Beziehung123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist sehr ungewöhnlich! Und, ich wollte es erst nicht schreiben, tue es jetzt aber trotzdem: "Normal" ist das nicht. Ist sie religiös "Sex erst in der Hochzeitsnacht"?
Nein sie ist nicht religiös oder hat sonst in der Art solche Ansichten.
Zitat von VictoriaSiempre:Logisch hast Du Verlangen nach Sex. Die Frage ist, warum sie so drauf ist. Im ersten Moment kam mir früherer Missbrauch in den Kopf...
Sie sagt, dass sie keinen Missbrauch hatte.
Zitat von VictoriaSiempre:Was genau läuft gut, anders und besser als z. B. die Beziehung zu Deinem besten Freund? Ein Paar zu sein beinhaltet letztlich doch ein wenig mehr als gut miteinander klar zu kommen.
Ja das ist irgendwo der springende Punkt den ich mir auch oft stelle, was ist an der Beziehung besser als an einer Freundschaft? Das einzige ist, dass wir ab und zu ein bisschen rummachen, viel kuscheln und ich manchmal ihre Brüste berühren darf
Zitat von VictoriaSiempre:Da könntest Du auch gleich Mönch oder Priester werden...
Haha ja natürlich
Zitat von VictoriaSiempre:Tja... Das ehrt Dich irgendwie, macht Dich aber ja nicht glücklich
Du wirst mit ihr reden und ihr klar machen müssen, dass es für Dich nicht so weitergehen kann. Natürlich sollst Du sie zu nix zwingen. Aber sie muss schon wissen, welche Wünsche Du hast - ganz ehrlich, ich kenne keinen jungen Mann Deines Alters, der so lange gewartet hätte.
Letztlich muss aber sie (er)klären, warum sie Sex (mit Dir?) so abstoßend findet. Es wird Gründe dafür geben, auch A-Sexualität ist einer. Sprechenden Menschen kann vielleicht geholfen werden; ggfs. mit Begleitung (informiere Dich mal bei Pro Familia, die bieten auch Sexualberatung an).
Heftiges Knutschen geht bei Euch, Fummeln nicht?
Nein glücklich macht mich die ganze Situation nicht.
Ich werde sie definitiv zu nichts zwingen und dass weiß sie auch, ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich das so nicht weitermachen kann, sie stellt mich in der Hinsicht dann eher als "A." hin, weil ich ja nur auf Sex aus wäre.
Ihre Erklärung ist "Ich fühle mich mit dem Gedanken einfach nicht wohl und ich habe ja einmal mehr zugelassen (Zungenkuss und an den Nippeln spielen) und habe gemerkt, dass das mir unangenehm ist." Und seit dem will sie auch gar nichts mehr versuchen.
Was heißt heftiges knutschen? Eher oft miteinader küssen, also "rummachen lite" eher, viele Küsse wenig Leidenschaft ihrerseits.