Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von ForAk:Hier wurde öfter erwähnt, ich tue so, wie ein bester Freund zu ihr. Das stimmt nicht ganz. Ich mache ständig Annäherungsversuche, sage ihr, wie meine Gefühle stehen. Und ich habe Ihr gesagt, wenn wir das nicht weiter wollen, dann müssen wir einzelne Wege gehen.
Also wenn da BL im Spiel ist, ohne Therapie und ich meine jetzt nicht "BL light", weil es gerade En Vogue ist, dann wirst Du bei so einer Beziehung am Ende so energielos sein, dass Du entweder von selbst aufgibst, von der Brücke hüpfst oder sie Dich absägt.
Aber wegen dem Zitat:
Gefühle sind nicht verhandelbar.
Der Haken mit sowas ist, dass wenn man es als Mann doch versucht, dann stößt Du da den meisten Frauen vor den Kopf, denn die können mit Männern, die Gefühle verbal verhandeln wollen, nichts anfangen.
Erschwerend hinzu kommt, dass Du da die Verantwortung für getrennte Wege indirekt an die Dame abgibst. Die meisten Mädels haben auch wenig Bock auf einen Mann, der lieber hätte, dass ein Mann für sie entscheidet.
Also abseits von ihren Problemen gehst Du da mit Handlungen ins Rennen, die Dich auf unterbewusster Ebene durchaus massiv Anziehung kosten.
Ganz davon ab, dass Dich ne BL nach Monaten/Jahren zum trockenen raushängt.