Zitat von CanisaWuff:Sobald es nicht nach Deinem Kopf geht soll man also gehen, aber dass Du in Social Media übergriffig wirst, dass ist völlig normal. Vielleicht ...
Ersteinmal
✌Aber genau diese Art und Weise , dieser Sarkasmus/ Provokation dahinter - habe ich auch bei ihm vermutet und der unbekannten Mutter und ich habe es in meinen Posts auch erwähnt !
Es war meine Sorge , dass , wenn ich jetzt eher auf ihn zu gegangen wäre und ich nach Rechenschaft gefragt hätte als die erste Person kam und mir das erzählte - wo ich es nicht geglaubt habe ! - hatte ich es als Scherz gehalten , als Provokation !
Erst , als mein Ex und seine Clique es erzählt haben und ich das Bild mit Namenangabe gesehen habe , habe ich es geglaubt - bis dahin waren es 12 ! Personen die mir das erzählt haben und ich es nicht geglaubt habe .
Mit meinem Ex und seiner Clique wussten es schon ca 30 Personen .
Dann kam die Party mit 35 Gästen und es machte weiter die Runde und ich wurde wieder darauf angesprochen ..kannst Du ca zusammen rechnen , was die Endsumme ergibt - wofür ich mich Rechtfertigen muss - wovon ich eigentlich " gar nichts weiß und damit zu tun habe "
Und wie hat er das vor seinen Freunden und weiteren Familienmitglieder , auch der Mutter des Kindes erklärt ? - wie es hier so schön gesagt wurde ,
➡ wegen der Oma einer ehemaligen Flamme !
Das ist das , was ich bedenklich finde ! Plus den altbacken Namen alleine und das dann beides in Kombination !
Deswegen hat der erste , der erste , der es mir erzählte , eine Art schlechtes Gewissen und bot an , mit zu kommen , zu einem Gespräch , denn er ist auch Zeuge seines Liebeskummer gewesen - quasi ein eng vertrauter von ihm !
Und den hatte ich es nicht geglaubt und war böse mit ihm , weil ich es für eine Provokation hielt !
Die Leute wissen , dass ich keine Konfrontation scheue und ich hätte da sicherlich schon reagieren und Kontakt suchen müssen - aber genau da , hätte es dann geheißen " Ich würde seine Aufmerksamkeit suchen , einen Vorwand , ich will ihn zurück ...usw " , genau das , was ihr mir unterstellt ! Damit er noch verspätete Rache üben kann , seine Genugtuung hat...möglicherweise hätte er es mir gegenüber geleugnet - ist nur eine Überlegung wohlgemerkt um den Disput zu erklären !
Ursache - Reaktion - Wirkung