Oh man Nina, das tut mir leid, fühl dich gedrückt
Es war klar, dass es dir jetzt, wo er weg ist mies geht... Vorher war er irgendwie trotzdem noch da, jetzt bist du erst mal alleine, das ist eins der beschi****** Gefühle der Welt...
Aber jetzt kann es nur noch bergauf gehen! Heul dich ruhig aus, gönn dir ein paar Tage unter der Bettdecke, aber dann musst du dich aufraffen, um nicht komplett zu versinken.
Das mit dem Kaffee würde ich vllt erst mal sein lassen, es sei denn du kannst dich bei dieser Person mal ausheulen, weil drüber reden hilft wirklich immer am besten
Und mit Personen, die man kennt hilft es eigentlich auch noch besser als mit Fremden in einem Froum. Geht mir zumindest so...
Leider kann dir keiner sagen, wie lange es weh tun wird. Aber mach dich mal auf etwas Schmerz gefasst. Ich will dir damit keine Angst machen, nur sagen, dass es vollkommen normal ist und du nicht versuchen musst nächste Woche wieder die Alte zu sein. Wenn jemand dein Leid nicht versteht, hatte diese Person noch nie Liebeskummer...
Wenns zu schlimm wird, kann man auch immer mal zum Hausarzt gehen oder vllt einen Termin bei einem Psychologen ausmachen. Mit letzterem würde ich aber noch etwas warten
Das wird wieder, alles Gute
@Amber, Seeed ne Lokalband?

wer kennt Seeed bzw Peter Fox in Deutschland nicht