alles was man braucht, weil sie keinen GV will ...

Schön, dass sie damit zufrieden ist.
Aber ehrlich, da stimmt etwas ganz gewaltig nicht!
Die ganze Sache ist im Ungleichgewicht.
Du verschwendest viele gute Jahre ohne 6.
Das wird nicht gut gehen!

Hat sie denn da überhaupt kein, ich nenne es mal, schlechtes Gewissen, das so durchzuziehen?

Willy

30.12.2022 10:34 • x 2 #28


F
Zitat von Beziehung123:
weil sie keinen GV will und braucht.

Macht sie es sich denn gelegentlich selbst?

Was ist mit anderen erogenen Zonen? Ohren, Hals, Füße usw.? Mass.?

Du hast sie noch nie unbekleidet gesehen? Wie kommt das?
Man geht doch mal zusammen ins Bad oder duschen oder so?
Hat sie ein Problem mit ihrem Körper.?

30.12.2022 10:40 • x 1 #29


WillyWichtig
Zitat von Beziehung123:
@thegirlnextdoor Das ist natürlich echt hart, so jemand der einen nur ausnutzt. Also klar ich mache wirklich sehr viel für sie. Wenn wir irgendwo ...

Habe ich vorhin übersehen.

Friendzone - Alarm !
Für mich ziemlich eindeutig!

Ist doch sehr schmeichelhaft für sie.
Sie lässt sich verwöhnen und beigehen muss sie auch nicht. Weil das möchte sie nicht.
Jedenfalls nicht bei Dir.
Und Du sagst vielleicht dazu noch ja und Amen.

Blöd ist nur, wenn mal der richtige Hengst auf der Lichtung steht.
Dann geht auf einmal alles!

Glaube mir, aus der Geschichte wirst Du nur als Verlierer raus gehen.
Und vielleicht irgendwann richtig verletzt sein, wenn Du mitbekommen wirst, dass es offensichtlich auch anders gehen kann.

Blöde Situation!

Willy

30.12.2022 10:47 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag