Matroschka
- 2905
- 9
- 5806
Matroschka
Zitat von E-Claire:Danke für Deine Antwort. Ich frag Dich mal ganz direkt, wenn Du darauf nicht antworten möchtest, musst Du das in keinen Fall, bist Du neurodivers? ...
Pippa
Zitat von Matroschka:Er erzählt es den Leuten seit 3 Jahren immer wieder , dass es wegen meiner Oma ist
Zitat von Matroschka:Ich werde ja damit in den Mittelpunkt gestellt
Matroschka
Zitat von Pippa:Sind die alle dement? Nein. Du stellst Dich selbst in den Mittelpunkt.
Fio
Zitat von Matroschka:dann ziehe ich mir auch den Mantel der Ignoranz an und werde einfach an den Kindesvater zurück verweisen , weil ich theoretisch nichts dazu sagen kann und das wars Nicht meine Schuld - nicht mein Kind - nicht meine Entscheidung für den Namen - sein eigenes Ei - seine eigene Geschichte!
Felica2024
Zitat von Matroschka:Er erzählt es verschiedenen Leuten genauso , dass waren mindestens ca 14 unterschiedliche Menschen ,die wir gemeinsam kennen .
Zitat von Matroschka:Nein , ich wurde damit in den Mittelpunkt gestellt .
Matroschka
Zitat von Felica2024:Was sind das eigentlich für Menschen, die es nach 3 Jahren interessiert, woher ein Kind seinen Namen hat. Einer meiner Söhne trägt den Namen des ...
Matroschka
Sti
Fio
Zitat von Matroschka:Der Kindesvater sollte eine andere Begründung nennen für die Namenswahl, ohne meinen Namen zu erwähnen . Weil wir über 20 Jahre keinen Kontakt haben .
DieSeherin
Zitat von Matroschka:Es ist wirklich schlimm , was sich einige hier zusammen reimen und die Situation nicht wahrheitsgemäß erfassen können
Felica2024
Zitat von Matroschka:Der Kindesvater sollte eine andere Begründung nennen für die Namenswahl, ohne meinen Namen zu erwähnen
Felica2024
Zitat von Matroschka:was sich einige hier zusammen reimen und
Matroschka
Zitat von Fio:Ist doch egal . Es stimmt vermutlich das er den Namen von Dir zuerst gehört hat. Na und ? Warum sollte er das nicht sagen ? Ist doch dann ein Fakt. ...
Matroschka
Zitat von Felica2024:Bist es nicht Du, die das tut? Für die meisten hier ist es absolut unspektakulär.
Matroschka
Zitat von DieSeherin:ich glaube, es geht gar nicht darum, dass die meisten nicht erfassen können, was du meinst... es geht darum, wie du damit umgehst. ja, es ist ...