Pippa
- 5249
- 6
- 9908
Pippa
Zitat von Pippa:Was müsste er sagen, damit Du Ruhe findest?
E-Claire
Zitat von Matroschka:Ich empfinde es weniger als emotionalen Unfall , aber die Provokation ist geglückt . Meine Freunde provozieren mich nicht sondern suchen nach Lösung mit mir und da gab es diese Vorschläge , vorbei zu fahren - mit jemandem dem er es genauso erzählt hat , Gemeinsam Videotelefonie zu machen und vor allen Dingen , es öffentlich zu rechtfertigen , damit nicht jeder nachfragt und vor allen Dingen zum Schutz , dass sich nicht noch mehr Gerüchte streuen.
FrauimMond
Matroschka
Zitat von Matroschka:Es gab keine Differenzen und wie ich es im Eingangspost schon erklärt habe , ich habe keine Lust auf blauen Dunst vorbei zu fahren , ...
Matroschka
Zitat von E-Claire:Um was zu erreichen? Schau, ich habe es offensichtlich noch immer nicht verstanden, aber was soll denn erreicht werden? Eine Lösung wofür?
Matroschka
Zitat von FrauimMond:Hey Matroschka, ich verstehe, dass dich die Sache emotional trifft – gerade weil du das Gefühl hast, gegen deinen Willen in eine Geschichte ...
Matroschka
Zitat von Pippa:Magst Du die Frage beantworten? Mich würde eigentlich auch brennend der Name interessieren, wegen dem Du so ein Spektakel veranstaltest
Matroschka
Zitat von Brightness2:Ja nun, das muss er auch für dich und andere nicht sein. Es steht dir/euch einfach nicht zu, diesen Namen zu bewerten. Er ist. Das Kind trägt ihn. ...
Matroschka
Zitat von CanisaWuff:Sobald es nicht nach Deinem Kopf geht soll man also gehen, aber dass Du in Social Media übergriffig wirst, dass ist völlig normal. Vielleicht ...
Matroschka
Felica2024
Zitat von Matroschka:Das ist das , was ich bedenklich finde !
Gwenwhyfar
Blind-Meg
Zitat von Felica2024:An alle: Bin ich eigentlich die Einzige, die dieses Problem nicht versteht?
Talia_
FrauDrachin
Zitat von Matroschka:Aber , was böses hatte ich ihn nicht unterstellt , aber sinnvoll nach vollziehen kann ich es nicht , deswegen wollte ich ja unabhängige Meinungen haben .