Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5813
Zitat von Felica2024:Es ist der Name Deiner Oma, nicht mehr und nicht weniger. Warum soll er sich eine andere Geschichte überlegen, wenn er darauf angesprochen wird und ...
Nein , es war früher ein geläufiger Name , bis zu den 1950er und es gibt berühmte Persönlichkeiten mit dem Namen , die er definitiv auch kennt .
Da hätte es meine Oma als Erklärung Alibi nicht gebraucht !
Das Thema hatte sich hier im Forum aufgebauscht , weil die Fakten vertauscht wurden.
Die Bekannten im realen Leben hatten sich ua gefragt , wie unser Verhältniss ist , wir eine Beziehung hatten oder das ich toxischen Einfluss auf ihn ausgeübt habe - weil sie ebenfalls seltsam , suspekt , unmodern bis hin , es für eine Bestrafung des Kindes fanden .
Und das wird so auch die Reaktion in Zukunft sein , Hauptsache er erklärt es nicht mehr über meinen Namen und meiner Oma - weil ich / wir damit nichts zu tun haben . Es war die Wahl der Eltern und es erzeugte Aufmerksamkeit und dafür sollte kein Kind her halten müssen , dass es nachträglich noch so für " Zündstoff " sorgt - darauf habe ich ja ua in meinem Social Media Beitrag hin gewiesen .