78

Seit fast 20 Jahren geschieden Ex stalkt noch immer

A
Zitat von GiuliettaV:
Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt , damals war ich 16 Jahre alt .Er sah gut aus und war mein bevorzugter Tanzpartner . Was mich wunderte ,dass er so nach meiner Familie fragte ,das ist mir noch heute in Erinnerung .Wunderte mich ein bischen - aber war auch schnell wieder vergessen . Als wir verheiratet waren sagte er zu mir : ich habe damals die Frauen schon aussortiert und wärst du nicht Arzttochter gewesen hättest du mich nicht mehr interessiert

04.03.2019 23:55 • x 1 #46


A
[quote=GiuliettaV][/quote] Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt , damals war ich 16 Jahre alt .Er sah gut aus und war mein bevorzugter Tanzpartner . Was mich wunderte ,dass er so nach meiner Familie fragte ,das ist mir noch heute in Erinnerung .Wunderte mich ein bischen - aber war auch schnell wieder vergessen . Als wir verheiratet waren sagte er zu mir : ich habe damals die Frauen schon aussortiert und wärst du nicht Arzttochter gewesen,hätte ich mir eine andere Frau gesucht . Ein Schlag in den Magen

05.03.2019 00:04 • #47


A


Seit fast 20 Jahren geschieden Ex stalkt noch immer

x 3


G
Zitat von abendlicht:
Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt , damals war ich 16 Jahre alt .Er sah gut aus und war mein bevorzugter Tanzpartner . Was mich wunderte ,dass er so nach meiner Familie fragte ,das ist mir noch heute in Erinnerung .Wunderte mich ein bischen - aber war auch schnell wieder vergessen . Als wir verheiratet waren sagte er zu mir : ich habe damals die Frauen schon aussortiert und wärst du nicht Arzttochter gewesen hättest du mich nicht mehr interessiert


Wie war denn das Verhältnis deiner Eltern zu Ihm und umgekehrt und was ist mit seiner Familie ?
Wie lange kanntet Iht Euch als Ihr geheiratet habt ?
Wie verlief es in der ersten Zeit und ab wann hattest Du Angst?

Bitte versuche es mal wie einen Rückblick als Geschichte zu beschreiben.
Was die Angst betrifft, wäre wichtig herauszufinden, weshalb Du Angst bekommen hast und warum Du Dich nicht gewehrt hast.
Hast Du mit Anderen darüber gesprochen damals ?

05.03.2019 00:07 • x 1 #48


A
[quote=GiuliettaV][/quote] Die erste Zeit war wunderschön , er hat mich auf Händen getragen ,Geschenke ,aufmerksam und immer für mich da .Hat den besten Eindruck mit seinem beruflichen Ehrgeiz bei meinen Eltern hinterlassen . Besonders meine Mutter lobte ihn in den Himmel . Aber irgendwann nahm er mir mit seinen Besitzansprüchen die Luft zum Atmen , Habe mich getrennt ,wollte ihn nie wiedersehen . Er kam trotzdem weiterhin zu uns nach Hause und wurde von meiner Mutter immer hoffiert .Ich ließ mich nie blicken ,verschwand immer wenn er kam . Irgendwann bat mich meine Mutter noch einmal mit ihm zu sprechen , ich habe zugesagt . Das Ergebnis war Würgen bis zur Bewusstlosigkeit und mein Versprechen ihn zu heireten .Habe lange einen Schal getragen um die Würgemahle zu verdecken .Von da ab bestand mein Leben aus Angst .Seine Mutter fand mich nicht so toll und sein Vater sagte heirate meinen Sohn niemals ,das bringt kein dir Glück

05.03.2019 00:32 • x 2 #49


A
GiuliettaV Danke ,du hilfst mir unendlich viel .Ich habe versucht das Pferd von hinten aufzuzäumen statt an der Wurzel ,dem Ursprung des Ünglücks anzufangen . Aber alleine schaffe ich es nicht .Dazu brauche ich nur Menschen mit gesundem Menschenverstand und den hast du.Damit will ich dich aber mit keiner Erwartungshaltung unter Druck setzen

05.03.2019 00:51 • x 2 #50


Lebensfreude
Zitat von abendlicht:
Die erste Zeit war wunderschön , er hat mich auf Händen getragen ,Geschenke ,aufmerksam und immer für mich da .Hat den besten Eindruck mit seinem beruflichen Ehrgeiz bei meinen Eltern hinterlassen . Besonders meine Mutter lobte ihn in den Himmel . Aber irgendwann nahm er mir mit seinen Besitzansprüchen die Luft zum Atmen , Habe mich getrennt ,wollte ihn nie wiedersehen . Er kam trotzdem weiterhin zu uns nach Hause und wurde von meiner Mutter immer hoffiert .Ich ließ mich nie blicken ,verschwand immer wenn er kam . Irgendwann bat mich meine Mutter noch einmal mit ihm zu sprechen , ich habe zugesagt . Das Ergebnis war Würgen bis zur Bewusstlosigkeit und mein Versprechen ihn zu heireten .Habe lange einen Schal getragen um die Würgemahle zu verdecken .Von da ab bestand mein Leben aus Angst .Seine Mutter fand mich nicht so toll und sein Vater sagte heirate meinen Sohn niemals ,das bringt kein dir Glück

Hast du damals niemandem gesagt, was er getan hat? Warst du nicht bei der Polizei?

05.03.2019 01:00 • x 1 #51


A
Zitat von Mitleser863:
:popcorn:

Interessanter als Fernsehen....

na, dann könnte man ja auch Gebühren für Zuschauer dieses Strangs erheben ,Sie können sich am Leid anderer ergötzen , um ihrem Leben mehr Pepp zu verleihen .Oh ich hoffe das dein Leben nicht so unerfüllt langweilig ist ,dass du soetwas nötig hast

05.03.2019 01:04 • #52


A
[quote=Lebensfreude][quote=abendlicht] ote]
Nein ,ich habe niemandem etwas gesagt ,hatte nur ANGST

05.03.2019 01:07 • #53


M
Zusammenfassung:

Du bist jetzt 48, Arzttochter ohne Ausbildung. Deine Kinder haben studiert obwohl sei Sohn ein Schädel Hirn Trauma hat.
Dein gewalttätiger Ex lebt in einer neuen Beziehung 700 km entfernt, stalkt dich auf gruselige Art und Weise.
Trotzdem lässt du bedenkenlos deinen Schlüssel auf einem großen Resthof von außen in der Tür stecken obwohl es anscheinend schon deinen Tieren an den Kragen ging.
Vor allem bei Vollmond.

Was stimmt mit dir nicht?

05.03.2019 01:10 • #54


VictoriaSiempre
Sie hat vor 40 Jahren geheiratet, ist seit 20 Jahren geschieden und lt. Profil 62 Jahre. Soweit ist das schon stimmig.

Allerdings frage ich mich auch, wie Du ohne Berufsausbildung Jobs an Land ziehen konntest, mit denen Du Dich, 2 Kinder, einen Riesen-Resthof und Tiere durchbringen konntest. Da würde sich manche(r) hier auf hilfreiche Tipps freuen.

Wurdest Du von Deiner Anwältin damals nicht darauf hingewiesen, dass Deinen Kindern Unterhalt zusteht und Du nicht darauf verzichten darfst? Autonomie in allen Ehren, aber Du hast Deinen Kindern etwas vorenthalten, was ihnen zusteht.

Wenn Du nicht auf irgendeiner Hallig lebst, ist es doch mittlerweile eher sehr ungewöhnlich, den Schlüssel rund um die Uhr draußen stecken zu lassen ; erst recht, wenn ungewöhnliche und mysteriöse Dinge geschehen.

Du antwortest nicht auf die Frage, ob und wie Du gegen Deinen Exmann vorgegangen bist. Oder zumindest gegen die Vorfälle, die Du erlebt hast. Hast Du wenigstens mal eine Anzeige gegen Unbekannt gestellt?

05.03.2019 01:29 • x 1 #55


A
Zitat von Mitleser863:
Am 21.03. ist wieder Vollmond, aber vielleicht regnet es ja.
Schließlich müssen Vollmond und Trockenheit zusammen kommen.
Echt abgefahren!

na auch darauf antworte ich , gemeint ist nicht die direkte einzige Vollmondnacht ,sondern alle helle Nächte und davon gibt es viele in den 20 vergangenen Jahren -soger ohne Regen .Auch die Polizei war in vielen solchen Nächten präsent, wie du vielleicht gelesen hast ,bestimmt nicht aus Langerweile

05.03.2019 01:39 • #56


Lebensfreude
das mit der Wildkamera ist doch ne gute Idee.

Di Mutter meines ersten Freundes erzählte mir mal, dass Ihr damaliger Freund sie auch gewürgt hat und fast umgebracht. Sie hat ihn trotzdem geheiratet. Immer wieder gab es Gewalt gegen sie. Unfassbar.
Vor allem, dass sie niemandem was gesagt hat.

05.03.2019 01:42 • x 2 #57


G
Zitat von Lebensfreude:
das mit der Wildkamera ist doch ne gute Idee.

Di Mutter meines ersten Freundes erzählte mir mal, dass Ihr damaliger Freund sie auch gewürgt hat und fast umgebracht. Sie hat ihn trotzdem geheiratet. Immer wieder gab es Gewalt gegen sie. Unfassbar.
Vor allem, dass sie niemandem was gesagt hat.


Viele Gewaltopfer sagen weder etwas und wehren sich auch nicht. Und bei emotionalen/psychischen Formen der Gewalt und des Mißbrauchs wird das verstärkt, weil die es subtiler verläuft, schwer oder gar nicht zu Beweisen ist und die Glaubwürdigkeit eben auch von Vielen angezweifelt wird.

Es geht dabei um einen gefühlten bedrohlichen Zustand einer Ohnmacht, nicht nur der Angst.

Zitat:
Wenn Du nicht auf irgendeiner Hallig lebst, ist es doch mittlerweile eher sehr ungewöhnlich, den Schlüssel rund um die Uhr draußen stecken zu lassen ; erst recht, wenn ungewöhnliche und mysteriöse Dinge geschehen.


So unüblich ist in kleineren ländlichen Dorfgemeinschaften nicht oder auch die Türen nicht abzuschließen. Kommt auch auf die Dorfgemeinschaft /Nachbarschaft an.

05.03.2019 05:07 • x 1 #58


G
Zitat von abendlicht:
Seine Worte vor 2 Jahren : du bleibst meine Frau , bis dass der Tod uns scheidet


Dann würde dir ja bei einem ableben des Straff organisierten Mannes mit Geld in Hülle und Fülle die Witwenrente zu Teil werden.
Da kann man ja fasst nur auf eine natürliche Selektion hoffen, und das es nicht weiter Spukt in dem Dorf.
Vielleicht kann man ja die Person ,die beauftragt wurde, vorwiegend in Vollmondnächten merkwürdiges anzustellen zu einer Art Doppelagenten machen.

05.03.2019 11:29 • #59


A
Zitat von GiuliettaV:
Perfekt formuliert , Danke . Genau so ist es , man ist ohnmächtig und hat Angst . DIe Polizei wollte Kameras aufhängen ,ich wollte es aber nicht .Hatte Angst wenn er mitbekommt ,dass Reaktionen gegen ihn erfolgen ,er sich eine noch schlimmere Bestrafung ausdenkt .Aber dass sie in Vollmondnächten über mein Grundstück laufen habe ich befürwortet ,sie haben auch dann und wann einen Streifenwagen im Dorf abgestellt .Dann fühlte ich mich beschützt . IWenn man in so einer Situation ist , reagiert man sicherlich oft falsch und unlogisch

05.03.2019 12:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag