2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

Beziehung123
@kata_smiles
Zitat von kata_smiles:
Bekomm das aus deinem Kopf. Du bist kein A. Und niemand mit gesundem Menschenverstand, dem du das schilderst und der deine Situation, kennt wird dich als Ar. bezeichnen..


Ja wahrscheinlich ist da was dran, sie behauptet allerdings, dass wenn sie es jemanden erzählen würde, dass ich dann tatsächlich als Ar.. dastehe und sie ihr zustimmen würden.

Zitat von Florentine:
Aber: wo ist denn aktuell ihr Verständnis für dich?

Ja das frage ich mich tatsächlich auch...
Zitat von Florentine:
Sie scheint ein Problem mit ihrem Körper und ihrer S. zu haben.
Das ist was für einen Therapeuten, nicht für einen Freund.

Da gebe ich dir Recht, habe ich ihr auch schon vorgeschlagen. Dann war sie beleidigt, weil es ihr ja gut geht usw. und sie keine Depressionen hat, sie fühlt sich halt einfach nur nicht wohl in ihrem Körper.
Zitat von Florentine:
Was heißt spezielle Eigenart?

Klingt, als wäre da noch weit mehr im Argen.

Mit spezieller Eigenart meine ich, dass sie oft wirklich nur ihren Standpunkt sieht, deswegen gabs auch schon Streit. Sie will etwas und das soll man dann machen, wenn nicht ist sie beleidigt und wenn man selbst etwas will, dann passiert kaum was. Sobald jemand eine andere Meinung vertritt hat sie einen schiefen Blick und macht sofort dicht. Sie ist auch ein sehr sensibler Mensch, zu ihr kann man nichts sagen, Diskussonen sind fast unmöglich zu führen, da sie kaum von ihrem Standpunkt abweicht. Sie hat auch schon Freunde verloren, weil sie sich nicht öffnen will vor Angst vor Verlusten und hat manchmal etwas starre Ansichten, gerade was das Thema Funktionieren angeht, arbeiten, arbeiten, das hat die höchste Prioriät in ihrem Leben, dass ich oft erst an 2. oder 3. Stelle komme, über einen Tag meldet sie sich kaum, selbst wenn sie Urlaub hat.
Zitat von aquarius2:
Du hattest schon 7 mit einer anderen Frau, vorher? Wie ist sie so? Wie kleidet sie sich? Wie gibt sie sich? Will sie als Frau wahrgenommen werden? Oder kleidet und gibt sie sich wie eine S. Person?

Nein ich habe selbst auch noch keine S. Erfahrungen. Sie ist ein sehr temperamentvoller Mensch, der aber sehr schnell beleidigt ist und man dann auch kaum ne Chance hat was an ihrer Stimmung zu verändern. Sie kleidet sich normal würde ich sagen.
Zitat von Tee-Freundin:
Du, nach 1,5 Jahren hast Du lange genug gewartet und gehofft.
Zeit an Konsequenzen zu denken und was zu ändern.
Das ist doch kein Zustand.
Also änderst Du was an den Spielregeln oder es bleibt so.

Ja, das ist wirklich kein Zustand mehr und es zieht sich und zieht sich schon seit einer langen Zeit..
Zitat von Tee-Freundin:
Bei um die 4.000.000.000 (Milliarden) Frauen weltweit hast Du fantastische Chancen noch mehrere kennenzulernen.

Ja das sagen viele zu mir, dass es noch viele andere gibt so von wegen Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Zitat von Tee-Freundin:
Du bist nicht verantwortlich für ihre sozialen Beziehungen.
Das ist sie.

Was kennzeichnet denn für Dich eine Freundschaft?

Ja ich weiß, aber ich weiß wie schlecht es ihr geht wenn sie wichtige Menschen aus ihrem Leben verliert, ich habe das schon einige Male bei ihr miterlebt und irgendwo tut sie mir dann Leid und habe dann ein schlechtes Gewissen.

30.12.2022 13:06 • x 1 #61


M
@Beziehung123
Ich verstehe, dass du dich um sie sorgst. Ihr nicht weh tun möchtest.


Zitat von Beziehung123:
Ja ich weiß, ich würde mich nur extrem schlecht fühlen sie allein zu lassen, aber S. sollte man eigentlich ausleben können...

Fühlst du dich in dieser Beziehung bzw in diesem Punkt nicht auch irgendwie allein (gelassen)?

Zitat von Beziehung123:
hänge ich jetzt seit gut 1,5 Jahren. Ich merke wie es mich weiter und weiter zerfrisst.

Tust du dir damit selbst weh?



Was du verstehen musst, ist das der einzige Mensch, den du überall auf dieser Welt mitnimmst du selbst bist.
Sei also gut zu ihm, lass ihn nicht allein.
Kümmere ich um ihn. Kümmere dich um dich!

Ja, du wärst derjenige, der sich trennt und deine Freundin könnte (öffentlich) mit dem Finger auf dich zeigen und Gott wer weiß was sagen, auch das du ein A. Bist.
Allerdings verriete das mehr über sie als über dich.

Für Trennungen gibt es Gründe. Sie enthält dir eine grundlegende Säule einer Paar-Beziehung vor und ist nicht mal Willens dich mit dir dazu an einen Tisch zu setzen.

Es ist deine erste Beziehung und leider lernt man in dieser Gesellschaft nur in Beziehungen wie sie funktionieren, da oft zu wenig darüber geredet wird.

Was du dir aber unabhängig von einer Beziehung immer wieder vor Augen führen musst: Nur du bist für dein Glück verantwortlich. Und erst recht nicht für ihrs.


Vielleicht eine kleine Hilfestellung:


Welche Konsequenz hat deine Entscheidung?

In 10 Wochen
In 10 Monaten
In 10 Jahren



Stand heute, bleibst du in der Beziehung, wäre die Antwort auf alle drei Zeiträume kein S., keine körperliche Intimität

30.12.2022 13:06 • x 6 #62


A


2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3


tina1955
@Beziehung123 , sie hat also schon erwähnt, dass man denkt, Du bist ein A.r.s.c.h, wenn Du deswegen Schluss machst ?

Das ist schon eine billige Erpressung, die Dir suggerieren soll, an der Beziehung weiterhin festzuhalten. Eine Frechheit von ihr.

Dann begründe einfach das Ende der Beziehung damit, dass Du inzwischen andere Zukunftspläne hast und diese allein ausleben möchtest.

Lass Dich nicht auf so billige Art und Weise von ihr fertig machen.

Triff Dich nicht mehr mit ihr, hab einfach keine Zeit mehr für gemeinsame Aktivitäten.

30.12.2022 13:21 • x 3 #63


Beziehung123
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
oh je, also exakt alles was du schreibst, klingt wie bei unserem Freund damals
- natürlich hat seine Freundin da auch nicht offen zugegeben warum keinen S., aber alle Ausflüchte (warum nicht duschen, nackig sehen etc.) waren exakt dieselben wie bei dir.

Wie lief das dann bei dem Freund damals ab?
Zitat von aquarius2:
Die Frau ist nicht mit sich im Reinen sie liebt sich vermutlich nicht Mal selbst. Hat wenige Freunde und das wird sich nicht ändern, oder hat sie sich in der Zeit in der du sie kanntest signifikant in eine Richtung entwickelt?

Sie hat sich dahingehend verändert, dass sie eigentlich keine Leidenschaft zeigt, sich irgendwo von mir distanziert und es ein ständiges auf und ab ist. Eine Woche läuft es gut, dann 4 Wochen wieder nicht usw...
Zitat von Andy6666:
Selbst wenn sich deine Freundin jetzt zum mehr in der Beziehung bereit erklären würde - was macht dich dann sicher im Bezug auf ihre Gründe? Plötzliche Sehnsucht nach dir und 6uelle Erfüllung? Oder (wie bei dir) nur Verlustängste?
Tut mir leid, dass Thema ist seit zwei Jahren locker gegessen und ihr habt den Absprung nicht geschafft. Vielleicht auch aus freundschaftlichen Gefühlen zueinander. Zumindest für sie ist es so und auch wenn du sie vermutlich sehr liebst, musst du sie verlassen um nicht daran kaputt zu gehen

Wir sind jung und sehen uns nur einmal die Woche, mit ihr ist es einfacher habe ich festgestellt über WhatsApp zu diskutieren als wenn wir uns sehen, weil wenn wir uns sehen, dann redet sie mich einfach nur klein und im argumentieren von Angeischt zu Angesicht ist sie mir ein Stück voraus bzw. schafft es die Dinge so zu drehen, dass alles was ich sage ein schlechtes Licht auf mich wirft.
Ja in der Hinsicht könntest du vermutlich Recht haben, dass es am Ende nicht wirklich erfüllend ist wenn sie sich zu mehr bereit erklärt und es quasi nur aus Gefälligkeit und Verlustängsten tut.
Zitat von tina1955:
Ja na und ? Soll sie doch erzählen oder Dir vorhalten, was sie will.
Du hast lange genug Geduld gehabt und Dich von ihr an der Nase rum führen oder vertrösten lassen.

Mit dieser Aussage oder Anschuldigung ist es besser klar zu kommen, als in einer Beziehung ohne S..

JEder Mensch in Deinem Umfeld würde Dich verstehen.

Beende die Beziehung und gebe euch beiden die Chance, den Partner zu finden, der euch glücklich macht.

Warten, bis sie eventuell auch Gefühle entwickeln könnte oder Gefallen am S. und Zärtlichkeiten findet, das kann ja noch Jahre dauern.

Ja ich weiß was du meinst und wahrscheinlich würde mich mein Umfeld auch verstehen, wobei das ja auch eigentlich keinen was angeht was in der Beziehung passiert ist.

Mir fällt es nur so ectrem schwer diesen Schritt zu gehen, weil ich ein schlechtes Gewissen und Schuldgefühle habe, wenn ich sie quasi im Stich lasse.
Zitat von ElGatoRojo:
Entweder ist sie wirklich so verklemmt, wie es in deiner Schilderung herüberkommt - oder du bist nicht der, der ihre Leidenschaft erweckt und sie nimmt dich mit als Spielgefährten bis sie den findet, der sie ansprich

Ich glaube Ersteres trifft eher zu, dass sie verklemmt ist bzw. asxuell.

Zitat von tina1955:
Klartext reden würde wohl noch mehr Sturheit oder Ablehnung bei ihr hervorrufen.

Er hat lange genug geredet und erklärt, was er sich wünscht.

Sie ist nicht dazu bereit, es zu geben.

Also Klartext mit der Aussage, dass diese Beziehung sofort beendet wird.

Sonst kommt sie noch auf die Idee, sich unter Druck gesetzt zu fühlen oder gar Dinge zu tun, die sie freiwillig nicht tun würde.

Das ist irgendwo das Dilemma in dem ich stecke. Eigentlich habe ich nur die Optionen weiterzumachen und mich kaputt zu machen oder die Beziehung zu beenden. Sie fühlt sich ja jetzt schon teilweise unter Druck gesetzt und hat auch gemeint, dass ich einfach nichts mehr zu dem Thema sagen soll und es einfach laufen lassen soll.

Zitat von OxfordGirl:
Es ist nicht deine Schuld, dass sie keine körperliche Nähe zu dir aufbauen kann. Vielleicht klappt es irgendwann mit einem anderen Mann (oder Frau, wer weiss?), sie war knapp 18, als ihr zusammengekommen seid.

Es ist auch nicht deine Schuld, wenn die Beziehung zerbricht, weil sie gar nicht intakt ist.
Und daran hat sie mindestens einen genauso großen Anteil wie du. Die Frage lautet für mich eher: Wer von euch beiden hat den Mut, das zu beenden?

Wenn du in 5 Jahren hier nochmal schreibst, dass du leidest und immer noch auf ein Wunder wartest, würde ich dir allerdings schreiben: selbst Schuld, warum machst du das so lange mit.

Ja das stimmt auch wieder.

Ja ich glaube das ist die große Frage wer von uns geht den Schritt (früher oder spätter, wenn nicht ein Wunder passiert) und beendet das, wahrscheinlich werde ich das dann sein, weil für sie ist die Beziehung intakt und in Ordnung, weil sie es nicht nachvollziehen kann/will was in mir vorgeht.

Ja das würde ich verstehen, teilweise sagen dass auch schon der ein oder andere Freund, dass ich es einfach beenden sollte und ich selbst Schuld bin and der Situation.
Zitat von tina1955:
, ich bin davon überzeugt, daß kommt von allein bei Dir, sobald Du frei bist und wieder tun und lassen kannst, was Du willst.

Es ist Dein Leben, lass es nicht zu, dass sie es Dir kaputt macht.

Vereinbare keine Treffen mehr, unternimm etwas mit Deinen Freunden.

Wenn Du das Gespräch fürchtest, lass dieses komische Verhältnis mit ihr auslaufen.

Ja das kann natürlich sein, aber dazu muss ich diesen Schritt überhaupt erst gehen um die Chance auf etwas besseres zu haben.
Zitat von Dracarys:
Körperlichkeit gehört zu einer Beziehung dazu, sofern man IM VORFELD nichts anderes vereinbart hat.

Sie könnte auch das Sprechen mit Dir oder jede gemeinsame Unternehmung ersatzlos streichen.
Und sie könnte das kranke hohle Ding dann gerne weiter Beziehung nennen, die DU unverschämterweise aufgibst, nur, weil der popelige Inhalt fehlt.

Lass Dich doch nicht so vorführen, Mensch.

Sie will nicht, sie kann nicht und sie wird nicht.
Damit Sie nicht einsam ist, lügt sie Dir ein vielleicht mal irgendwann vor.

Das ist, gerade in jungen Jahren, absoluter Schrott, aber gewiss keine schöne Liebesbeziehung.

Wir haben nichts vereinbart und wir hatten uns auch immer weiter angenähert bis sie irgendwann gesagt hat, dass sie nicht mehr will.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass sie das wirklich nur sagt um mich nicht zu verlieren...

30.12.2022 13:23 • x 1 #64


T
Zitat von Beziehung123:
Ja wahrscheinlich ist da was dran, sie behauptet allerdings, dass wenn sie es jemanden erzählen würde, dass ich dann tatsächlich als Ar.. dastehe und sie ihr zustimmen würden.

Ha ha ha, ganz sicher nicht.
Es tut mir wirklich leid, aber das ist völliger Quatsch.

Ich gehöre zu der Fraktion nicht sofort ins Bett gehen, und mein Mann und ich haben uns damals (als wir 18 waren) auch viel Zeit gelassen obwohl wir total heiß aufeinander waren und es sonst sehr heiß zur Sache ging. (Duschen, Petting, Küssen etc.)
Für den endgültigen Schritt fehlte uns damals (beide Jungfrauen) anfangs bisschen der Mut, aber es war vollkommen anders und 2,5 Jahre..? ? Das ist jenseits von gut und böse.

Und nein, da wird deiner Freundin wirklich keiner zustimmen... wirklich gar keiner.

30.12.2022 13:23 • x 5 #65


ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
Sie will etwas und das soll man dann machen, wenn nicht ist sie beleidigt und wenn man selbst etwas will, dann passiert kaum was. Sobald jemand eine andere Meinung vertritt hat sie einen schiefen Blick und macht sofort dicht.

Ach komm - das ist nicht nur körperliche Zurückhaltung, dass ist Prinzesschen-Verhalten.

30.12.2022 13:25 • x 4 #66


tina1955
@Beziehung123, natürlich geht es niemanden etwas an, ob ihr nun S. in der Beziehung hattet oder nicht....

Deswegen ist eine andere Vorstellung der Zukunft ein gutes Argument, die Beziehung zu beenden.

Diese Frau setzt Dich ja bereits unter Druck , wie lange willst Du das denn noch verkraften ?

Werde wach !

30.12.2022 13:26 • x 2 #67


Beziehung123
@Mae_bee

Zitat von Mae_bee:

Ich verstehe, dass du dich um sie sorgst. Ihr nicht weh tun möchtest.



Fühlst du dich in dieser Beziehung bzw in diesem Punkt nicht auch irgendwie allein (gelassen)?


Tust du dir damit selbst weh?



Was du verstehen musst, ist das der einzige Mensch, den du überall auf dieser Welt mitnimmst du selbst bist.
Sei also gut zu ihm, lass ihn nicht allein.
Kümmere ich um ihn. Kümmere dich um dich!

Ja, du wärst derjenige, der sich trennt und deine Freundin könnte (öffentlich) mit dem Finger auf dich zeigen und Gott wer weiß was sagen, auch das du ein A. Bist.
Allerdings verriete das mehr über sie als über dich.

Für Trennungen gibt es Gründe. Sie enthält dir eine grundlegende Säule einer Paar-Beziehung vor und ist nicht mal Willens dich mit dir dazu an einen Tisch zu setzen.

Es ist deine erste Beziehung und leider lernt man in dieser Gesellschaft nur in Beziehungen wie sie funktionieren, da oft zu wenig darüber geredet wird.

Was du dir aber unabhängig von einer Beziehung immer wieder vor Augen führen musst: Nur du bist für dein Glück verantwortlich. Und erst recht nicht für ihrs.


Vielleicht eine kleine Hilfestellung:


Welche Konsequenz hat deine Entscheidung?

In 10 Wochen
In 10 Monaten
In 10 Jahren



Stand heute, bleibst du in der Beziehung, wäre die Antwort auf alle drei Zeiträume kein S., keine körperliche Intimität

Ja auf das Thema S. bezogen fühle ich mich tatsächlich etwas allein gelassen und ja ich tue mir damit auch selbst weh indem ich in dieser Beziehung bleibe und so weitermache wie bisher.

Ich gebe die Recht und das ist wohl eins meiner größten Probleme, dass ich mich zu wenig in den Vordergrund stelle, weil mir das Wohl anderer oft wichtiger ist als das Meine, auch wenn sich dass mittlerweile gebessert hat.

Es stimmt schon, dass würde noch zeigen, dass sie charakterschwach wäre.

Danke für die Hilfestellung, wenn ich das so betrachte würde ich natürlich sagen, dass das keinen Sinn macht, ich hänge mich aber an dieses vielleicht ändert sich ja etwas von ihr.

30.12.2022 13:31 • #68


Beziehung123
@tina1955
Zitat von tina1955:
, sie hat also schon erwähnt, dass man denkt, Du bist ein A.r.s.c.h, wenn Du deswegen Schluss machst ?

Das ist schon eine billige Erpressung, die Dir suggerieren soll, an der Beziehung weiterhin festzuhalten. Eine Frechheit von ihr.

Dann begründe einfach das Ende der Beziehung damit, dass Du inzwischen andere Zukunftspläne hast und diese allein ausleben möchtest.

Lass Dich nicht auf so billige Art und Weise von ihr fertig machen.

Triff Dich nicht mehr mit ihr, hab einfach keine Zeit mehr für gemeinsame Aktivitäten.

Ja genau das hat sie so zu mir ins Gesicht gesagt als wir mal miteinander geredet hatten.

Wenn es so einfach wäre, ja wahrscheinlich ist es einfach wenn ich so einen Schritt wirklich wagen würde und nicht die ganze Zeit auf etwas hoffen würde, was vielleicht gar nicht eintrifft...

30.12.2022 13:33 • x 1 #69


Beziehung123
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Ha ha ha, ganz sicher nicht.
Es tut mir wirklich leid, aber das ist völliger Quatsch.

Ich gehöre zu der Fraktion nicht sofort ins Bett gehen, und mein Mann und ich haben uns damals (als wir 18 waren) auch viel Zeit gelassen obwohl wir total heiß aufeinander waren und es sonst sehr heiß zur Sache ging. (Duschen, Petting, Küssen etc.)
Für den endgültigen Schritt fehlte uns damals (beide Jungfrauen) anfangs bisschen der Mut, aber es war vollkommen anders und 2,5 Jahre..? ? Das ist jenseits von gut und böse.

Und nein, da wird deiner Freundin wirklich keiner zustimmen... wirklich gar keiner.

Ja dass das völliger Quatsch ist weiß ich eigentlich selbst auch, es setzt mich trotzdem sehr unter Druck und ich komme nicht dagegen an.

Ja bei euch hört sich das eher so an, wie ich es mir vorgestellt hätte.

30.12.2022 13:35 • x 2 #70


tina1955
@Beziehung123 , nicht wagen...., einfach machen.

Hab einfach keine Zeit mehr für sie und unternimm etwas mit Deinen Freunden.

30.12.2022 13:36 • x 4 #71


Beziehung123
@tina1955
Zitat von tina1955:
, natürlich geht es niemanden etwas an, ob ihr nun S. in der Beziehung hattet oder nicht....

Deswegen ist eine andere Vorstellung der Zukunft ein gutes Argument, die Beziehung zu beenden.

Diese Frau setzt Dich ja bereits unter Druck , wie lange willst Du das denn noch verkraften ?

Werde wach !


Ja ich weiß. Ich verstehe sie aber auch irgendwie nicht, sie weiß von meinen Vorstellungen hält mich ständig hin, lässt mich aber wieder öfter ihre Brüste anfassen,aber lehnt alles andere weiterhin ab? Macht sie das nur um mir bisschen Hoffnung zu geben, dass wir doch irgendwann miteinander schlafen? Sie meinte Mal, dass sie sich ja schon bessert, sie schafft es mittlerweile sich ihr T-Shirt ab und zu vor mir umzuziehen, zwar mit dem Rücken zu mir, aber für sie ein Riesenfortschritt. Sie sagt, dass sie sich in kleinen mini Schritten bessert und ich einfach abwarten soll. Aber auf der anderen Seite sagt sie in Bezug auf S., dass sie sich das akteull überhaupt nicht vorstellen kann.

30.12.2022 13:40 • x 2 #72


Tee-Freundin
Erkenntnis ist schonmal gut und wichtig.

Zitat von Beziehung123:
Ich weiß es wahrscheinlich innerlich selbst, dass das nicht die richtige Beziehung ist. Nur ich schaffe es bisher nicht den Schritt zu gehen und einen Cut zu setzen um mich persönlich weiterentwickeln zu können

Du, dann machst Du es in deinem Tempo.
Investiere genau so viel wie sie in euren Kontakt und guck, was passiert.
Lass' es langsam auslaufen, wie Dir hier schon vorgeschlagen wurde.
Alternativ lautet für mich die Wahrheit, dass sich eure Wünsche an eine Paarbeziehung nicht decken.
Dafür kann keiner was, isso.
Verzichten in diesem Ausmaß sollte keiner, daher wären andere Partner die, die euch vielleicht eher glücklich machen können.
Dann könnte sie auch einen Freund haben, der keinen S. mit ihr will.
Zitat von Beziehung123:
sie behauptet allerdings, dass wenn sie es jemanden erzählen würde, dass ich dann tatsächlich als Ar.. dastehe und sie ihr zustimmen würden.


Dann möge sie hinzufügen, dass sie seit über 2 Jahren keinen S. mit Dir wollte und zeitnah auch nicht will.
Mal sehen wie sie dann angeguckt wird.
Zitat von Beziehung123:
sie fühlt sich halt einfach nur nicht wohl in ihrem Körper.

Du, den nimmt man schon überall mit hin, daher IST das durchaus ein ernstliches Problem.

Aber nicht deines.
Zitat von Beziehung123:
Sie will etwas und das soll man dann machen, wenn nicht ist sie beleidigt und wenn man selbst etwas will, dann passiert kaum was. Sobald jemand eine andere Meinung vertritt hat sie einen schiefen Blick und macht sofort dicht.

Sie klingt, als wäre sie 11.
Andere Ansicht = persönlicher Angriff auf sie?
Erwachsen ist anders.
Zitat von Beziehung123:
aber ich weiß wie schlecht es ihr geht wenn sie wichtige Menschen aus ihrem Leben verliert, ich habe das schon einige Male bei ihr miterlebt und irgendwo tut sie mir dann Leid und habe dann ein schlechtes Gewissen.

@Beziehung123
Dein Mitgefühl in Ehren, aber wenn SIE die Leute vergrault, dann sollte sie sich mal Gedanken über ihr Verhalten machen.
Der Entschluss muss von ihr kommen.

Es ist DEIN Leben.
Du hast nur dieses eine, vergeude es nicht.
Eigenverantwortung muss jeder ab einem gewissen Alter für sich und sein Leben und Glück tragen.

30.12.2022 13:41 • x 9 #73


tina1955
Zitat von Beziehung123:
@tina1955 Ja ich weiß. Ich verstehe sie aber auch irgendwie nicht, sie weiß von meinen Vorstellungen hält mich ständig hin, lässt mich aber ...

Sie hält Dich hin, etwas anderes ist es nicht. Wahrscheinlich kostet es sie eine enorme Überwindung, dass Du ihre Brüste berühren darfst.

Sie bessert sich nicht !
Sie lässt es nur zu !

Ich wäre da sehr vorsichtig und würde sie überhaupt nicht mehr berühren. Am Ende behauptet sie noch, es geschah gegen ihren Willen !

Ich würde sie nicht mal mehr küssen. Wenn sie fragt...., dann antworte ihr, dass es zu Gefühlen bei Dir führt, die eh nie zum Ziel kommen. Also kann sie die Küsserei auch gleich sein lassen.

30.12.2022 13:45 • x 7 #74


Elfe11
Sie ist nicht bereit für S.. So ist das.
Ich würde Euch ja einen Besuch beim Gyn oder / ubd Urologen nahelegen. Da könnt Ihr auch über Verhütung sprechen.
Und du kannst mal mit ihr in die Sauna und zum Schwimmen. Bleibt einfach nur gut befreundet, wenn das für Euch beide machbar ist. Es liegt sicher an Ihrer Erziehung und dem Elternhaus, zu wenig Aufklärung. Es ist zu früh.

30.12.2022 13:56 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag