Felica2024
- 629
- 670
Felica2024
Zitat von Matroschka:der den Namen unabhängig von mir hört , möchte verstehen können , warum das Kind so heißt . Irgendwann muss es das Kind selbst so erzählen und diese damit verbundene Negativ Spirale
Felica2024
Zitat von Matroschka:Ja,richtig ,man könnte es als Art positive Steilvorlage nehmen , wenn man es positiven Beispielen berühmter Sängern , Autoren etc mit erklärt .
Felica2024
Zitat von Matroschka:Was ist denn zwischen Euch gelaufen und wann ...warst Du in einer festen Beziehung mit ihm ? Habt ihr so guten Kontakt mit einander ...sei Mal ganz ehrlich , kam der Vorschlag von Dir ? Du kannst es mit - mit Verweis auf den ( von ihr als modern bezeichneten ) Namen meines Kindes - doch nicht für gut heißen , oder ?
Zitat von FrauDrachin:Keine Ahnung auf welchem Fuß du mit deiner Ex-Schwiegermutter stehst, aber ich würde, je nach dem wie nah man sich steht, die simple Wahrheit ...
Zitat von Felica2024:Was ist denn so schlecht an Deiner Oma? Hast Du mal bedacht, dass das Kind den Namen gut finden könnte?
Zitat von Felica2024:Welches wird, Deiner Meinung nach, erzeugt?
Mael28
Zitat von Mael28:@Matroschka man braucht auch keine Happy Clappy Prinzessinnen Storys um seine Namensgebung. Mir reicht schon : Uns hat der Name gefallen. Versuch da ...
SonnenschWein
Zitat von Matroschka:Richtig und darin sah ich eine ebenfalls eine Provokation ! Dass es genauso aussehen sollte , dass ich niemals abgeschlossen hätte ...was unsinnig ist und ein nicht gesunder Gedankengang
Zitat von Matroschka:Irgendwann muss es das Kind selbst so erzählen und diese damit verbundene Negativ Spirale -
Zitat von Matroschka:Was hat denn ein Kind mit etwas unbedeutenden aus der Vergangenheit zu tun ?
Zitat von Matroschka:er wollte die Aufmerksamkeit , er hat sie mit der Story ! Selbstverständlich kümmert man sich um - Unterbindung !
Zitat von SonnenschWein:Und deinen sogenannten Freunden, die komische Geschichten über euch erzählen.
Zitat von SonnenschWein:Nee, es sieht JETZT so aus, als könntest du nicht abschließen. Nach deinem Post auf Social Media Was für eine Negativspirale? Boah, ...
Zitat von DieSeherin:ich glaube sowieso @Matroschka , dass du einen sehr unguten bekannten- und freundeskreis hast... vielleicht solltest du da mal genauer hinschauen! ...
Felica2024
Zitat von Matroschka:Warum denkt er in so einem privaten Moment ausgerechnet an mich ? - Als