Matroschka
- 2905
- 9
- 5806
Matroschka
Zitat von Felica2024:Es ist der Name Deiner Oma, nicht mehr und nicht weniger. Warum soll er sich eine andere Geschichte überlegen, wenn er darauf angesprochen wird und ...
Pippa
Zitat von Matroschka:Er erzählt es verschiedenen Leuten genauso , dass waren mindestens ca 14 unterschiedliche Menschen ,die wir gemeinsam kennen .
Zitat von Matroschka:Nein , ich wurde damit in den Mittelpunkt gestellt .
Zitat von Matroschka:Der Name kam in den 1950er schon aus der Mode
Matroschka
Zitat von Pippa:Und wenn die es 1x gehört haben, warum erzählt er es ihnen dann immer wieder? Und warum kontaktieren diese Leute Dich dann auch immer wieder? Hast ...
ElGatoRojo
Matroschka
So-What
Zitat von Matroschka:Hier ist es ein öffentliches anonyme Hilfeforum , wo ich Rat zu meiner Situation gesucht habe .
Zitat von Matroschka:Und zum anderen , haben ja ganz viele gedacht , was ich auch dachte.
Zitat von Matroschka:Wenn Du von 14 Personen darauf angesprochen wirst und du sollst Dich dafür Rechtfertigen
Zitat von Matroschka:Die Bekannten im realen Leben hatten sich ua gefragt , wie unser Verhältniss ist , wir eine Beziehung hatten oder das ich toxischen Einfluss auf ihn ausgeübt habe - weil sie ebenfalls seltsam , suspekt , unmodern bis hin , es für eine Bestrafung des Kindes fanden .
Matroschka
Zitat von ElGatoRojo:Die Sache ist doch jetzt 100-mal hin und her erklärt. Sag den Leuten doch einfach den Namen, damit sie sich ein Bild machen können. Und gut ist - ...
Matroschka
Zitat von So-What:Und Du hast ihn bekommen, aber das meiste passte Dir nicht in den Kram. Wer? Ich habe alles gelesen und mir ist das nicht aufgefallen. Hat das ...
Brightness2
Zitat von Matroschka:Ich werde Dir den Namen nicht sagen , aber es ist so Richtung Waltraud , Heidemarie , Ingeborg , Hiltrud , Roswitha .
Zitat von Matroschka:Meine Gedanken sind halt auch so , was ist , wenn das Kind nicht beliebt ist , eine Brille trägt , moppelig ist , Akne bekommt etc im schlimmsten Fall , alles zusammen . ..
SonnenschWein
Zitat von Brightness2:Ich glaube nicht, dass es um das kleine Kind geht, sondern um dich, deine Baustellen. Du nutzt einen Stellvertreter.
VictoriaSiempre
Zitat von Matroschka:dann sollte doch wenigstens noch ein schöner Name her , der freundlich und modern klingt . Jedes Mädchen wünscht sich das zwischen Sophies , Mathilda , Charlotten , Emmas und Maries usw
Matroschka
Zitat von Brightness2:Für all diese Namen gibt es so hübsche Nicks. Die Aufregung verstehe ich immer weniger. Vermute allerdings, dass hier eine ganze Menge Projektion ...
Matroschka
Zitat von SonnenschWein:Das glaube ich allerdings auch. Kein Name kann so schlimm sein, dass man sich SO darüber aufregen oder gar das Kind bemitleiden muss. Es ...
Brightness2
Matroschka
Zitat von Brightness2:@Matroschka Welche Erinnerungen verbindest du mit deiner Oma?