Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Selbsthilfegruppe in München

L
Bin auch dabei prima idee

trinchen1905
Würde mich auch gerne anschließen

A

Selbsthilfegruppe in München

x 3

H
Wenn Es die Gruppe und die Treffen noch gibt würde ich mich auch gerne anschließen oder auch so über eine Rückmeldung freuen.

trinchen1905
Hallo liebe Leidensgenossen ,

anscheinend gibt es die Gruppe nicht mehr!
Wir könnten doch aber eine neue initiiren?

Lg trinchen

B
Hallo,
hab soeben Eure Gruppe entdeckt, aber leider auch festgestellt, dass die wohl schon länger nicht mehr aktiv ist Traurig

Es wäre toll, wenn sich vielleicht spontan ein paar Leute zum Quatschen und / oder irgendwas unternehmen finden würden.

Nach einer sehr frischen Trennung muss ich dringend unter Leute und ein wenig Erfahrungsaustausch und Ablenkung wäre sicher hilfreich.

Ich schau hier heute immer mal wieder rein, um auf neue Posts schnell antworten zu können.

Liebe Grüße,
Alex

Bavarion
Jetzt wäre ich ggf. auch per PN erreichbar.

trinchen1905
Ich ebenfalls. Lg

F
Ich wäre an einem Treffen interessiert

hoeldin3
Ich wäre auch dabei!

Bavarion
Ich schlage jetzt einfach mal Mittwoch Abend vor... so gegen 20:00
Als Treffpunkt würde ich ein ruhiges Lokal bevorzugen, um sich gut unterhalten zu können.
Das Wirtshaus zum Isartal (U3 Brudermühlstr.) ist z.B. ganz nett und hat sogar einen kleinen Biergarten dabei.
Bin aber mobil und offen für Ideen.

hoeldin3
Ich könnte das gerne, ist auch bei mir um die Ecke quasi Smile Wer noch?

Bavarion
Also dann ist das fix Smile

Mittwoch, 24.05. 20:00 Uhr
Wirtshaus zum Isartal
Brudermühlstr. 2
81371 München

Am besten per Ubahn U3 Brudermühlstr. in 3 Min zu Fuß erreichbar.

Bin mal gespannt, wieviele kommen.

Ich freu mich drauf!

trinchen1905
Würde auch sehr gerne kommen.

Habe allerdings einen 9 Jährigen und kann ihn Abends nicht alleine lassen.
Vielleicht kann man auch mal ein Treffen etwas früher hinbekommen?

Lg trinchen

F
Früher wär mir auch lieber, wohne München Ost, oder mal an einem Sonntag? Könnte die Ablenkung so gut gebrauchen, nur zu hause eingesperrt

Bavarion
Na dann verschieben wir das auf ein andermal... ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!

A

x 4