Mael28
- 93170
Mael28
Matroschka
Zitat von Brightness2:Das ist doch eine schlüssige Erklärung. Wo sitzt dein Drama? Vor 20 Jahren hat sich in einer Situation, die rein zufällig mit dir zu tun hatte, ...
Mael28
Matroschka
Zitat von CanisaWuff:@Matroschka Klar, dass immer jeder über Dich sprichst, Du gibst ja auch genügend Drama vor. Gartenparty...35 Leute. Anneliese zu Petra: Hast schon ...
Matroschka
Zitat von Mael28:@Matroschka meinst du ? Zu meinem Namen gibt's nicht mal eine Geschichte und ehrlich gesagt ist mir das egal. Viele Eltern suchen Namen doch auch nur ...
Felica2024
Zitat von Matroschka:Wenn ich mir vorstelle , der Vater meines Kindes hätte, die Oma den Opa der Ex vorgeschlagen oder sogar den Namen der Ex höchstpersönlich - Nie im Leben!
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Ich könnte Deine Aufregung verstehen, wenn es DEIN Name gewesen wäre.
Mael28
Fio
Zitat von Matroschka:Leider ist das Kurios und zieht es sich immer weiter . Ich finde es dadurch sehr wichtig , wenn die Beteiligten das klären können .
Matroschka
Zitat von ElGatoRojo:Nö - wie der @Solist ganz zutreffend schriebt - mit dem Großmutternamen ist die Manipulation raffinierter - sieht man ja
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Nö - wie der @Solist ganz zutreffend schriebt - mit dem Großmutternamen ist die Manipulation raffinierter - sieht man ja
Matroschka
Zitat von Fio:Vielleicht hat er aber auch einfach nur erzählt wie er auf den Namen seiner Tochter kam. Aufbauschen tun das doch eher die anderen. Dich ...
Brightness2
Zitat von Matroschka:Dafür muss er mich nicht erwähnen , es ist einfach nicht schlüssig und er wurde , wortwörtlich zitiert - mir tut es wirklich leid um das Kind - dass es dadurch so zerrissen wird !
E-Claire
Zitat von Matroschka:Ich habe vor 3 Jahren , dass erste Mal davon erfahren . Ein Kumpel hat es mir erzählt - Zitat : Du , ich muss Dir etwas sagen ,der ... Ist Vater geworden , von einer Tochter - Meine Reaktion ich freue mich darüber und finde das in dem Moment noch süß . Mein Kumpel mit ernster Miene , du weißt den Namen noch nicht und warum !
Zitat von Matroschka:Er erklärt allen , dass er den Namen wegen - meiner Oma - ausgesucht hat , er nennt keine Sängerin , keine Autorin ,ich bin die Erklärung ,mein Name ist die Erklärung für die Wahl des Namens . Ich hätte davon abgeraten !
Zitat von Matroschka:Er ist vor 3 / 4 Monaten auf meinen Ex samt ehemaliger großer Clique , aus Teenager Tagen getroffen , die kennen sich alle miteinander und er war mit Tochter und spricht meinen Ex an : Schade , dass Du nicht auch mit - mein eigener Name - ein Kind bekommen hast . Sie heißt übrigens - Name meiner Oma - und genau - wegen meiner Oma so - er fand das ( vor über 20 Jahren) so niedlich ,wie ich von ihr gesprochen habe , ich sah glücklich dabei aus ... .
Zitat von Matroschka:Mein Ex war mit unseren alten Bekannten unterwegs , es war eine allgemeine Veranstaltung und alle waren Fassungslos - abends lief mein Handy heiß .
Zitat von Matroschka:Mir kommt es krank vor ! Wie ich es mehrfach erwähnte , ich würde mich des Todes schämen , wenn mein Kind - ich bin Mutter - irgendeine Geschichte mit einer unbeteiligten Person aus meiner Vergangenheit aufgebrummt bekommt - zumindest bis es 18 ist .
Zitat von Matroschka:Was sagt denn bitte eine Mutter dazu - man hat Zeit sich einen Namen zu wählen und warum denkt man in so einem privaten Intimen Moment an mich ? - ich finde das gruselig ,und es regt mich auf , dass er damit auch noch rum posaunt und ich darf ihn ,Eurer Meinung nach , nicht darauf ansprechen ?
Matroschka
Zitat von Brightness2:Das Kind ist +/-3 Jahre alt und hat einen Namen, den seine Eltern aus welchen Gründen auch immer so gut für sie fanden, dass sie ihn nun seit ...