2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

Beziehung123
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:

Ist sie wenigstenbs außergewöhnlich hübsch?

In meinen Augen sieht sie sehr gut aus, sportlich, schlank, hübsche Augen, schönes Gesicht

30.12.2022 14:37 • x 2 #91


Beziehung123
@ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:
Sagen wir mal so = Deine bisher geringen Erfahrungen lassen dich noch an das Gute in der Frau glauben. Dass es aber unter ihnen wirklich nette und liebevolle gibt und andererseits einfach berechnende Biester muss dir erst noch klar werden.

Ja das kann natürlich sein, ich kenne es ja nicht anders...
Zitat von ElGatoRojo:
Mal deutlich gefragt - mit anderen Männern macht sie nicht rum?

Nein auf keinen Fall, sonst wäre ich schon lang über alle Berge. Sie hat sowieso kaum Kontakt zu anderen Jungs/Männern.

30.12.2022 14:39 • x 1 #92


A


2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
Es ist schwierig für mich mit ihr umzugehen manchmal, weil wenn Gespräche in so eine Richtung laufen, dann fängt sie an zu heulen, macht sich selbst schlecht usw und ich kann dann gar nicht mehr stark bleiben.

Sie macht sich die Sache einfach und dir damit schwer. Indem sie alles abblockt, was ihr nicht passt. Unabhängig vom fehlenden S. - auch der geschilderte Egoismus würde mich deutlich stören.

30.12.2022 14:39 • x 3 #93


Neboolah
Nach allem was du geschrieben hast, bitte bitte bitte Lauf und schau nicht zurück zu ihr. Ohne dich zu kennen denke ich trotzdem du bist ein toller, etwas naiver aber toller Kerl.

Wenn das eintrifft was bei mir als erstes in den Kopf gekommen ist dann würdest du am Ende einen massiven schaden davon tragen. Trenne dich, leide und geh gestärkt daraus hervor. Und dann suche dir eine Partnerin die ähnliche Bedürfnisse hat. Zum Beispiel die sich freut deine süßen Nachrichten zu lesen und diese auch Wertschätzt.

Bitte lese auch was die hier andere geschrieben haben. Da sind sehr wertvolle wachrüttler dabei.

30.12.2022 14:42 • x 5 #94


WillyWichtig
Zitat von Beziehung123:
@tina1955 Ja das kann natürlich wirklich sein, dass sie das wirklich dann nur aus Gefääligkeit zulässt.. Ich gebe dir Recht, es ist ...

Das mit dem Schwimmbad würde ich als Demütigung empfinden!

Das was Du als Pro verzeichnet, kannst Du auch mit Kumpels haben.
Und zum Kuscheln leih Dir nen Hund oder eine Katze aus.

Tretet ihr denn draußen auch als Paar auf?
Also auch mal Händchen haltend spazieren gehen oder sich mal kurz in den Arm nehmen?
Auch dort, wo vielleicht bekannte Leute sein könnten?

Falls nicht, wird die Sache immer klarer.
Warmhalteplatte, bis der richtige Typ kommt.

Willy

30.12.2022 14:42 • x 6 #95


Beziehung123
Zitat von WillyWichtig:
Das mit dem Schwimmbad würde ich als Demütigung empfinden! Das was Du als Pro verzeichnet, kannst Du auch mit Kumpels haben. Und zum Kuscheln leih Dir nen Hund oder eine Katze aus. Tretet ihr denn draußen auch als Paar auf? Also auch mal Händchen haltend spazieren gehen oder sich mal kurz in den Arm nehmen? Auch ...

Ja das war für mich irgendwo auch demütigend und einfach nicht zu verstehen.
Ich habe 2 Katzen
Ja draußen könnte man meinen wir seien ein super tolles Paar, die Chemie stimmt. Wir halten eigentlich immer Händchen, sie nimmt mich ab und an in den Arm, wir küssen uns usw. sie zeigt Nähe usw., aber wenn wir allein sind zeigt sie halt nicht noch mehr Nähe bzw Intimität.

30.12.2022 14:47 • x 2 #96


Beziehung123
Zitat von ElGatoRojo:
Sie macht sich die Sache einfach und dir damit schwer. Indem sie alles abblockt, was ihr nicht passt. Unabhängig vom fehlenden S. - auch der geschilderte Egoismus würde mich deutlich stören.

Ja das stimmt. Indem sie Nein zu allem sagt überlässt sie alles mir und ich muss schauen was ich machen kann um mit ihr zusammen zu bleiben. Ja ihr Egoismus stört mich tätsächlich auch des Öfteren, aber das will ich ihr nicht ins Gesicht sagen, weil sie auf solche Äußerungen extrem verletzt reagiert. Ich habe auch oft das Gefühl ,dass sie kein selbständiger Mensch ist, bei allem was sie macht fragt sie ihre Mutter bei jeder Kleinigkeit.

30.12.2022 14:49 • x 1 #97


ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
aber das will ich ihr nicht ins Gesicht sagen, weil sie auf solche Äußerungen extrem verletzt reagiert.

Eben das ist doch ihr Trick dabei. Und somit kommt sie weiterhin mit allem bei dir durch.

30.12.2022 14:52 • x 5 #98


Beziehung123
@Neboolah
Zitat von Neboolah:
Nach allem was du geschrieben hast, bitte bitte bitte Lauf und schau nicht zurück zu ihr. Ohne dich zu kennen denke ich trotzdem du bist ein toller, etwas naiver aber toller Kerl.

Wenn das eintrifft was bei mir als erstes in den Kopf gekommen ist dann würdest du am Ende einen massiven schaden davon tragen. Trenne dich, leide und geh gestärkt daraus hervor. Und dann suche dir eine Partnerin die ähnliche Bedürfnisse hat. Zum Beispiel die sich freut deine süßen Nachrichten zu lesen und diese auch Wertschätzt.

Bitte lese auch was die hier andere geschrieben haben. Da sind sehr wertvolle wachrüttler dabei.

Ja ich lese hier alle Nachrichten und bin dankbar für jede einzelne Nachricht. Es hilft mir, mir die Sachen nochmal klarer vor Augen zu führen und auch andere Meinungen zu hören, die tatsächlich wirklich ausschließlich in die Richtung gehen, dass ich mich trennen sollte.
Danke übrigens für das Kompliment, ich würde mich auch als nicht allzu schlechten Kerl betrachten, mir wurde auch schon gesagt, dass sie eigentlich froh sein kann so jemanden wie mich zu haben, der so viel in die Beziehung investiert, aber naiv bin ich nicht unbedingt, ich kann die Beziehung gut reflektieren glaube ich. Ich weiß wo meine Probleme liegen. Ich würde eher sagen, dass ich nicht mutig genug bin den Schritt nach vorne zu gehen.

30.12.2022 14:52 • x 3 #99


WillyWichtig
Zitat von Beziehung123:
Ja das stimmt. Indem sie Nein zu allem sagt überlässt sie alles mir und ich muss schauen was ich machen kann um mit ihr zusammen zu bleiben. Ja ihr ...

Vielleicht ist sie auch einfach noch zu unreif für eine echte Beziehung.

Du bist halt irgendwie da und zum Beispiel vor Freundinnen kann sie immerhin einen Freund vorweisen.
Und ob sie denen solche Details erzählt, ist fraglich…

Willy

30.12.2022 14:54 • x 3 #100


tina1955
@Beziehung123 , muss man Dir erst das Handy weg nehmen und Dich zu Hause einsperren, damit Du endlich von dieser Frau weg kommst ?

Alles, was Du schilderst, tut ja schon beim Lesen weh

30.12.2022 14:54 • x 4 #101


ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
Ich würde eher sagen, dass ich nicht mutig genug bin den Schritt nach vorne zu gehen.

Nun ja - dann leidest du noch nicht genug. Oder sie hat dich noch gut im Griff.

30.12.2022 14:55 • x 2 #102


Joker
Zitat von Beziehung123:
Die Beziehung läuft ansonsten ganz gut.


Ohne S. gibt es keine Beziehung! Punkt!

Das gehört nicht nur dazu, es ist der Klebstoff und das Barometer einer Beziehung, sprich ein immens wichtiger Bestandteil.

Entweder die Alte ist heiß auf dich und will es, oder eben nicht! Das ist ein sch. Naturgesetz. Selbst bei streng katholischen Veranstaltungen mit Übernachtungen kommen immer mehr zurück als hingefahren sind.

Raus da, so schnell wie möglich! Schieß Sie in den Wind, meine Herren... 2,5 Jahre ohne S. nenne ich Freundschaft.

Lass so etwas nie wieder mit dir machen.

30.12.2022 15:00 • x 4 #103


NurBen
Zitat von Beziehung123:
aber wenn wir allein sind zeigt sie halt nicht noch mehr Nähe bzw Intimität.

Mal eine plumpe Frage, aber wie sieht es denn mit anderen Spielarten aus?
Ich lese von Ihr Körpergefühl und Sie zeigt sich nicht *beep* etc.

Aber was ist mit dem guten alten Bl*wjob oder H*ndjob?
Ich mein, was spricht denn gegen einen HJ? Das wäre doch das absolute Minimum meinen Partner zu zeigen hey, ich nehme deine Bedürfnisse ernst.

30.12.2022 15:10 • x 1 #104


OxfordGirl
Zitat von Beziehung123:
Ich würde eher sagen, dass ich nicht mutig genug bin den Schritt nach vorne zu gehen.

Was würde dir die Motivation geben, es zu tun? Es ist deine erste Beziehung, also auch die erste Trennung. Das ist ganz klar kein einfacher Schritt für dich. Bei meiner ersten Trennung hatte ich auch wochenlang überlegt, abgewogen, war dann wieder verunsichert, hatte Mitleid, fragte Freunde, fand nicht den richtigen Zeitpunkt, wollte ihn nicht verletzen...Aber eine Zukunft konnte ich mir mit ihm nicht mehr vorstellen. Zusammenziehen? Klares Nein. Familie gründen? Klares Nein.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Wo siehst du dich in 3 Jahren, mit 25?

30.12.2022 15:14 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag