416

Seltsame Gedanken um nichts?

ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:
selbst wenn es eine weirde Art der Kontaktaufnahme ist, ist es ziemlich sicher das schlauste, diese Obsession nicht durch eine wie auch immer geartete Reaktion zu füttern

Damit ist doch alles gesagt - und auf weiteren 18 Seiten wird dazu auch nichts Neues mehr gesagt werden

Vor 24 Minuten • x 2 #256

alleswirdbesser
Zitat von Matroschka:
Warum denkt er in so einem privaten Moment ausgerechnet an mich ?

Wie kommst du darauf? Und wie du Weiter oben sagst, die Namensgebung ist kein Moment, in der Regel ist das ein kleiner Prozess. Oder hast du gedacht er hat in dem Moment, als die Kleine aus der Mutter schlüpfte, an dich und deine Oma gedacht und sich für den Namen entschieden?

Ich kenne den Namen zwar nicht, finde aber schlimmer als Alexa oder Siri kann er nicht sein.

Vor 14 Minuten • #257

A

Seltsame Gedanken um nichts?

x 3

Matroschka
Richtig , vorerst ist ein Punkt gesetzt und das bleibt hoffentlich auch so .

Vor 12 Minuten • #258

Matroschka
Zitat von alleswirdbesser:
Wie kommst du darauf? Und wie du Weiter oben sagst, die Namensgebung ist kein Moment, in der Regel ist das ein kleiner Prozess. Oder hast du gedacht ...

Weil er es so gesagt haben soll .

Er reicht doch ,wenn mein Problem ist / war , dass ich nicht in dem Kontext erwähnt werden möchte - insbesondere , wenn er auch meine Ehemalige Clique , Ex Freund und sonstige kennt und es dann heißt : wegen der Oma von Matroschka .

Die mir geschilderten Situationen warfen immer mehr Fragen auf und das tut der Name alleine auch schon .

Was ich persönlich halte , steht auf den letzen Seiten ausführlich .

Und ich sehe ebenfalls keinen Grund , warum ich mich Rechtfertigen muss - für etwas , was ich persönlich gar nicht weiß und eigentlich gar nichts mit zu tun habe.

Gerade eben • #259

Matroschka
Zitat von Blind-Meg:
Du hast deinen Namen schon zurecht, oder? Man demontiert die erste Schicht - kommt eine weitere zum Vorschein. Trägt man die ab, findet man wieder ...

Selbstverständlich habe ich 5 Jahre in der Vergangenheit gewartet um mit diesen Post enttarnt zu werden. - Achtung Ironie

Tatsächlich , war es eine Kindheitserinnerung ! Das nächste Mal schreibe ich dann mit meinen richtigen Namen und Adressstempel !

Gerade eben • #260