Brightness2
- 6318
- 20219
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ich mach derweil mal was Sinnvolles. Einen Pudding an die Wand nageln. Oder so.
So-What
Zitat von Matroschka:Was hat denn ein Kind mit etwas unbedeutenden aus der Vergangenheit zu tun ?
Zitat von Matroschka:Mir erschließt sich das ja nicht - er wollte die Aufmerksamkeit , er hat sie mit der Story !
Zitat von Tauberich:Und du möchtest jetzt, dass er auf Nachfrage nach dem schrecklichen Namen sagt, er sei von der Schauspielerin/Sängerin oder ähnlich? Was wäre die ...
Zitat von Brightness2:@Matroschka Dir wünsche kluge Entscheidungen und ein unterstützendes Umfeld. Ich mach derweil mal was Sinnvolles. Einen Pudding an die Wand nageln. ...
Zitat von So-What:Warum misst Du dann dieser Vergangenheit so eine Bedeutung zu? Du gibst sie ihm. Und die sogenannten Bekannten. Ein ehrliches (ihm gegenüber) ...
Zitat von Cagy:.... ich versuche es noch einmal : Du bist also auf einer Party o.ä. und auf dich kommen Leute zu die dir sagen : * Der X hat seine Tochter nach ...
Zitat von Matroschka:ich finde das seltsam , gruselig , unagenehm , mir tut es leid um.das Kind , was automatisch auch dadurch negativ da steht mit dem Vater , der Mutter usw
Zitat von Tauberich:Kennst du den Spruch „das kannst du deiner Oma erzählen!“ ? Vielleicht hat er sein Kind nach deiner Oma benannt, als er hörte, dass du selbst ...
Zitat von DieSeherin:ich finde eher den ganze hype um den namen gruselig und hoffe sehr, dass das kind niemals davon mitbekommen wird! das negative zu diesem namen kommt ...
Mael28
Felica2024
Zitat von Matroschka:Wenn durch sein Gerede ein falsches Bild erzeugt wird .
Zitat von Matroschka:Was ist denn zwischen Euch gelaufen und wann ...warst Du in einer festen Beziehung mit ihm ? Habt ihr so guten Kontakt mit einander ...sei Mal ganz ehrlich , kam der Vorschlag von Dir ? Du kannst es mit - mit Verweis auf den ( von ihr als modern bezeichneten ) Namen meines Kindes - doch nicht für gut heißen , oder ?