1

Selbstzerstörungstrip – ich hasse und liebe ihn

P
Die Geister, die ich rief, wurd ich nicht mehr los..

gibt es nicht so einen Spruch? wenn du zu dem Brief und den Konsquenzen stehen kannst, dann ist er gut.

aber:
er wird es auch dadurch nicht kapieren, weil er es nciht will. du wirst es ihm erklären, aufmalen oder entgegenschreien können.. das, was er abzieht, beendet er nicht, nur weil du ihm dazu etwas schreibst.
er müsste es doch gar nicht machen...

05.12.2013 18:27 • #16


S
Was meinst du damit, er müsste es doch gar nicht machen?

Haben uns gestern noch so böse gestritten. Ich glaube, der hängt wirklich in einem Loch. Ich wollte noch mal wegen der Sache am dienstag reden, wo ich ja mal wieder ultra verletzt wurde, und er hat nur an die Wand gestarrt, auf seinem PC rumgedrückt etc. Ich hab ihm dann gesagt, warum er nicht mal jetzt bei so nem Gespräch den Lapttop aus dem Schlafzimmer tun kann. Hat er nicht. Hat immer weiter gemacht. Hab ihn dann gefragt, ob er hier wohl grade meine Grenzen austestet. da meinte er nö. Er hat auch gesagt, dass ihm das mit dem Urlaub und der Uni alles zu viel ist nächste Woche. Und er hat auch ernsthaft überlegt, nicht in den Urlaub zu fahren. Ich hab ihm dann gesagt, dann soll er sich ne krankmeldung holen, ich werde mir keine holen, da ich dann allein fliege. Und er weiß, dass ich wenigstens das wirklich alleine durchziehen würde.
Dann kam er heute Nacht angekrochen, wollte sehr intensiv kuscheln, hat mich nicht mehr losgelassen. Und heute morgen auch. War schon fast auf dem Weg zur Arbeit, da is er aufgestanden und hat gesagt, ich soll mich wieder mit ihm ins Bett legen. Ich habs natürlich gemacht. Er war so lieb. Und hat über den gemeinsamen Urlaub gesprochen.

Ich glaube, langsam bin ich wirklich am Ende mit meinen Kräften. Ich hasse mich selbst dafür, dass ich so inkonsequent bin.
Morgen kommt meine beste Freundin zu Besuch. Das wird ein Spaß. Die is wegen den ganzen Geschichten so wütend auf den, dass ich schon richtig Angst davor habe, wenn die beiden morgen aufeinander stoßen.

Ach menno:(

06.12.2013 14:49 • #17


A


Selbstzerstörungstrip – ich hasse und liebe ihn

x 3


P
Mit er müsste das doch gar nicht machen meine ich, dass ich einem erwachsenen Menschen nicht meher erklären muss, wie er sich zu verhalten hat.

ich denke, wenn jemand sich so ar*chig benimmt, dann ist es schwierig, ihm das zu erklären und für ihn schwierig das zu verstehen geschweige denn umzusetzen...

06.12.2013 17:42 • #18


S
Liebe Stresseralla,
wer hat Dir die Antidepressiva verschrieben? Der Hausarzt?
Darf ich fragen, wo Du wohnst? Vielleicht kann ich Dir eine Adresse für eine Krisenintervention raussuchen. Kannst mir u.U. Deine Stadt auch per PN schreiben.

Grüße

06.12.2013 18:08 • #19


S
Jo das war der Hauarzt, hab dir auch ne pn geschrieben.

Was meint ihr? Soll ich alleine nach Mexiko fliegen? Und einfach 4 Wochen rumreisen? Vielleicht wäre das gar keine schlechte Idee.

06.12.2013 19:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag