abendlicht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
abendlicht
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
abendlicht
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von abendlicht:meine Geschichte : Vor 40 Jahren einen Mann geheiratet , den ich nicht wollte . Er würgte mich bis zur Bewusstlosigkeit und drohte , sollte ich ihn nicht heiraten ,würde er mich umbringen .Es gäbe auf der ganzen Welt keinen Ort an dem ich mich verstecken könnte . Ansonsten überhäufte er mich mit kostbaren Geschenken , erfüllte alle Wünsche . Zwei Kinder wurden geboren und ich habe mich auf eine Ehe , in der ich nur sein Besitz war , eingestellt . Er war zerfressen von Ehrgeiz ,verdiente unheimlich gut , drohte aber damit , sollte ich mich scheiden lassen , von der Bildfläche zu ...
abendlicht
Mitglied
Scheol
Mentor
abendlicht
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von abendlicht:Nach Jahren bin ich dahinter gekommmen ,dass kein Fremder ,sondern mein Ex Mann dahinter steckt . Hat es über einen anderen , mir das als Tatsache mitzuteilen , zukommen lassen .Er hat tatsächlich jemanden gefunden ,der seinen Plan ausführt , gegen Geld vermute ich . Aber das ist doch so irre , dass man darüber nicht schreiben will
abendlicht
Mitglied
abendlicht
Mitglied
abendlicht
Mitglied
Löwenherz4
Gast
Zitat von abendlicht:bin müde ,sehr müde
abendlicht
Mitglied
Sense