78

Seit fast 20 Jahren geschieden Ex stalkt noch immer

A
Etwas ist mir noch ganz wichtig , ich habe damals nie ABFÄLLIG schlecht über meinen Ex vor den Kindern geredet .Aber wir haben uns über die schlimmen Situationen ,die sie erleben mussten geredet .Ihn nie in Schutz genommen , sondern gesagt , ich werde einen Weg daraus finden . Leider wurde daraus ein ganzes Jahr ,nachdem es extrem schlimm wurde .Kann meine Gedanken nicht gut in Worte fassen und formulieren ,bewundere viele Forenteilnehmer dafür , will nur sagen ich wollte meinen Kindern nie vermitteln , dass sie von einem Schwein (Entschuldigung ) abstammen . Mittlerweile sind sie schon lange erwachsen ,der Kontakt zum Vater schlecht , aber sie haben selbst erkannt , dass auch wenn sie sich bemühen ,ein gutes Miteinander nicht möglich ist . Sie sind sehr stabile ,aufrichtige , ehrliche und selbstbewußte Menschen geworden .

08.03.2019 21:43 • x 1 #76


A
Noch ein kurzer Bericht ,mein Ex hatte eine verschleppte Lumgenentzündung im letzten Herbst . Lag extrem lange im künstlichen Koma ,beide Kinder haben sich zuerst Urlaub genommen und waren bei ihm im Krankenhaus ( 600 km entfernt ). Meine Tochter hat die Vormundschaft übernommen , da er nichts mit seiner Lebensgefährtin geregelt hatte . Die Ärzte gaben ihm wenig Überlebenschancen , es war ein wahnsinniger Kampf um sein Leben . Hirnschädigungen wurden aufgrund Sauerstoffmangels vermutet . Die Kinder waren dann an jedem Wochenende bei ihm .Vater ist Vater ,sie sollen ihn nicht im Stich lassen , war meine Meinung . Dann der Kampf zurück ins Leben . War immer über alles informiert . Täglich unzählige Telefonate zwischen den Kindern und mir .
Seine Aufwachphase war furchrbar ,er erzählte z.B. mein Bruder ( Ist wirklich Arzt ) hätte ihn aus dem Krankenhaus abgeholt und sei mit ihm bei Regen und Kälte durch die Gegend gefahren , er sei sein behandelnder Arzt gewesen, war sehr wirr .
Als er einigermaßen zu sich gekommen war, beschuldigte er unsere Kinder , sie würden nur an seinem Geld , seinen Häusern etc Interesse haben .
So krank , aber jetzt hat auch meine Tochter begriffen ,dass er sich nicht einmal um die Enkelkinder kümmern wird.Beide sind in seinen Augen Versager , weil sie nur Lehrer geworden sind
Für mich ist alles ein Gewinn , seine Lungen sind geschädigt ,er wird niemals ganz gesund und wird keine Kraft mehr haben , gegen mich zu kämpfen , so hoffe ich

05.04.2019 20:47 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag