2

Selbsthilfegruppe in München

J
Hallo liebe(r) Nurmalebengefrag,
es hängt stark davon ab wie viele teilnehmen würden.
Deswegen Frage in der Runde:
Wer würde am kommenden Sonntag den 20.sten teilnehmen?

16.09.2015 11:33 • #61


A
Ich bin 32 jahre alt, w, wie alt sind die Teilnehmer? Und würde gerne am Sonntag den 25 Oktober teilnehmen. Wo muss ich da genau hin und um wieviel Uhr?

Ich möchte nicht über meine kaputte Beziehung sprechen sondern einfach mich besser lösen können. Es ist einfach nicht gut wie es ist... bzw. es ist eigentlich nichts mehr. Ein onn-off.

22.10.2015 19:33 • #62


A


Selbsthilfegruppe in München

x 3


C
Hallo zusammen findet das treffen immer noch sonntags statt? Würde das gerne wahrnehmen.

23.10.2015 15:40 • #63


T
Hm..ich glaube, das war auf den Sonntag 20.09. bezogen...

Ich hätte auch Interesse an einem Austausch im Raum München. Hatte schonmal selbst versucht einen zu initiieren, aber der Andrang war nun nicht so rießig;) Würde mich auch freuen, wenn es demnächst mal wieder ein Treffen gebe. Bin 31, w.

23.10.2015 16:34 • #64


E
Hallo Teardrop_ine

ich habe den vorigen Beitrag geschrieben, bin 32 Jahre alt. Komme aus München. Wir könnten uns am Sonntag treffen auf einen Spaziergang wenn Du magst falls die Gruppe nicht zustandekommt? Wer weiß ob die im Selbsthilfezentrum den Platz freihalten. Z.B. im Hofgarten.

23.10.2015 17:59 • #65


T
Sollte der Stammtisch nicht zustande kommen, darf sich auch gerne jeder, der aus München kommt/Umgebung uns anschließen. Wenn ihr mein Profil aufruft, dann findet ihr unter den gestarteten Themen auch den Post zum Austausch in München! Freue mich, wenn wir ein paar Leute werden! LG Teardrop_ine

23.10.2015 18:42 • #66


C
Guten Abend, ich wäre an einem solchen Treffen interessiert, wo müsste ich denn wann hinkommen?

23.10.2015 20:15 • #67


E
Wäre besser wenn Du Dich registrierst Crimeberry und Alter verrätst und so weiter.... der Autor des Threads hat noch nicht geantwortet aber es gibt vielleicht irgendwann eine parallelgruppe....

23.10.2015 21:17 • #68


E
Servus, wäre auch dabei. Teardrop und ich kennen uns schon ein wenig...eine größere Runde kann sicher nicht schaden...

23.10.2015 22:53 • #69


S
Hallo ihr Lieben,
gibt es das sonntägliche Treffen in der Westendstraße noch? Falls ja, würde ich sehr gerne einmal dazustoßen. Ich bin 25, w, und komme aus einer 6 1/2 jährigen Beziehung.
Liebe Grüße
Susa

30.11.2015 03:05 • #70


N
Wo gibt Es aktuell ein Treffen ? Die Beiträge sind leider alle aus 2015.

03.06.2016 20:24 • #71


W
Hallo neuer Gast,
neue Termine der aktuellen Münchner Trennungsschmerzler werden immer hier gepostet:

raum-muenchen-leute-fuer-austausch-und-unternehmungen-t28332.html

Liebe Grüße

03.06.2016 20:32 • #72


K
Hallo Ihr Lieben,

gibt es die Selbsthilfegruppe noch ?

Liebe Grüße
Kerstin

06.07.2016 09:51 • #73


R
Hallo, ich wollte fragen, ob es diese Gruppe noch gibt? Hätte sehr großes Interesse.

Viele Grüße
Renate

19.02.2017 09:08 • #74


F
Hallo, liebe Initiator und Mitglieder der Selbsthilfegruppe!

Ich wollte nur fragen, ob es Eure Gruppe noch gibt und wann Ihr Euch das nächste Mal trefft? Würde gerne daran teilnehmen!

Danke Euch und liebe Grüße,
Figaro

15.04.2017 16:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag