2

Selbsthilfegruppe in München

Amenedil-44
Ich hätte gerne euch alle getroffen,Leider muß ich dieses und nächstes Wochenende absagen,muß ich zur Schulung seminar,aber es tut schon ein gut zu wissen das ich nicht allen mit diesen schmerz zu kämpfen habe.ich hoffe wir können uns ein anderes mal zusammen treffen,ich wünsche euch alle viel kraft und lass euch nicht hängen.

22.09.2018 05:36 • #121


blackqueen
Gut, dann ist der Treff offiziell abgesagt.

22.09.2018 06:05 • #122


A


Selbsthilfegruppe in München

x 3


M
Hallo Zusammen,

Existiert die Gruppe aktuell noch? Ich suche schon seit einer Weile nach etwas Passendem....

Grüße, Marcus

13.10.2018 08:35 • #123


blackqueen
Zitat von Marcus_108:
Existiert die Gruppe aktuell noch? Ich suche schon seit einer Weile nach etwas Passendem...


Meld Dich mal im Forum an und schreib mir eine PM

13.10.2018 08:39 • #124


S
Hallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet weil ich diesen Beitrag über die Google Suche gefunden habe.

Es würde mich interessieren ob es eure Selbsthilfegruppe noch gibt und wann und wo eure Treffen stattfinden.

Liebe Grüße
Schnuffl

21.10.2018 18:57 • #125


L
Falls die Gruppe noch existiert und sich ab und zu trifft hätte ich auch Interesse und würde mich über eine Antwort freuen.

22.10.2018 10:36 • #126


Amenedil-44
Hallo Leute,ich weiß ist eine weile her,hatte ich viel zu kämpfen mit mir,Würde mich gerne treffen,falls ihr noch Lust hat euch zu treffen,bin dabei.falls Ja,Würde gerne am Sonntag vorschlagen da ich in der nachtschit Arbeite und erst am Samstag früh nach hause komme,wohne in moosach,also ich würde mich sehr freuen wenn es klappen könnte..

27.11.2018 06:05 • #127


L
Hallo in die Gruppe Trennung Scheidung, ich wollte fragen ob die Gruppe im SHZ noch existiert?
Liebe Grüße Lissy
Achte bitte auf das ät, und gebe es richtig nach dem m ein, ich schreibe so, da es nicht erlaubt ist seine Mail Adresse anzugeben.
Leider hab ich sonst keine Idee wie ich eine evtl. Antwort bekommen könnte?
Ganz liebe Grüße Lissy

08.12.2018 10:18 • #128


Amenedil-44
Hallo lissy,anscheinen ist niemand den mehr hier,ich wollte mich auch mit die gruppe treffen.Wir könnten noch ein wenig warten,und sehen ob andere Leute sich melden,danach würde ich vorschlagen ein treffen zu organisieren.

08.12.2018 15:21 • #129


blackqueen
Zitat von Amenedil-44:
Hallo lissy,anscheinen ist niemand den mehr hier,ich wollte mich auch mit die gruppe treffen.Wir könnten noch ein wenig warten,und sehen ob andere Leute sich melden,danach würde ich vorschlagen ein treffen zu organisieren.


Ich hatte das hier schon mal angeregt, aber es verlief sich dann im Sande. Kurzristige Absagen, einer kann nur am WE die anderen nur unter der Woche. Das scheint eine Sisyphos-Aufgabe zu sein.

08.12.2018 15:36 • #130


K
Hallo miteinander,

Mir geht es wie vielen von euch, richtig schlecht. Wenn jemand Zeit und Lust hat sich kommende Woche zu treffen, bitte melden. Ich bin richtig verzweifelt

Viele Grüße.

09.12.2018 18:28 • #131


KK1
Melde mich nochmals mit einem richtigen Account. Hoffe, dass was zusammengeht.

09.12.2018 23:04 • #132


T
Hallo, ich sehe gerade dieser Chat es schon Jahre her aber ich wollte fragen ob diese selbst Hilfe Gruppe noch aktiv ist?

09.10.2019 16:20 • #133


blackqueen
Nein, da sich keiner dazu durchringen konnte verbindlich zu einem Termin zuzusagen.

09.10.2019 17:16 • #134


S
Hallo zusammen,

Der letzte Eintrag ist ja leider etwas her aber dennoch wollte ich mal fragen ob es noch andere Mitglieder gibt, die im Raum München Interesse haben eine Selbsthilfegruppe zu gründen?

LG
Sion

18.06.2021 14:27 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag