Waris07
- 2051
- 9310
Waris07
Matroschka
Zitat von Waris07:Ich lese hier seit 13 Seiten still mit. Ich hab allerdings immer noch nicht ganz kapiert um das es hier eigentlich wirklich geht. Okay nun ...
Fio
Zitat von Matroschka:denn ich kenne Menschen , die nicht abschließen können und einem nachträglich noch das Leben zur Hölle machen können .
Matroschka
Zitat von Fio:Da wäre aber nicht das Mittel der Wahl sein Kind nach Deiner Oma zu benennen. Wäre ja ein lang geplanter kreativer Ansatz .... ehrlich mal. Siehst ...
Felica2024
Zitat von Matroschka:und das persönliche Gespräch zu suchen .
Felica2024
Zitat von Matroschka:wie man reagiert - die Nachfrage , was hättet ihr getan .
Mael28
Gwenwhyfar
alleswirdbesser
Zitat von Matroschka:denn ich kenne Menschen , die nicht abschließen können und einem nachträglich noch das Leben zur Hölle machen können .
alleswirdbesser
Zitat von Matroschka:Deswegen ja mein Thread , ich weiß nicht was ich davon halten soll - wie man reagiert - die Nachfrage , was hättet ihr getan .
SonnenschWein
Zitat von Matroschka:was hättet ihr getan .
Matroschka
Zitat von Felica2024:Nichts. Hattest Du schon mal ein ähnliches Thema, bei dem Du Dich verfolgt gefühlt hast?
Matroschka
Zitat von SonnenschWein:Noch eine Stimme für nichts. Schultern zucken, weitermachen. An seiner Stelle würde ich jetzt allerdings denken, dass DU noch irgendwas ...
Matroschka
Zitat von Felica2024:Aha. Darum geht's also.
Matroschka
Zitat von Mael28:@Felica2024 mein Gedanke... Und ich hätte auch schlicht nichts gemacht. Nach dem Motto lass die Leute reden... Und irgendwann hätte es schon ...