phoenix123
- 1241
- 3080
phoenix123
Zitat von Gwenwhyfar:Tamagotchi
Cagy
Matroschka
Zitat von Gwenwhyfar:Nein, das ist schon manisch. Aber solange immer noch einige meinen das Tamagotchi füttern zu müssen, bekommt es halt noch Seiten.
Matroschka
Zitat von Talia_:Ich bekomme schon vom Lesen Herzklopfen, bei so unfassbar viel Drama. Ich habe auch selten erlebt, wie sich eine gesunde Frau um die 40 so extrem ...
Matroschka
Zitat von Cagy:Hallo Matroschka, man liest wie sehr dich die Gedanken an den Mann / den Namen / die *Umstände * beschäftigen . Du möchtest nicht angesprochen ...
Matroschka
Zitat von FrauDrachin:Für mich ist der Punkt: Du brauchst es nicht sinnvoll nachvollziehen können. Es geht um den Namen eines Kindes, das dich rein gar nichts angeht. ...
amelie
Matroschka
Zitat von amelie:Ok. Und was ist,wenn du jedes Mal kurz sagst: Ja genau. Dann anderes Thema. Ist es dann für die Person,die dich ansprach,nicht beendet?
Brightness2
Zitat von Matroschka:ich wollte eine Lösung für den Disput !
Zitat von Matroschka:Aber ihr zieht ja wohl gemeinschaftlich jeden runter und verdreht gerne alles -
Mael28
Matroschka
Zitat von Brightness2:Einen Disput, den du allein herauf beschwörst. Es ist allein dein Disput. Das ist spannend. Du willst Meinungen und Impulse. Nun schreiben dir ...
Mael28
Matroschka
Zitat von Mael28:@Matroschka eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten. Aber ich frage mich ehrlich was für Menschen das sind. Wieso ist das für diese so ...
Matroschka
Zitat von Mael28:@Matroschka seltsam ja..aber ja, nicht deine Verantwortung. Überhaupt gar nicht. Kein Stück!
E-Claire
Zitat von Matroschka:OK , mich in dem Zusammenhang zu seiner Tochter zu erwähnen! Nicht zu sagen , ...wegen Matroschkas Oma und solche Sachen , wie sie sah damals so glücklich aus , als sie davon erzählte . Das ist echt seltsam solche Sache zu hören und ist für mich nach über 20 Jahren ohne direkten Kontakt sehr seltsam .