@tina1955
Zitat von tina1955: Sie hält Dich hin, etwas anderes ist es nicht. Wahrscheinlich kostet es sie eine enorme Überwindung, dass Du ihre Brüste berühren darfst.
Sie bessert sich nicht !
Sie lässt es nur zu !
Ja das kann natürlich wirklich sein, dass sie das wirklich dann nur aus "Gefääligkeit" zulässt..
Zitat von tina1955: Ich wäre da sehr vorsichtig und würde sie überhaupt nicht mehr berühren. Am Ende behauptet sie noch, es geschah gegen ihren Willen !
Ich würde sie nicht mal mehr küssen. Wenn sie fragt...., dann antworte ihr, dass es zu Gefühlen bei Dir führt, die eh nie zum Ziel kommen. Also kann sie die Küsserei auch gleich sein lassen.
Ich gebe dir Recht, es ist nur sehr schwierig das umzusetzen, wenn ich neben ihr liege usw. dann kann ich das nicht unterdrücken sie nicht küssen zu wollen bzw sie zu berühren.
Zitat von Elfe11: Sie ist nicht bereit für Sexualität. So ist das.
Ich würde Euch ja einen Besuch beim Gyn oder / ubd Urologen nahelegen. Da könnt Ihr auch über Verhütung sprechen.
Und du kannst mal mit ihr in die Sauna und zum Schwimmen. Bleibt einfach nur gut befreundet, wenn das für Euch beide machbar ist. Es liegt sicher an Ihrer Erziehung und dem Elternhaus, zu wenig Aufklärung. Es ist zu früh.
Sie nimmt die Pille, aht aber gesagt wenn sie diese absetzt, dann wird es noch unwahrscheinlicher, dass wir miteinander schlafen wegen ungewollt schwanger werden.
Zitat von thegirlnextdoor: Hast du gute Freunde, denen du dich da anvertrauen kannst..?
Denn klar, was wir hier sagen ist das eine - aber reale Kumpels vor Ort könnten dich da vielleicht nochmal ganz anders auffangen und unterstützen.
Ja ich habe gute Freunden mit denen ich auch schon darüber geredet habe. Zudem habe ich sogar noch einen Psychologen dem ich mich anvertrauen kann.
Zitat von OxfordGirl: Streich mal den Gedanken aus deinem Kopf. Das ist ein Totschlagargument, um nicht handeln zu müssen. Wunder gibt's in Hollywood Filmen...weisst du hoffentlich selbst, dass das nix mit realem Leben zu tun hat. Oder hoffst du auf die Pharma- Industrie?
Wie sieht das Wunder denn konkret aus, von dem du da träumst?
Das wüsste ich auch gerne was ich mir da eigentlich vorstelle und erhoffe..
Zitat von WillyWichtig: Contra:
-keine körperliche Nähe, geschweige 6
-Du kommunizierst lieber über WA. als direkt, weil sie Dir überlegen ist
-sie strengt sich nicht an und bringt sich nicht sonderlich ein
-Diskussion nicht möglich
Pro?
Gibt’s da etwas?
So kann man es kurz und knapp ausdrücken, als Pro würde ich aber tatsächlich sagen, dass wir miteinander kuscheln und wenn wir unterwegs sind usw, da verstehen wir uns super und haben viel Spaß.
Zitat von tina1955: Wenn sich diese junge Frau schon umdreht, wenn sie nur das Shirt wechselt, zeigt sie sich dann im Bikini oder ganz unbekleidet in der Sauna ?
Sie geht nicht in eine Sauna und im Schwimmbad war sie mit mir noch nie weil sie Schwimmbad nicht mag, aber war dieses Jahr mit ein paar Freunden die ich auch alle gekannt habe im Schwimmbad, aber wer durfte nicht mit? Ich saß daheim und hab mich bescheuert gefühlt, selbst ihre Freunde haben sich etwas gewundert warum ich nicht mitgegangen bin obwohl ich Zeit hatte. Am Ende war ich dann der Depp weil ich mich darüber beschwert habe und es dann hieß, dass sie nichts machen könne ohne dass ich mich gleich darüber beschwere, was so nicht gestimmt hat. Mir ist es egal was sie macht und mit wem sie was macht, aber die Ausrede die damals kam "Ja ich hatte viel um die Ohren und hab vergessen dich zu fragen und eigentlich wars geplant, dass ich nur mit 2 Freundinnen ins Schwimmbad gehe und nicht, dass noch 5 andere (auch männliche Freunde) mitgehen.