Liina
Gast
Ich bin 18 Jahre alt und angefangen hat es vor 2 Jahren. Die Geschichte ist ziehmlich kompliziert und ich will mich kurz fassen.
Ich wurde von einem Typen ausgnutzt und war extrem traurig. Ich hatte bis heute noch keinen Freund. Habe dann einen Jungen aus meiner Schule kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm und er hat mich danach sitzen lassen, weil ich eine Beziehung wollte und ihn das überfordert hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Zuhause sehr viel Stress und ich bin dann auch ausgezogen und habe mich von Freunden und Familie isoliert. Ich habe dann aufgehört zu essen und erbrochen weil ich mich selbst angewiedert war. Ich war davon überzuegt, dass es an mir lag und er angewiedert von mir war. Ich hab mich so wertlos gefühlt. Man wollte mich dann einweisen, aber ich hab versprochen wieder zu essen. Eine Therapie musste ich auch anfangen. Ich wurde als depressiv eingestuft und hatte teilweise Suizidgedanken.
Nach 9 Monaten ohne Kontakt küssten wir uns auf einer Party und er schrieb mir, dass er den größten Fehler in seinem Leben gemacht hat und er mich zurück haben will. Wir fingen wieder was an und 5 Monate später beendete er es. Kam dann einen Monat später wiedere an und es ging von vorne los. Er sagte er liebt mich und bestritt es monate später wieder und sagte mir dann wiederrum er liebt mich. Das ging 1 Jahr so hin und her. Zwischendurch ist einiges passiert und ich hab auch Fehler gemacht.
Was ich sagen will: Ich bin kein naiver Mensch und konnte Menschen immer gut enschätzen. Nur was ihn angeht bin ich lernresistent. Ich bin abhängig von Ihm. Er bestimmt mein Leben. Ich will nur ihn und sehe keinen Sinn ohne ihn. Auch er sagt das er abhängig von mir ist. Es geht nicht mit und nicht ohne ihn. Egal wie wir es versuchen wir fangen immer wieder was an. Wenn wir uns sehen setzt alles aus und alles ist perfekt. In den 9 Monaten ohne Kontakt hat sich an meinen Gefühlen nichts verändert. Er und ich können einfach mit keinem anderen was anfangen,weil wir nicht voneinander loskommen. Ich weiß, dass er mir nicht gut tut und ich das beenden muss, aber ich kann nicht. Nach 9 Monaten war es genau wie vorher und ich will nicht nocheimal so eine Zeit.
Vorhin meinte er, kein Kontakt ist besser. Hatten einen Streit. Ich weiß, dass es nihct so bleibt und wieder irgndeiner ankommt.
Ich will nihct mit einer Whatsapp Nachricht abgewiesen werden. Was soll ich tun? Es ist auf jedenfall was zwischen uns aber beide haben Angst vor einer Beziehung und wir kriegen es einfach nicht hin.