leilani1801
Gast
Zitat von Sarina80:Falsch. Das hast du bis heute nicht kapiert. Du kannst nicht in einem Thread Menschen denuzieren/angreifen und von diesen erwarten, dass sie das stillschweigend abnicken. So funktioniert die Welt nicht, Elisabeth.
Trotzdem, auch wenn du das nicht glaubst, hoffe Ich, dass du psychisch gesund werden wirst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute, die du glaubst vor mir in Schutz nehmen zu müssen, selbst auch mal ganz gerne härter im Ton werden. Das wird von dir aber nicht abgestraft, weil du sie magst, deren Meinung vertrittst - wie auch immer.
Du, liebe Sarina, misst hier ganz eindeutig mit zweierlei Maß.
Ich glaube eben überhaupt nicht, dass es dir darum geht "nett" zu mir zu sein, weil du dich so sehr um mein Seelenheil sorgst, sondern, weil ich dich irgendwann geärgert habe und das kannst du einfach nicht verzeihen.
Die gleiche Tour hast du auch schon in anderen Threads gegen mich durchziehen wollen. Auch in Beiträgen von mir, in denen ich alles andere als angrifflustig war, sondern ziemlich verzweifelt. Dann biste reingegrätscht und hast deine Beschuldigungen abgespult, die sich ja dann auch noch als komplette Lügen rausgestellt haben.
Hatte Nullinger mit dem Thema zu tun, einfach nur böses Blut verbreitet und irgendwas gepostet von wegen ich solle dich in Ruhe lassen, obwohl ich überhaupt nicht auf dich reagiert hatte.
Und weißte was... außer, dass ich dich einfach nicht mag, hätte ich auch gar keine Handhabe um dir irgendein Problem anzudichten, weil auch du nix von dir preisgibst. Und weißte was - selbst wenn ich das wüsste, würde ich es nicht tun, weil ich für fünf Pfennig Mitgefühl für dich hätte.
Was aber nicht heißt, dass bei dir alles Popcorn Love ist. Kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür als Menschen mit guten Wünschen zu belästigen die dies von dir am allerwenigsten wollen.