Beziehung123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 328
Zitat von kata_smiles:Bekomm das aus deinem Kopf. Du bist kein A. Und niemand mit gesundem Menschenverstand, dem du das schilderst und der deine Situation, kennt wird dich als Ar. bezeichnen..
Ja wahrscheinlich ist da was dran, sie behauptet allerdings, dass wenn sie es jemanden erzählen würde, dass ich dann tatsächlich als Ar.. dastehe und sie ihr zustimmen würden.
Zitat von Florentine:Aber: wo ist denn aktuell ihr Verständnis für dich?
Ja das frage ich mich tatsächlich auch...
Zitat von Florentine:Sie scheint ein Problem mit ihrem Körper und ihrer Sexualität zu haben.
Das ist was für einen Therapeuten, nicht für einen Freund.
Da gebe ich dir Recht, habe ich ihr auch schon vorgeschlagen. Dann war sie beleidigt, weil es ihr ja gut geht usw. und sie keine Depressionen hat, sie fühlt sich halt einfach nur nicht wohl in ihrem Körper.
Zitat von Florentine:Was heißt "spezielle Eigenart"?
Klingt, als wäre da noch weit mehr im Argen.
Mit spezieller Eigenart meine ich, dass sie oft wirklich nur ihren Standpunkt sieht, deswegen gabs auch schon Streit. Sie will etwas und das soll man dann machen, wenn nicht ist sie beleidigt und wenn man selbst etwas will, dann passiert kaum was. Sobald jemand eine andere Meinung vertritt hat sie einen schiefen Blick und macht sofort dicht. Sie ist auch ein sehr sensibler Mensch, zu ihr kann man nichts sagen, Diskussonen sind fast unmöglich zu führen, da sie kaum von ihrem Standpunkt abweicht. Sie hat auch schon Freunde verloren, weil sie sich nicht öffnen will vor Angst vor Verlusten und hat manchmal etwas starre Ansichten, gerade was das Thema "Funktionieren" angeht, arbeiten, arbeiten, das hat die höchste Prioriät in ihrem Leben, dass ich oft erst an 2. oder 3. Stelle komme, über einen Tag meldet sie sich kaum, selbst wenn sie Urlaub hat.
Zitat von aquarius2:Du hattest schon 7 mit einer anderen Frau, vorher? Wie ist sie so? Wie kleidet sie sich? Wie gibt sie sich? Will sie als Frau wahrgenommen werden? Oder kleidet und gibt sie sich wie eine sexuelle Person?
Nein ich habe selbst auch noch keine sexuellen Erfahrungen. Sie ist ein sehr temperamentvoller Mensch, der aber sehr schnell beleidigt ist und man dann auch kaum ne Chance hat was an ihrer Stimmung zu verändern. Sie kleidet sich normal würde ich sagen.
Zitat von Tee-Freundin:Du, nach 1,5 Jahren hast Du lange genug gewartet und gehofft.
Zeit an Konsequenzen zu denken und was zu ändern.
Das ist doch kein Zustand.
Also änderst Du was an den Spielregeln oder es bleibt so.
Ja, das ist wirklich kein Zustand mehr und es zieht sich und zieht sich schon seit einer langen Zeit..
Zitat von Tee-Freundin:Bei um die 4.000.000.000 (Milliarden) Frauen weltweit hast Du fantastische Chancen noch mehrere kennenzulernen.
Ja das sagen viele zu mir, dass es noch viele andere gibt so von wegen " Andere Mütter haben auch schöne Töchter."
Zitat von Tee-Freundin:Du bist nicht verantwortlich für ihre sozialen Beziehungen.
Das ist sie.
Was kennzeichnet denn für Dich eine Freundschaft?
Ja ich weiß, aber ich weiß wie schlecht es ihr geht wenn sie wichtige Menschen aus ihrem Leben verliert, ich habe das schon einige Male bei ihr miterlebt und irgendwo tut sie mir dann Leid und habe dann ein schlechtes Gewissen.