Du musst alles wegtun! Wirklich alles. Du musst es ja nicht gleich wegschmeißen, aber Räum es weg und irgendwann, wenn du über die Sache hinweg bist kannst du dir diese erinnerungsstücke anschauen. Jetzt zu versuchen eine ganze Beziehung und einen ganzen Lebensabschnitt auszulöschen wäre auch nicht richtig, finde ich.
Schläft deine Schwester bei dir? Ist doch schön, dass du wenigstens Leute um dich herum hast, das ist sehr wichtig
Bei mir war es so, dass ich ab Dezember ungefähr gemerkt habe das etwas nicht stimmt bei uns, Sie meinte dann so ein Zeugs von wegen sie sei sich über uns nicht mehr sicher und hätte keine Gefühle mehr... Der übliche Kram.
Dazu kamen dann noch schön vorhandene Probleme, die aufgrund diverser Verehrer entstanden sind und auf die sie sich, meiner Meinung nach, zu sehr eingelassen hat.
Wir hatten ziemlich viel Streit, aber aufgeben war für mich nie eine Option, ich habe immer versucht zu kämpfen und wollte sie eigentlich nie verlieren. Ich war es nur so leid verletzt zu werden, da sich manche Dinge wiederholt haben.
Naja aber irgendwann war es dann soweit, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat und gegangen ist. Wurde relativ unschön am Ende, aber was solls... Das war dann Mitte Januar.
Bin immer etwas hin und her gerissen zwischen "die hat mich so verletzt, ich will sie nie wieder sehen" und "ich vermisse sie (und die körperliche Zuneigung) so sehr...".
Glaube in erster Linie vermisse ich eine Beziehung :/
Bin dann zur Ablenkung einen Monat nach Kalifornien gefahren, war auch super da, aber jetzt wo ich wieder zu Hause bin vermisse ich sie und habe Fernweh

Mir geht's also irgendwie doppelt schlecht im Moment^^