Seit Jahren wieder verknallt sie leider nicht

A
Hallo liebe Mitglieder, hab gerade nach ner weiteren ziemlich schlaflosen Nacht diese Seite gefunden und dachte ich versuchs mal. Bin ja in guter Gesellschaft hier.
Wie fängt man hier an? Erzählt einfach drauf los?
Ich machs mal. Bin ein getrennt lebender Daddy von fast 30, das gibt ne ordentliche Grundspannung auf mein leben. Seh/hab die Kids aber häufig also habens andere sicher schwerer.
Hab mir die letzten Monate mit oberflächlichen Dates vertrieben, ohne Absicht mich zu verlieben. Nun is es aber doch passiert, sehr schnell und ungebremsten und hätte ich geahnt was daraus für mich wird hätte ich sie nie angesprochen. Am Ende hatten wir drei Dates, das letzte ging über Nacht und war ein Traum. So muss sich sowas anfühlen. Hat aber nichts genutzt, zwei Tage später sagte sie mir sie hat die Gefühle nicht die sie braucht und das wars. Das gabs kurz vorm zweiten Date schonmal aber es ging doch nochmal weiter weil sie es doch zu voreilig von sich fand. Ich muss sie ganz schön überfahren haben.
Das ganze zieht mir echt den Boden unter den Füßen weg. Vor drei Wochen war die ne wildfremde und jetzt kann ich manchmal kaum atmen.
Phu jetzt muss ich erstmal verschnaufen.

12.05.2013 08:20 • #1


A
Wenn ich dran denke was ich mir in kürzester Zeit für Gedanken gemacht hab...wird sie sich mit der Ex verstehen mit der ich die Kinder hab, wie werden die beiden af sie reagieren, wie machen wir das wenn sie bald ein eigenes will...sie is gerade in ne neue Wohnung gezogen und ich will natürlich bei meinen Kindern in der Nähe bleiben...
Ich habe schon voll mit ihr geplant obwohl wir uns kaum kannten.
Wir haben uns auf Anhieb einfach viel zu gut verstanden um nicht begeistert zu sein.
Und jetzt ist da nur dieses große Loch wenn ich an sie denke. Bisher haben mich bei allem die Kinder immer glücklich gemacht aber das können sie jetzt auch nicht.

12.05.2013 12:06 • #2


A


Seit Jahren wieder verknallt sie leider nicht

x 3


Z
Hallo Daddy,
freu dich dass du so fühlen kannst

es ging vielleicht alles zu schnell, es hat dich überwältigt,
sie sicherlich auch, schalte einen gang zurück, lass ihr zeit, vielleicht habt ihr nochmal die möglichkeit,
du hast dich da in etwas versteift, was nur von deiner seite aus war, nun hast du den Boden verloren ,
nimm es an, schau nach vorne, es wird wieder!

12.05.2013 14:28 • #3


A
Hallo, danke für die Antwort!

Da ist nix mit Zeit lassen, hab von ihr ja bereits zwei Absagen bekommen. Die erste gabs kurz nach dem ersten Date (rumturteln im Park, Spazierengehen, Resturant). Aber nen Tag später fiel ihr auf dass sie es zu voreilig getan hat weils ihr in einem Moment zu schnell zuviel wurde; ja ich bekennen mich schuldig meiner Begeisterung freien Lauf gelassen zu haben. Da kannte ich sie ne knappe Woche und war wie betäubt, auch davon dass mich das schon so umhaut.
Hab ihr nen halten Tag später geschrieben dass die erste seit langem ist bei der es mir nicht rein um ne reine Bettgeschichte ging. Und dass ich eben überwältigt war ja.
Das hat gesessen bei ihr, so wollte mich nochmal wieder sehen. Also ging ich in den Kampfmodus (doofes Wort dafür ich weiss). Der hat mich unheimlich Energie gekostet, ich hab Freundinnen angerufen und mir ihre Welt von denen erklären lassen. Auch das hat gesessen, denn das dann stattfindende zweite Date (langer Spaziergang, viel Reden) fand sie komischerweise toll. Ich selber war emotional schon total runter und war sehr verunsichert was ich zeigen kann und womit ichs wieder übertreiben würde. Aber es kam gut an.
Also drittes Date dann letzten So, den ganzen Nachmittag/Abend/Nacht. Sie sagte mir noch dass ich es nochmal gedreht hätte und sie froh drüber sei. Alles superschön, anderthalb Wochen nach der ersten Absage. Ich war glücklich aber erschöpft. Noch in der Nacht haben wir ein viertes Date für ein paar Tage drauf vereinbart.
Nen Abend später fragt sie noch ob ich dies und das esse, schickt mit Photos; da war sie vorer zurückhaltend.
Und nen weiteren Tag später sagt sie mir ihre Gefühle reichen nicht, keine Sehnsucht etc. sie bräuchte das aber. Alles in nem 5 Minuten Telefonat plus ratloser Verabschiedung auf beiden Seiten. Seitedem das große Nichts. Mein großer Sohn hat in der Nacht bei mir im Bett schlafen müssen weil ich so einsam war.

Ich denke sie hat alles gesehen von mir was ich in der Zeit aufbieten konnte und hat sich dennoch dagegen entschieden. Auch wenn ich gerne dran glauben möchte, da geht nix mehr. Und es wäre für mich auch sehr gefährlich dem Gedanken zu verfallen. Ich will doch so gern loslassen können...
Diese Stimmungsschwankungen sind schon heftig; dieses Kopfkino was einer in nem anderen Thread hier beschrieben hatte ist übel. Irgend ein Detail fällt einem ein und bums hat einen das schei. wieder im Griff.

Hab mich vorhin mit meiner Schwester mal hingesetzt und mit ihr versucht alle positiven Erlebnisse der ganzen Sache hervorzuheben. War ein gutes Gefühl die schönen Momente nochmal vor Augen zu haben, ich konnte sogar mal etwas weinen; das gelingt mir nicht oft und das finde ich ganz furchtbar. Hab mich hinterher doch etwas sortierter gefühlt, zumindest für den Moment.
Hat mich auch überrascht, dass trotz all der ein eintrainierten Dating-Abgebrühtheit doch ein so schnelles Durchdringen zu mir möglich war.

Also, wer den ganzen Kram liest: danke für Die Anteilnahme. Ich wünsche jedem Leidensgenossen Kraft und Zuversicht weiter zu gehen!

12.05.2013 15:51 • #4


A
Update

Hab das Update schreiben gerade bei Sinuskurve gesehen und halte es spontan für ne gute Idee.

Ich hatte gerade die dumme Idee, zu versuchen die Lady zu ner unverbindlichen Bettgeschichte zu bewegen. Dass mir das nicht helfen würde weiss ich genau aber tun würde ich es auf jeden Fall. Hab ja ihre Nummern/Anrufe gelöscht und ihre Nummer nicht mehr sicher im Kopf, aber vor ein paar Tagen bei einer Freundin im Handy geparkt. Nur für den Fall.

So wie ich sie kennengelern hab würde sie das vermutlich gar nicht tun und ich würde mich total dumm und hilflos fühlen es versucht zu haben. Und ich hab ihr lang und breit erklärt wie sehr es mir gerade bei Ihr nich ums *ögeln ging; und das war/ist die volle Wahrheit.

Verdammte schei. Strohhalm Idee, geh raus aus meinem Kopf! Raus raus raus!

13.05.2013 10:57 • #5


A
Die bekloppte Idee von gestern ist raus. Das würde die mir niemals abnehmen und durchschauen dass es nur geklammer ist.
Mal ne Frage an die Frauen in der Runde die das hier evtl. lesen. Stellt euch vor ihr seid anfang dreissig und habt keine Kinder, ne Karriere die ansprechend verläuft. Nur der Traum von Mann und Familie ist bisher nicht aufgegangen. Also entschließt ihr euch Kompromisse zu machen und dated nen kerl der schon Papa is und auch noch ein paar jahre jünger.
Das ist doch von außen betrachtet gar nicht was ihr wollt? Anfangs vielleicht reizvoll weil man ja vielleicht ne weile nix hatte und interessant is er ja auch usw. Aber sobal die Denkmaschine angeht bin ich doch raus wie ein Blinddarm, da kann ich hundertmal sagen ich hab keine Lust mehr auf Affären und will ankommen im leben.
Ok war da irgendwo ne Frage? Würde gerne eure Meinungen hören, danke!

14.05.2013 10:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag