2494

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

MissNextDoor
Zitat von Beziehung123:
Kam diese Antwort:
Nein mir wurde nichts in die Richtung angetan, es kommt aber trotzdem vor dass man sich mit dem Thema einfach noch nich wirklich anfreunden konnte, so wie in meinem Fall halt

Na ja nein, irgendwie verar... sie dich nach Strich und Faden. Es sei denn sie wäre wirklich a.S..
Aber ich denke das würde man selbst mit 22 anders kommunizieren oder damit umgehen. Ich meine, ich merke ja wenn mich niemals etwas erregt hat und ich dem Gedanken an S. absolut nicht das Geringste abgewinnen kann.
Aber so wie sie antwortet und taktiert klingt es halt eindeutig mehr nach auf Abstand halten/vertrösten/hinhalten.

Es tut mir leid, aber diese Frau nutzt dich nach Strich und Faden aus - Freund, wann und wie es ihr passt... aber nur pro Forma.
Das ist eine absolute Farce. Sie hat maximal freundschaftliche Gefühle für dich.

31.12.2022 12:52 • x 6 #196

tina1955
@Beziehung123 , den Brief von @Gorch_Fock würde ich an Deiner Stelle tatsächlich abschicken.

31.12.2022 12:53 • x 2 #197

A

2,5 Jahre in Beziehung ohne S.

x 3

MissNextDoor
@tina1955 sehe ich exakt genauso.

31.12.2022 12:53 • x 2 #198

ElGatoRojo
Zitat von Beziehung123:
dass man sich mit dem Thema einfach noch nich wirklich anfreunden konnte, so wie in meinem Fall halt

Glasklare Aussage. Die Gründe für das praktische Leben sind dabei doch eigentlich ziemlich egal. Klartext ist = Sie will dich nicht.

31.12.2022 12:54 • x 4 #199

MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:
Klartext ist = Sie will dich nicht.

Exakt. Da gibt es nichts zu interpretieren.

31.12.2022 12:54 • x 2 #200

NurBen
Zitat von Beziehung123:
Was ist eure Meinung dazu?

Das sie dich weiterhin an der Nase herumführt.
Ist dir an ihrer Antwort nichts aufgefallen?
Sie ist null auf dich eingegangen. Dass du dich abgelehnt fühlst und dass du das Gefühl hast nicht gut genug zu sein. Sie ist null darauf eingegangen.

Sie nimmt dich und deine Bedürfnisse absolut nicht ernst. Sie schmettert es ab und warum? Weil sie es kann... weil sie genau weiß, dass du es brav hinnimmst. Daher ist ihrerseits auch null S. Anziehung vorhanden, weil sie dich gar nicht mehr als ernstzunehmenden S. sieht.

Die veräppelt dich nach Strich und Faden.
Ich warte nur noch auf so ein Hollywoodmäßigen Plottwist... Das sie gar keine Jungfrau ist und schon seit einem Jahr eine F+ am laufen hat, der aber nicht mehr von ihr will.
Irgendwie sowas in der Richtung... das würde dem die Krone aufsetzen.

31.12.2022 12:58 • x 6 #201

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Ich warte nur noch auf so ein Hollywoodmäßigen Plottwist... Das sie gar keine Jungfrau ist und schon seit einem Jahr eine F+ am laufen hat, der aber nicht mehr von ihr will.

May be, baby .....

31.12.2022 13:00 • x 1 #202

D
Zitat von Beziehung123:
so wie in meinem Fall halt

Übersetzt heißt Ihre Nachricht für mich: Ich hab da halt kein Bock drauf… Ist halt so. Fertig.

Ich würde die Nachricht von Gorch-Fock eins zu eins so übernehmen. Die Nachricht ist freundlich, bestimmt und hinterlässt keine Fragen.

31.12.2022 13:02 • x 4 #203

NurBen
Was mich auch mal interessieren würde ist, ob sie schon mal ärztlich durchgecheckt wurde?
Ich mein, da muss es ja was geben, wenn sie wirklich null S. hat. Sie nimmt doch auch komischerweise die Pille.

31.12.2022 13:07 • x 1 #204

MissLilly
Vielleicht steht sie auf Frauen und kann nur nicht dazu stehen oder weiß das selbst nur noch nicht ?!

31.12.2022 13:08 • x 3 #205

HerrZ
Zitat von Debby3:
Ich würde die Nachricht von Gorch-Fock eins zu eins so übernehmen. Die Nachricht ist freundlich, bestimmt und hinterlässt keine Fragen.

Same. Die Vorlage von GorchFock ist Klasse.

Ihr Text ist ein Friß und stirb. Nichtmal ein oder ist in ihrem Text versteckt.
Macht keinen Sinn. Ich ziehe meine letzte Idee hochoffiziell zurück und bin bei Alles Gute.

31.12.2022 13:09 • x 8 #206

Fliesentisch
Zitat von NurBen:
Was mich auch mal interessieren würde ist, ob sie schon mal ärztlich durchgecheckt wurde?

Warum sollte sie? Wenn ich mit deiner ersten Hypothese gehe, dann macht sie das absichtlich und braucht dementsprechend keinen Check-Up. Macht sie es nicht absichtlich, dann kennt sie vermutlich normalen S. nicht und hat nicht das Gefühl, einer Behandlung zu bedürfen. Und dass sie die Pille nimmt kann auch andere Ursachen haben als die Erfüllung ihres körperlichen Nähebedürfnisses bei anderen.

Nichts genaues weiß man nicht.

31.12.2022 13:09 • x 5 #207

MissLilly
Es ist wie in vielen anderen Lebensbereichen auch :

Der Verlangenschwächere (in diesem Fall Sie) dominiert IMMER die Beziehung!
So einfach ist das …

31.12.2022 13:14 • x 6 #208

MissNextDoor
Zitat von Fliesentisch:
Und dass sie die Pille nimmt kann auch andere Ursachen haben als die Erfüllung ihres körperlichen Nähebedürfnisses bei anderen.

Völlig richtig. Meine damals beste Freundin nahm die Pille von 15-25 wegen massiver Hautprobleme.
Ihren ersten Freund hatte sie erst mit 20!
(Wusste ich damals gar nicht mit den Hautproblemen, weil es nicht sichtbar war - sie bekam ohne die Pille irgendeinen seltenen Hautpilz - war was immunologisches - am Dekolleté)

Manche nehmen sie wegen Periodenschmerzen.
Um S. muss es da lange nicht gehen.

Wirklich, das sind Dinge... davon hat man als Außenstehender keine Ahnung.

31.12.2022 13:15 • x 2 #209

D
Zitat von HerrZ:
Ihr Text ist ein Friß und stirb. Nichtmal ein oder ist in ihrem Text versteckt.

Genau!

31.12.2022 13:15 • #210

A

x 4