Seit fast 2 Monaten Kontaktabbruch

hey Leute,
mein Problem ist folgendes:
ich hatte jmd neues Kennengelert, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden, haben uns die Woche 2-3 mal getroffen. Er hat mir Sachen wie ich mein es ernst mit dir, du bist die richtige gesagt. Es verlief wirklich alles gut, er hat mich oft gefragt wann ich Zeit habe, wie es mir geht, hatten gemeinsame Hobbys. Als ich ihn dann einmal gefragt habe, was wir jetzt sind meinte er nur wir sind fast zusammen und hat mich dann theoretisch über Whatsapp gefragt, aber ich meinte nur das ich das nicht über Whatsapp bereden will.
2 Wochen später schreibt er mir das er nicht weiß was er will, und er noch nicht dieses Beziehungsgefühl hat. aber er gerne noch Kontakt mit mir haben möchte. Nach dieser Nachricht hat er sich 1 Woche nicht gemeldet und ich habe ihn gefragt warum er dann noch Kontakt mit mir haben wollte?. Dazu kam nur als Antwort, wir sollten lieber nicht mehr schreiben.

Das alles ist jetzt ca 2 Monate her, und ich vermisse ihn immernoch, hab schon versucht mich abzulenken und alles, nichts klappt.
Soll ich ihm nochmal schreiben, oder warten bis etwas von ihm kommt?

03.12.2016 10:37 • #1


Unausweichlich
Guten Morgen,

das liest sich so, als hätte er dich nur warm gehalten. Das möchtest du doch bestimmt nicht. Er ist sich unsicher gewesen und hat kalte Füße bekommen.

Tut mir Leid für dich. An deiner Stelle würde ich ihm nicht mehr schreiben.

Gruß
Unausweichlich

03.12.2016 10:43 • #2


_Tara_
Ich fürchte leider auch, dass sein Interesse erloschen ist (und sich wahrscheinlich von Anfang an schon in Grenzen hielt).

Schreib ihm nicht mehr!
Sieh es als Erfahrung, mach einen Haken dran, lösche seine Kontaktdaten und lenk Dich ab...geh mit Freundinnen raus, kauf Dir neue Klamotten, mach Sport...

Kopf hoch, das wird wieder!

03.12.2016 10:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag