12

Seit drei Wochen getrennt - keine Veränderungen

L
Die kommen ganz sicher... Du darfst jetzt noch nicht in größen Schritten denken. Denk nicht daran, wieder komplett glücklich zu sein, neue Beziehungen zu haben, ihn vergessen zu müssen oder soetwas.
Du sagst selber, du willst niemand anderen und das ist auch völlig okay.

Was jetzt wichtig ist sind die ersten Entzugserscheinungen loszuwerden in dem Fall ist Liebe wie eine D.roge...
Versuch jetzt erst mal wieder in einen Zustand zu kommen, in dem du was essen und schlafen kannst, danach kannst du weitersehen
Führ am besten eine Kontaktsperre ein. Keine Anrufe, kein Fb, kein Whats app, keine Briefe. Es wird dir helfen und es besteht immer noch die Chance, dass dein Freund irgendwann merkt, was ihm eigentlich fehlt

02.04.2015 18:45 • #31


N
Als er Feuern ausgezogen ist, hätte ich ihn noch gefragt, ob er sich melden wird, wenn er merkt, dass es die falsche Entscheidung war. Er sagte mir, dass es die richtige Entscheidung sei und dass er nicht wisse ob er sich dann melden würde, aber er denkt nein. Die Wohnung ist nun auch gekündigt.. Heute konnte ich noch nichts Essen. Gleich bin ich mit freunden zum Essen gehen verabredet. Ich kann mich gar nicht aufraffen ( ich will mich nicht den ganzen Tag selbst bemitleiden aber ich komme da einfach kein Stück raus (

03.04.2015 15:37 • #32


A


Seit drei Wochen getrennt - keine Veränderungen

x 3


L
Ich finde, dass du dich nicht aufraffen kannst, ist ein Tag nachdem er ausgezogen ist, auch noch keine Schande... Ich weiß ja nicht wie die anderen das hier sehen
Mir geht's aber heute auch so, dass ich total träge und traurig bin..

Aber wir werden das schaffen

03.04.2015 16:41 • #33


N
Tut mir leid @logi! Gab's denn einen bestimmten Auslöser heute?
Ich muss schon bei jedem Wort was ich lese und was mich an ihn erinnert weinen. Es ist gerade einfach so unerträglich, wie in Trance. Das ist doch aussichtslos. Vllt nehme ich doch Medikamente. Die panik hat mich komplett im Griff. Akzeptieren ist undenkbar.. Er fehlt mir jede Sekunde. Ich will doch nur noch eine Chance ich dachte wirklich es wäre etwas besonderes..

03.04.2015 16:54 • #34


L
Das versteh ich, so ging es mir die ersten Wochen auch...
Ich habe Schlafmittel genommen um einzuschlafen, Hab die wieder abgesetzt und kann seit dem zumindest relativ gut schlafen..
Heul dich einfach mal aus, das hilft wirklich, danach fühlt man sich zwar leer, aber auch besser.
Aber lies dir bloß keine Nachrichten von ihm durch, das habe ich heute auch gemacht und das war ein großer Fehler. Räum alles in eine Kiste, Bilder, Briefe, Geschenke, usw und die kommt dann in den Keller

Bei mir ist's so, dass ich mich im Moment einfach was einsam fühle, weil ich nichts zu tun habe. Komme gerade aus dem Ausland wieder, wo ich neue Leute kennengelernt habe, neue Dinge ausprobiert habe usw und jetzt sitze ich wieder zu Hause, meine Freunde sind alle über die ganze Welt verteilt und die Uni beginnt auch erst wieder am Dienstag.
Immerhin habe ich die letzten 5 Jahre jede freie Minute und jedes Wochenende mit meiner Ex verbracht, das fehlt mir jetzt ziemlich...

03.04.2015 17:08 • #35


N
Wie lange ist es denn bei dir her? Wurdest du auch verlassen? War sie auch deine große liebe?
Du warst im Ausland? Cool, wie lange denn und wo? Ich würde es auch gerne machen, hatte gehofft ich könne da abschalten.. Ja bei mir fängt Uni auch wieder an Dienstag an. Seit gestern bis nächsten sonntag bin ich zum Glück nicht alleine, weil immer jemand bei mir schläft. Aber was ich dann mit der Zeit danach Anfange ist die große Frage.
Habe heute mit meiner Schwester schon etwas die Wohnung umgestellt. Fotos von uns sind keine mehr da.. Aber sein parfum.. Oh man ich muss nur daran vorbeigehen

03.04.2015 17:19 • #36


L
Du musst alles wegtun! Wirklich alles. Du musst es ja nicht gleich wegschmeißen, aber Räum es weg und irgendwann, wenn du über die Sache hinweg bist kannst du dir diese erinnerungsstücke anschauen. Jetzt zu versuchen eine ganze Beziehung und einen ganzen Lebensabschnitt auszulöschen wäre auch nicht richtig, finde ich.
Schläft deine Schwester bei dir? Ist doch schön, dass du wenigstens Leute um dich herum hast, das ist sehr wichtig

Bei mir war es so, dass ich ab Dezember ungefähr gemerkt habe das etwas nicht stimmt bei uns, Sie meinte dann so ein Zeugs von wegen sie sei sich über uns nicht mehr sicher und hätte keine Gefühle mehr... Der übliche Kram.
Dazu kamen dann noch schön vorhandene Probleme, die aufgrund diverser Verehrer entstanden sind und auf die sie sich, meiner Meinung nach, zu sehr eingelassen hat.
Wir hatten ziemlich viel Streit, aber aufgeben war für mich nie eine Option, ich habe immer versucht zu kämpfen und wollte sie eigentlich nie verlieren. Ich war es nur so leid verletzt zu werden, da sich manche Dinge wiederholt haben.
Naja aber irgendwann war es dann soweit, dass sie es nicht mehr ausgehalten hat und gegangen ist. Wurde relativ unschön am Ende, aber was solls... Das war dann Mitte Januar.
Bin immer etwas hin und her gerissen zwischen die hat mich so verletzt, ich will sie nie wieder sehen und ich vermisse sie (und die körperliche Zuneigung) so sehr....
Glaube in erster Linie vermisse ich eine Beziehung :/

Bin dann zur Ablenkung einen Monat nach Kalifornien gefahren, war auch super da, aber jetzt wo ich wieder zu Hause bin vermisse ich sie und habe Fernweh Mir geht's also irgendwie doppelt schlecht im Moment^^

03.04.2015 17:41 • #37


N
Ja du hast recht. Werde ich morgen mal machen. Ja Sie bleibt bis Sonntag bei mir und dann kommt sonntag abend ne Freundin nur so Gehts im Moment..
Ach Mensch, das hört sich ja bei dir auch alles ziemlich schwer an logi! Aber respekt, dass du ins Ausland gegangen bist! Das war definitiv die richtige Entscheidung! Es kann ja nur besser werden

03.04.2015 22:47 • #38


A
Ich bin jetzt bald 4 Monate von meiner Traumfrau getrennt.
Und ich bin noch kein Stück weiter. Bin aufgrund der Trennung sogar 8 Wochen in der Psychiatrie gewesen. Es hat mir den Boden unter den Füssen so sehr weg gerissen, das ich bis heute noch jeden Tag an sie denke, um sie Kämpfe und mich selber dabei völlig aufgebe. Ich habe 15 Kilo abgenommen. Bin depressiv und verzweifelt.
Mir sind meine Fehler die ich gemacht habe bewusst und ich will sie so sehr zurück. Sie ist genervt von mir. Sie sagt sie liebt mich nicht mehr.
Aber sie sagt auch Dinge wie wer weiss was in einem Jahr ist, hat sich oft sehr ambivalent in ihrem verhalten gezeigt. Nur um mir dann wieder den Boden unter den Füßen wegzunehmen. Natürlich unbeabsichtigt und total unbewusst.

Vorher habe ich wieder mit ihr telefoniert. Ich merke wie sehr sie mich für hasst und wie sehr sie genervt von mir ist.
Sie wirft, trotz das sie sich getrennt hat (sehr sehr hässlich getrennt hat, u.a. mit untreue, Verleumdungen, Kindesentzug), immer noch meine Fehler vor.
Ich merke die Wut und den Hass in jedem ihrer Worte, wenn sie mir wieder haarklein aufzählt , was ich ihr alles angetan und wie sehr ich sie gedemütigt habe.
Sie wünscht sich das ich endlich eine neue Freundin habe und sie nicht mehr mit Nachrichten und anrufen bombardiere. Sie will das ich endlich glücklich werde.
Ich habe sie das letzte Jahr aufgrund eines Butnouts echt mies behandelt.

Wir haben einen Sohn zusammen, den ich selten sehen darf. Das Umgangsrecht blockiert sie mit hahnebüchenen Ausreden, dem gemeinsamen Sorgerecht stimmt sie nicht zu, da sie dies als Schikane sieht. Ich hoffe das Gericht kommt bald mal in Schwung...

Was ich dir damit sagen will, ich habe 4 Monate hinter mir, 8 Wochen therapeutische Unterstützung, Medikamente und einen Sohn.
Aber dennoch bin ich noch nicht weiter...
Es braucht alles seine Zeit. Gib dir Zeit. Niemand kann was für seine Gefühle.

04.04.2015 11:59 • #39


A
Zitat von Nina25:
Tut mir leid @logi! Gab's denn einen bestimmten Auslöser heute?
Ich muss schon bei jedem Wort was ich lese und was mich an ihn erinnert weinen. Es ist gerade einfach so unerträglich, wie in Trance. Das ist doch aussichtslos. Vllt nehme ich doch Medikamente. Die panik hat mich komplett im Griff. Akzeptieren ist undenkbar.. Er fehlt mir jede Sekunde. Ich will doch nur noch eine Chance ich dachte wirklich es wäre etwas besonderes..


Hey Nina,
ich finde es sehr traurig zu lesen, das es dir nicht gut geht... logi hat mit jedem Wort in seinem letzten post recht: du musst alles! aber auch wirklich alles löschen, jegliche Nachrichten!
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht! Gleich am 1. Tag alles unwiederruflich gelöscht...

Ich denke, du solltest dir tatsächlich ärztlichen Rat holen. Einfach auch um zu gucken, ob nicht doch Medikamente angebracht sind die dir helfen, den Alltag zu meistern.
Ich nehme im Moment ein antriebsteigerndes AD. Und merke tatsächlich, das es mir hilft, den täglichen inneren Schweinehund zu überlisten.
Ich bin auch recht stolz, seit meiner Anmeldung im Fitness war ich 4x da.

Leider krieg ich heute nix hin, werde mein Haus nicht verlassen.
Heute ist kein guter Tag. Heule seit dem Aufstehen
Rückschritt pur


Ich hoffe, euch gehts etwas besser...

04.04.2015 12:18 • #40


P
Ja.. heute ist doofer Tag..
die gibt es auch immer wieder..
manchmal wünsche ich mir so sehr, dass man Amnesie diesbezüglich bekommt..

@Nina: das ist eine sehrr kurze Zeit.. lass sie dir noch..
wenn du nicht gleich zum Arzt öchtest, gibt es auch homöopathische Beruhigungsmittel..

mir hat in meiner ganz krassen Trennugsphase professionelle Hiilfe echt gut getan..
denn allein hätte ich das mit der Panik gar nicht hinbekommen..

@AmberBerlin:
ja, Sport mache ich auch sehr viel. Und frage mich jedes Mal im Fitness, wer wohl auch so dolen Liebeskummer hat wie ich

04.04.2015 12:25 • #41


S
Hallo Adrian....i leide mit dir i weiss was durch machst wie du leidest. Haargenau das Selbe mache i z.z.auch durch. Wir waren 3 J.zusammen von heute auf morgen Schluss. Er hat nee Andre.... Die Beziehung war eigentlich sehr gut. Er macht sie allerdings schlecht. Wir hatten bis zuletzt S. Ich kapiers auch nicht. Hatte eine Woche KS aber das hat mir nichts gebracht- im Gegenteil. Seit gestr.hab i oh wieder angerufen genauso wie bei dir. Er is genervt wünscht sich dass i wieder glücklich bin. Aber ohne ihn.... da geht das nicht. Heut kann i auch nicht aufstehen. Essen tu i auch nichts mehr.i wünsche mir nur, das der Schmerz weggeht un das Kopfkino sie die Neue aufhört..i halt das nicht mehr aus. Ach un den Satz was ma in em Jahr is, musste i mir heute auch anhören! Unglaublig.... so tief unten war i noch nie!

04.04.2015 12:44 • #42


P
hey sonne:
versuch ein bisschen zu essen.. denn Liebeskummer ist für den Körper sehr anstrengend, so dass er wirlich Nahrug braucht..

gibt es jemanden, der für dich kochen kann?
geht irgendwas rein?

04.04.2015 12:47 • x 1 #43


A
Sorry für den Doppelpost.
Aber habe die Pointe der Geschichte vergessen.

Auch wenn ich merke das ich ein Schatten meiner selbst bin, auch wenn ich es als beruhigend ansehe, die Option zu haben von einer Brücke zu springen um damit meinen Sxchmerz zu beenden, auch wenn mein Leben zurzeit komplett den Bach runtergeht und sogar andere mich Fragen wie ich diesem Druck standhalten kann,
Bin ich mir sicher, das es irgendwann wieder bergauf geht.

Ich habe alles verloren durch sie.
Mein Sohn entfremdet sich mehr und mehr.
Aus der Wohnung in der ich lebe muss ich in 2 Wochen raus, gekündigt, weil wir noch im Dezember in eine grössere ziehen wollten. Gefunden habe ich noch keine, erst kam das gelähmt sein, dann die Psychiatrie.
Unser wunderschönes Auto hat natürlich sie, hab auch keine Chance da noch irgendwas zu sehen.
Ich habe ihre Schulden bezahlt, Kredite dafür aufgenommen. Sie ist Schuldenfrei, aber das erste was sie nun gemach hat ist wieder einen hohen Kredit aufgenommen um sich ihr neues Leben mit unserem Sohn aufzubauen.

Ich könnte endlos weiter machen, Fakt ist, ich bin am Boden angekommen. Aussichtslos.
Aber auch ein Phönix verbrennt erst, bevor er aus der Asche wieder auferstehen kann.

04.04.2015 12:49 • #44


N
@adrian! Es tut mir sehr leid, dass es dir auch so schrecklich geht. Vor allem wenn ein Kind im Spiel ist. Das muss unvorstellbar Schmerzen. Aber gib dich nicht auf! Du wirst das schaffen. Hat dir der stationäre Aufenthalt denn geholfen?
@amber Berlin ich konnte bis jetzt auch noch keinen Tag normal starten. Sobald ich morgens die Augen aufmache fängt mein Herz an zu rasen und ich bin wie in Trance, Weine weine weine.. Wann hört es endlich auf.
Ist es falsch die Hoffnung zu haben, dass unsere Liebe jemals zurück kommt? Vllt trifft man sich mal wieder irendwann, findet wieder zusammen? Ich würde gerade alles dafür geben. Ist das die hoffnung die man haben darf? Oder hindert die hoffnung einen daran es zu akzeptieren?

04.04.2015 15:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag