Matroschka
- 2905
- 9
- 5806
Matroschka
Cagy
Matroschka
Zitat von Cagy:Hallo nochmals, ich fasse mal kurz zusammen was ich bisher gelesen habe: Du hast als 9 jährige jemanden kennengelernt von dem du als 19 jährige ...
So-What
Zitat von Matroschka:Richtig und darin sah ich eine ebenfalls eine Provokation !
Zitat von Matroschka:Dass es genauso aussehen sollte , dass ich niemals abgeschlossen hätte
CanisaWuff
Zitat von Matroschka:️ Kurze Zwischeninfo : Es hat eine Dame , die mich persönlich beleidigt hat , weiterhin in diesem Thread geantwortet. Nachdem sie mir ...
Cagy
Matroschka
Zitat von So-What:Das sind Deine Gefühle. Du fühlst Dich provoziert. Das musst Du auch allein auflösen. Frag Dich warum. Es sind nicht immer die anderen ...
So-What
Zitat von Matroschka:Jeder , der den Namen unabhängig von mir hört , möchte verstehen können , warum das Kind so heißt .
Zitat von Matroschka:Sie hätte sich im Vergleich mit anderen Kindern auch eher etwas anderes gewünscht
Matroschka
Zitat von CanisaWuff:Zwischeninfo: bevor sich die Spekulation nun auf mich beziehen. Weil man eventuell ein neues Thema braucht...Ich, schreibe jetzt um gleich klar zu ...
Matroschka
Zitat von Cagy:.. ..wenn ich jemandem sage, daß mein Sohn so heißt wie der Opa meines früheren Bekannten / oder meines meines EX.., heißt das primär das mir ...
Brightness2
Zitat von Matroschka:Und das auf den Rücken eines Kindes .
Zitat von Matroschka:Es ist keine Schande , ihn um Unterlassung zu bitten , weil das Thema vor anderen immer mehr Fragen aufwirft
Matroschka
Zitat von So-What:Haben die Leute keine eigenen Probleme? Oder zu viele (Stichwort Ablenkung)? Warum um Gottes Willen ist es für „jeden“ so wichtig das zu ...
Matroschka
Zitat von Brightness2:Das Kind ziehst du immer wieder rein. Um deine irrationalen Gedanken irgendwie zu rechtfertigen. Das würde mir als Eltern echt Angst machen. Wenn ...
Tauberich
So-What
Zitat von Matroschka:Das Ganze ist kein Zufall