Zitat von Beziehung123: Sie findet den Gedanken, dass ich sie ohne Bekleidung sehen könnte unangenehm, deshalb muss ich mich auch immer umdrehen wenn sie sich umzieht, auch zusammen Duschen findet sie abstoßend.
Oh.
Wow.
Okay. Wenn ich das lese, dann sehe ich keinerlei realistische Chance, dass sich in den nächsten 2,5 Jahren bei euch was ändern wird.
Diese Punkte hier verstärken meinen Eindruck nur.
Zitat von Beziehung123: Genau so kann man es sagen, in 2,5 Jahren Beziehung, Küssen. Beim Thema Sex hinhalten. Keine sexuellen Berührungen an meinem Körper.
Autsch.
Zitat von Beziehung123: Kurz gesagt ich gebe sehr viel, sie gibt mri kaum etwas und macht auch kaum etwas für mich.
Das ist
NICHT ausgewogen.
Wobei ich mich automatisch frage, ob sie noch "bei Dir" wäre, wenn Du das um 75% reduzieren würdest.
Denn ich komme nicht um den Gedanken der "Nutznießerin" bei ihr herum, die von Dir profitiert.
Zitat von Beziehung123: Das habe ich ihr schon gesagt, sie sagt jedes Mal, dass sie es aktuell nicht kann und nicht weiß wie es in der Zukunft sein wird.
Ui.
Toll.
Hilft 0 weiter.
Zitat von Beziehung123: Ja aber sie vermittelt mir genau dieses Gefühl, dass ich an allem dann Schuld bin wenn die Beziehung zerbricht usw.
Nochmal, das ist Schwachsinn, damit sie nicht schlecht dasteht.
Außerdem, eure Beziehung hat mehr was von einer Freundschaft mit hin und wieder Extras, statt von einer Mann-Frau-Beziehung.
Leidenschaft gehört zu einer Partnerschaft dazu.
Liebe, Respekt und Vertrauen auch.
Wo ich hier bei euch auch bei den Punkten Liebe und Respekt so meine Zweifel habe.
Beende es respektvoll und ziehe weiter.
Führe ggf. nochmal ein Gespräch mit ihr und wenn da weiterhin keinerlei auf Dich zugehen kommt, lass' es.