29

Seit Monaten immer dieselben quälende Gedanken

V
Nicht Mädels, sondern Menschen im Allgemeinen. Und ich schere auch nicht Alle über einen Kamm, der Mensch ist aber nunmal kein Monogames Wesen, sondern unsere Gesellschaft ist für diese Ausgelegt, wirklich funktionieren kann das aber imo. nicht. Klar gibt es vereinzelt noch tatsächlich Treue und Ehrliche Menschen, aber mal ehrlich, was hat Mann oder Frau schon großartig zu verlieren wenn sie ihre Partner betrügen etc. ? Meine Ex z.b. hat es finanziell bis zur Volljährigkeit unserer Töchter auf jedenfall gepackt, bekommt nen Teil meiner Rente zu gesprochen und hat die hälfte unseres Gesparten bekommen. Also, welche nachteile hat ein hinterhältiger und verlogener Mensch denn ?

Ich weiß ich wiederhole mich, dennoch schreib ichs nochmal: Es tut mir echt leid für alle die s ich durch meine Aussagen angegriffen, entmutigt oder Ähnliches fühlen, aber so ist meine Sichtweise inzwischen, werde nun aufhören diese zu verbreiten und nurnoch versuchen hier und da Erfahrungen und Tipps weiter zu geben

04.07.2018 12:06 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag