Brightness2
- 7167
- 23881
Brightness2
Zitat von Matroschka:Bitte richtig lesen und verstehen ! Dann kommentieren !
CanisaWuff
Zitat von Matroschka:Der Post wurde von Freunden so abgewunken und für gut empfunden , diese haben mir auch angeboten mich persönlich zu ihn zu begleiten um ihn persönlich zur Rede zu stellen .
Matroschka
Zitat von E-Claire:Hm, also mir kommt das alles sehr unstrukturiert und ungeordnet vor. Du vermengst da echt viel. Fakten: So weit einfach mal die Fakten. Der ...
Matroschka
Zitat von Brightness2:Was ist falsch angekommen, ist das Kind noch älter als drei Jahre? Wäre schön, wenn du konkret auf Missverständnisse hinweist. Sonst helfen auch ...
Matroschka
Zitat von CanisaWuff:Ohmg...wie peinlich...vor meinen geistigen Auge rauscht eine Horde Mitvierziegerinnen an und fordert im Chor, er möge die Tochter umbenennen....ich ...
Matroschka
Zitat von E-Claire:Hm, also mir kommt das alles sehr unstrukturiert und ungeordnet vor. Du vermengst da echt viel. Fakten: So weit einfach mal die Fakten. Der ...
CanisaWuff
Zitat von Matroschka:- Jeder möchte es verstehen und nachvollziehen könne
CanisaWuff
Zitat von Pippa:Was müsste er sagen, damit Du Ruhe findest?
E-Claire
Zitat von Matroschka:Die Ansprache war an meinen Ex aus Teenager Zeiten gerichtet - bitte richtig lesen und verstehen ! Nichts durch einander werfen . Es wurde kein von seitens des betreffenden Vater bedauert , dass ich kein Kind mit meinem Ex habe und wie es denn geheißen hätte - im übrigen hat mein Sohn die männliche Form , meines Wunschnamen für ein Mädchen aus der Kindheit- bevor ich je einen Freund hatte !
Zitat von Matroschka:Es ist Thema , weil ich es vor 3 Jahren erfahren habe , von der ehemaligen Clique mit dem Kindesvater - ich habe es , bis dahin nicht geglaubt , erst durch die Clique mit meinem Ex , die das bestätigt hat .
Er hat es mittlerweile auf sein Social Media bestätigt , dass seine Tochter so heißt , ein fester Post , nach der Veranstaltung - einer auf meinen Ex getroffen ist - er hat den Namen der Tochter damit öffentlich gemacht .
Zitat von Matroschka:Also , ich muss dafür rechtfertigen - wenn er es so herum posaunt hat ! Aus irgendeinem Grund , bin ich Schuld oder macht mich quasi schuldig und jeder geht auf Wahrheitssuche und so geht das Thema Rum .
Zitat von Matroschka:Ich weiß , was Du meinst mit Schuld Eingeständnis - ich denke da gerne nochmal drüber nach - aber gleichzeitig verurteilst Du mich dafür , weil ich mittlerweile unangenehme Gefühle verspüre - am Anfang stand die Freude des Ereignisses und in den letzten Monaten , tat es mir vor lauter Negativ Reaktionen und Konfrontationen nur Leid und Kind - Kinder merken so etwas , wenn plötzlich die Stimmung kippt und ja , natürlich bin ich wütend auf ihn , je näher ich drüber nachdenke .
Brightness2
Zitat von Matroschka:- der Name ist nicht toll !
Zitat von Matroschka:Zum wiederholten Male , es kommen keine Positiven Reaktionen darauf !
Zitat von Matroschka:- Jeder möchte es verstehen und nachvollziehen können - um es am Ende aktzeptieren und respektieren zu können -
Zitat von Matroschka:weil ich mittlerweile unangenehme Gefühle verspüre - am Anfang stand die Freude des Ereignisses und in den letzten Monaten , tat es mir vor lauter Negativ Reaktionen und Konfrontationen nur Leid und Kind - Kinder merken so etwas , wenn plötzlich die Stimmung kippt und ja , natürlich bin ich wütend auf ihn , je näher ich drüber nachdenke .
Matroschka
Zitat von CanisaWuff:Verlasse sofort mein Grundstück oder ich hole die Polizei, lass meine Familie und mich endlich in Ruhe Ich hoffe für den armen Mann und ...
Matroschka
Zitat von E-Claire:Deswegen hatte ich ja nachgefragt, damit ich es richtig verstehe. Was hat jetzt der Vorname deines Sohns mit der Sache zu tun? Vor drei Jahren ...
DieSeherin
Zitat von Matroschka:Aber hört bitte auf den Spieß um zu drehen und zu behaupten ,es sei mein Problem !
Blind-Meg
Zitat von Matroschka:Ich verstehe nicht - warum ihr nicht versteht , was der Kernpunkt ist ...ich kann mich nur wiederholen , zu allem was bereits geschrieben steht .
CanisaWuff
Zitat von Matroschka:Sag Mal geht es Dir irgendwie nicht gut ! Ich darf aufgrund seiner Geschichten und Erzählungen hier belästigt werden ? Du hast nichts verstanden . ...