2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

T
Zitat von Beziehung123:
Ja dass das völliger Quatsch ist weiß ich eigentlich selbst auch, es setzt mich trotzdem sehr unter Druck und ich komme nicht dagegen an.

Verstehe ich gut, es war bei unserem Freund damals genauso.

Was mir unglaublich leid tat: das kam erst hinterher raus, als sie gegangen war. Was er die ganze Zeit über für einen Druck gehabt hatte und wie schwer das für ihn war, hatten wir davor ja nicht mitbekommen.

Hast du gute Freunde, denen du dich da anvertrauen kannst..?
Denn klar, was wir hier sagen ist das eine - aber reale Kumpels vor Ort könnten dich da vielleicht nochmal ganz anders auffangen und unterstützen.

Schwierig, aber ich würde dir dasselbe empfehlen wie @tina1955 : mach dich rar. Berühre sie gar nicht mehr, dräng dich ihr nicht weiter auf. Es führt zu gar nichts.

30.12.2022 13:59 • x 3 #76


T
Zitat von Elfe11:
Es liegt sicher an Ihrer Erziehung und dem Elternhaus, zu wenig Aufklärung.

Das glaube ich nicht. Mein Mann hatte keinerlei Aufklärung durch seine Eltern und war deswegen vorm ersten Mal total unsicher und es dauerte deswegen wahrscheinlich bisschen länger, aber meine Güte, die Luft knisterte zwischen uns - er konnte die Finger nicht von mir lassen. (Wogegen ich natürlich nicht das geringste einzuwenden hatte )

Das hat ja nichts mit mangelnder Aufklärung zu tun.
Wenn die Frau sich nicht zum TE hingezogen fühlt und noch nicht einmal von ihm berührt oder nackig gesehen werden möchte, dann fühlt sie sich einfach nicht hingezogen. Da kann man noch so viele Erklärungen bemühen....

30.12.2022 14:02 • x 5 #77


A


2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3


OxfordGirl
Zitat von Beziehung123:
mit ihr ist es einfacher habe ich festgestellt über WhatsApp zu diskutieren als wenn wir uns sehen, weil wenn wir uns sehen, dann redet sie mich einfach nur klein und im argumentieren von Angeischt zu Angesicht ist sie mir ein Stück voraus bzw. schafft es die Dinge so zu drehen, dass alles was ich sage ein schlechtes Licht auf mich wirft.

Mann, Mann, Mann, das klingt mindestens genauso übel, wie der nicht stattfindende S..
Zitat von Beziehung123:
Ja ich glaube das ist die große Frage wer von uns geht den Schritt (früher oder spätter, wenn nicht ein Wunder passiert) und beendet das, wahrscheinlich werde ich das dann sein, weil für sie ist die Beziehung intakt und in Ordnung, weil sie es nicht nachvollziehen kann/will was in mir vorgeht

Streich mal den Gedanken aus deinem Kopf. Das ist ein Totschlagargument, um nicht handeln zu müssen. Wunder gibt's in Hollywood Filmen...weisst du hoffentlich selbst, dass das nix mit realem Leben zu tun hat. Oder hoffst du auf die Pharma- Industrie?
Wie sieht das Wunder denn konkret aus, von dem du da träumst?

30.12.2022 14:04 • x 3 #78


WillyWichtig
Auch noch eine Dramaqueen!
Ohje…
Lauf!

Was hast Du denn unterm Strich von dieser „Beziehung“?

Contra:
-keine körperliche Nähe, geschweige 6

-Du kommunizierst lieber über WA. als direkt, weil sie Dir überlegen ist

-sie strengt sich nicht an und bringt sich nicht sonderlich ein

-Diskussion nicht möglich

Pro?

Gibt’s da etwas?

Mann, Du bist noch so jung und könntest so viel machen.
Sehe zu, dass Du kein Knacks abbekommst.

Google mal „White Knight“ und Beziehung.
Typisch Mann halt.

Willy

30.12.2022 14:06 • x 5 #79


tina1955
Zitat von Elfe11:
Sie ist nicht bereit für S.. So ist das. Ich würde Euch ja einen Besuch beim Gyn oder / ubd Urologen nahelegen. Da könnt Ihr auch über ...

Wenn sich diese junge Frau schon umdreht, wenn sie nur das Shirt wechselt, zeigt sie sich dann im Bikini oder ganz unbekleidet in der Sauna ?

30.12.2022 14:13 • x 1 #80


Beziehung123
@Tee-Freundin
Zitat von Tee-Freundin:
Lass' es langsam auslaufen, wie Dir hier schon vorgeschlagen wurde.
Alternativ lautet für mich die Wahrheit, dass sich eure Wünsche an eine Paarbeziehung nicht decken.
Dafür kann keiner was, isso.

Ja das weiß ich auch und hab ihr deswegen auch keine Vorwürfe gemacht, dass wir andere Erwaartungen und Vorstellungen von einer Bezihung haben. Vielleicht ist das wirklich eine Möglichkeit, dass ich genauso viel investiere wie sie, gutes Beispiel sie hat gerade Urlaub ich schreib ihr am Morgen einen kurzen guten Morgen Text, was sie vor hat, wies ihr geht wie sie geschlafen hat, dass ich sie liebe und ihr nen guten Tag wünsch. Was kam zurück Guten Morgen, das wars so läuft es jeden Morgen ich schreib am Morgen nen kleinen Text sie antwortet mittags drauf oder abends, egal ob sie arbeitet oder frei hat.
Zitat von Tee-Freundin:
Sie klingt, als wäre sie 11.
Andere Ansicht = persönlicher Angriff auf sie?
Erwachsen ist anders.

Jap das ist wirklich so, dass sagen auch einige Freunde über sie, dass sie da wien kleines Kind ist, dass alles persönlich nimmt und keine Kritik abkann.
Zitat von Tee-Freundin:
Du hast nur dieses eine, vergeude es nicht.
Eigenverantwortung muss jeder ab einem gewissen Alter für sich und sein Leben und Glück tragen.

Ich weiß und ich will mein Leben ja auch leben und mich selbst entdecken.
Zitat von Tee-Freundin:
Verzichten in diesem Ausmaß sollte keiner, daher wären andere Partner die, die euch vielleicht eher glücklich machen können.
Dann könnte sie auch einen Freund haben, der keinen S. mit ihr will.

Wohl wahr..

30.12.2022 14:14 • x 2 #81


T
Zitat von Beziehung123:
das wars so läuft es jeden Morgen ich schreib am Morgen nen kleinen Text sie antwortet mittags drauf oder abends, egal ob sie arbeitet oder frei hat.

Oh je. Viel deutlicher könnte sie dir (nach den Kriterien heutiger Kommunikation) eigentlich gar nicht mitteilen, dass sie Null Interesse an dir hat.

30.12.2022 14:16 • x 5 #82


F
Zitat von Beziehung123:
wirklich nur ihren Standpunkt sieht, deswegen gabs auch schon Streit. Sie will etwas und das soll man dann machen, wenn nicht ist sie beleidigt und wenn man selbst etwas will, dann passiert kaum was. Sobald jemand eine andere Meinung vertritt hat sie einen schiefen Blick und macht sofort dicht

Wie willst du denn langfristig so eine Beziehung gestalten?
Menschen haben nun mal unterschiedliche Ansichten und ja, es gibt auch mal Streit.
Das kann man doch nicht jahrelang einfach aussitzen oder immer wieder klein beigeben ihr zuliebe.

Zitat von Beziehung123:
Dann war sie beleidigt, weil es ihr ja gut geht usw. und sie keine Depressionen hat, sie fühlt sich halt einfach nur nicht wohl in ihrem Körper.

Aber DIR geht es halt nicht gut.
Und was heißt hier NUR nicht wohl in ihrem Körper?!
Das ist nicht nur. Es beeinträchtigt euer Zusammenleben und eure Beziehung und wenn sie nicht bereit ist, sich da zu bewegen und wenigstens mal ein paar Gespräche zu führen um zu schauen, ob das helfen kann, dann ist der Stellenwert der gesamten Beziehung wohl nicht gerade hoch.
Nur... Ich fass es nicht. Es ist nicht nur wenn man nicht mal in der Lage ist, sich ein Shirt auszuziehen bei der Person, die man liebt.
Klar hat niemand Bock auf S., wenn man so ein gestörtes Körpergefühl hat.
Ist sie denn übergewichtig oder stark behaart oder hat größere Narben oder ne riesen Tättowierung oder so?
Oder ist es eine generelle Unzufriedenheit?
Was meinst du?

Zitat von Beziehung123:
ich schreib am Morgen nen kleinen Text sie antwortet mittags drauf oder abends, egal ob sie arbeitet oder frei hat.

Hast du ihr mal gesagt, dass du das mies findest?

Gibt ja auch Leute, die schreiben einfach nicht gerne.

30.12.2022 14:16 • x 3 #83


tina1955
Ich denke da noch ein Stück weiter...

Hört sich zwar jetzt doof an, aber es könnte auch sein, sie ist weg, wenn ihr der passende Mann über den Weg läuft. Und für diesen hebt sie sich vielleicht auf...

Mit dem TE ist sie vielleicht nur zusammen, damit sie überhaupt einen Freund an ihrer Seite hat und zudem noch einen, der ihr aus der Hand futtert.

30.12.2022 14:20 • x 5 #84


ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
und sehen uns nur einmal die Woche,

und die anderen Tage?

30.12.2022 14:21 • x 3 #85


NurBen
Also wenn sie nach 2,5 Jahren noch nicht die Kurve gekriegt hat, wird sie es auch in den nächsten 2,5 Jahren nicht hinkriegen.
Das mag im ersten Jahr vielleicht noch Angst, Zurückhaltung und Schüchternheit gewesen sein, aber nach 2,5 Jahren ist es nur noch mangelnde S. Anziehung.
Und sie merkt, dass sie dich ohne Probleme hinhalten kann, also macht sie es auch.

Ich kann mich noch einer ähnlichen Geschichten von einen damaligen Freund erinnern. Die waren beide als sie sich kennenlernten auch um die 19-20 rum. Die hat ihn 1,5 Jahre bei der Stange gehalten, indem sie ihm erzählt hat, sie hätte ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Er hat es brav mitgemacht. Und wenn er mal zur Besinnung kam, musste sie diese Karte nur wieder ausspielen damit er ein schlechtes Gewissen bekam. Irgendwann hat sie ihn abserviert und genau wie bei dir die Buhmann-Karte ausgespielt. Er hätte zu viel Druck gemacht, kein Verständnis gezeigt.
Und Überraschung, bei ihren nächsten Partner war es so gar kein Problem. Natürlich lag es daran, weil ihr Neuer ja mehr Verständnis gezeigt hat und keinen Druck aufgebaut hat.... wer es glaubt!

Was ich damit sagen will, ich denke, dass es bei dir ähnlich ablaufen wird.
Die Frage warum sie auch so lange bei ihm blieb, obwohl sie ihn offensichtlich nicht heiß fand, kann man schlecht beantworten.
Ich denke, sie wollte auf den Unterhaltungswert nicht verzichten.
Er hat sie überall mit hingenommen, seine Familie hat sie überall mit hingenommen... sogar in den Urlaub.
Sie bekam Unterstützung von allen Seiten. Das war der Grund, warum sie so lange bei ihm geblieben ist.

30.12.2022 14:23 • x 7 #86


Beziehung123
@tina1955
Zitat von tina1955:
Sie hält Dich hin, etwas anderes ist es nicht. Wahrscheinlich kostet es sie eine enorme Überwindung, dass Du ihre Brüste berühren darfst.

Sie bessert sich nicht !
Sie lässt es nur zu !

Ja das kann natürlich wirklich sein, dass sie das wirklich dann nur aus Gefääligkeit zulässt..
Zitat von tina1955:
Ich wäre da sehr vorsichtig und würde sie überhaupt nicht mehr berühren. Am Ende behauptet sie noch, es geschah gegen ihren Willen !

Ich würde sie nicht mal mehr küssen. Wenn sie fragt...., dann antworte ihr, dass es zu Gefühlen bei Dir führt, die eh nie zum Ziel kommen. Also kann sie die Küsserei auch gleich sein lassen.

Ich gebe dir Recht, es ist nur sehr schwierig das umzusetzen, wenn ich neben ihr liege usw. dann kann ich das nicht unterdrücken sie nicht küssen zu wollen bzw sie zu berühren.
Zitat von Elfe11:
Sie ist nicht bereit für S.. So ist das.
Ich würde Euch ja einen Besuch beim Gyn oder / ubd Urologen nahelegen. Da könnt Ihr auch über Verhütung sprechen.
Und du kannst mal mit ihr in die Sauna und zum Schwimmen. Bleibt einfach nur gut befreundet, wenn das für Euch beide machbar ist. Es liegt sicher an Ihrer Erziehung und dem Elternhaus, zu wenig Aufklärung. Es ist zu früh.

Sie nimmt die Pille, aht aber gesagt wenn sie diese absetzt, dann wird es noch unwahrscheinlicher, dass wir miteinander schlafen wegen ungewollt schwanger werden.
Zitat von thegirlnextdoor:
Hast du gute Freunde, denen du dich da anvertrauen kannst..?
Denn klar, was wir hier sagen ist das eine - aber reale Kumpels vor Ort könnten dich da vielleicht nochmal ganz anders auffangen und unterstützen.

Ja ich habe gute Freunden mit denen ich auch schon darüber geredet habe. Zudem habe ich sogar noch einen Psychologen dem ich mich anvertrauen kann.
Zitat von OxfordGirl:
Streich mal den Gedanken aus deinem Kopf. Das ist ein Totschlagargument, um nicht handeln zu müssen. Wunder gibt's in Hollywood Filmen...weisst du hoffentlich selbst, dass das nix mit realem Leben zu tun hat. Oder hoffst du auf die Pharma- Industrie?
Wie sieht das Wunder denn konkret aus, von dem du da träumst?

Das wüsste ich auch gerne was ich mir da eigentlich vorstelle und erhoffe..
Zitat von WillyWichtig:
Contra:
-keine körperliche Nähe, geschweige 6

-Du kommunizierst lieber über WA. als direkt, weil sie Dir überlegen ist

-sie strengt sich nicht an und bringt sich nicht sonderlich ein

-Diskussion nicht möglich

Pro?

Gibt’s da etwas?

So kann man es kurz und knapp ausdrücken, als Pro würde ich aber tatsächlich sagen, dass wir miteinander kuscheln und wenn wir unterwegs sind usw, da verstehen wir uns super und haben viel Spaß.
Zitat von tina1955:
Wenn sich diese junge Frau schon umdreht, wenn sie nur das Shirt wechselt, zeigt sie sich dann im Bikini oder ganz unbekleidet in der Sauna ?

Sie geht nicht in eine Sauna und im Schwimmbad war sie mit mir noch nie weil sie Schwimmbad nicht mag, aber war dieses Jahr mit ein paar Freunden die ich auch alle gekannt habe im Schwimmbad, aber wer durfte nicht mit? Ich saß daheim und hab mich bescheuert gefühlt, selbst ihre Freunde haben sich etwas gewundert warum ich nicht mitgegangen bin obwohl ich Zeit hatte. Am Ende war ich dann der Depp weil ich mich darüber beschwert habe und es dann hieß, dass sie nichts machen könne ohne dass ich mich gleich darüber beschwere, was so nicht gestimmt hat. Mir ist es egal was sie macht und mit wem sie was macht, aber die Ausrede die damals kam Ja ich hatte viel um die Ohren und hab vergessen dich zu fragen und eigentlich wars geplant, dass ich nur mit 2 Freundinnen ins Schwimmbad gehe und nicht, dass noch 5 andere (auch männliche Freunde) mitgehen.

30.12.2022 14:25 • x 2 #87


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
aber ich glaube, sie ist weg, wen ihr der passende Mann über den Weg läuft. Und für diesen hebt sie sich vielleicht auf...

Genau davon würde ich ausgehen. Wenn der Super-Traumprinz kommt oder der BadBoy des Landkreises. Bis dahin will sie ja nur ein wenig Bewunderung und Aufmerksamkeit - und das hat sie zuverlässig seit 2 1/2 Jahren. Und wenn er mosert, einfach mal die T's anfassen lassen..

Ist sie wenigstenbs außergewöhnlich hübsch?

30.12.2022 14:25 • x 2 #88


ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
Das wüsste ich auch gerne was ich mir da eigentlich vorstelle und erhoffe..

Sagen wir mal so = Deine bisher geringen Erfahrungen lassen dich noch an das Gute in der Frau glauben. Dass es aber unter ihnen wirklich nette und liebevolle gibt und andererseits einfach berechnende Biester muss dir erst noch klar werden.
Zitat von Beziehung123:
dass ich nur mit 2 Freundinnen ins Schwimmbad gehe und nicht, dass noch 5 andere (auch männliche Freunde) mitgehen.

Mal deutlich gefragt - mit anderen Männern macht sie nicht rum?

30.12.2022 14:30 • x 2 #89


Beziehung123
@Florentine

Zitat von Florentine:
Wie willst du denn langfristig so eine Beziehung gestalten?
Menschen haben nun mal unterschiedliche Ansichten und ja, es gibt auch mal Streit.
Das kann man doch nicht jahrelang einfach aussitzen oder immer wieder klein beigeben ihr zuliebe.

Ja das frage ich mich auch manchmal, aber sie tröstet mich hinweg, dass sich dies und das ja vielleicht ändert.

Zitat von Florentine:
Nur... Ich fass es nicht. Es ist nicht nur wenn man nicht mal in der Lage ist, sich ein Shirt auszuziehen bei der Person, die man liebt.
Klar hat niemand Bock auf S., wenn man so ein gestörtes Körpergefühl hat.
Ist sie denn übergewichtig oder stark behaart oder hat größere Narben oder ne riesen Tättowierung oder so?
Oder ist es eine generelle Unzufriedenheit?
Was meinst du?

Sie ist nicht übergewichtig stark beharrt oder sonstiges. Sie ist eine wirklich attraktive Frau mit einem schlanken Körper. Es ist eher eine generelle Unzufriedenheit, sie findet ihre Brüste bspw. zu groß. Ich frage mich auch wie das sein kann, dass man wirklich komplett Hemmungen hat vor der Person die man eigentlich liebt sich einfach schnell umziehen, bei ihr Zuhause geht sie teilweise auch in einen anderen Raum um sich umzuziehen.

Zitat von ElGatoRojo:
und die anderen Tage?

Sehen wir uns nicht oder manchmal komm ich einmal unter der Woche vorbei. Sonst schreiben wir auf WhatsApp, da antwortet sie aber auch eher selten so 1-2 mal am Tag und telefonieren tun wir auch nur noch sehr wenig, war beides früher deutlich mehr.

Zitat von NurBen:
Ich kann mich noch einer ähnlichen Geschichten von einen damaligen Freund erinnern. Die waren beide als sie sich kennenlernten auch um die 19-20 rum. Die hat ihn 1,5 Jahre bei der Stange gehalten, indem sie ihm erzählt hat, sie hätte ganz schlechte Erfahrungen gemacht.

Klingt teilweise ähnlich zu meiner Geschichte, aber wenn das wirklich so passieren sollte, dann habe ich mich wirklich sehr getäuscht in ihr, weil sie wirklich ein sehr zurückhaltender Mensch ist und ich ihr das so nicht zutraue. Das wäre wirklich krass wenn das so ablaufen würde. Aber kann schon sein, dass sie nur noch mit mir zusammen ist, weil ich viel für sie mache und sie weiß was sie sagen muss, damit ich wieder einknicke. Es ist schwierig für mich mit ihr umzugehen manchmal, weil wenn Gespräche in so eine Richtung laufen, dann fängt sie an zu heulen, macht sich selbst schlecht usw und ich kann dann gar nicht mehr stark bleiben.

30.12.2022 14:36 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag