Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4888
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Matroschka:der den Namen unabhängig von mir hört , möchte verstehen können , warum das Kind so heißt . Irgendwann muss es das Kind selbst so erzählen und diese damit verbundene Negativ Spirale
Felica2024
Mitglied
Zitat von Matroschka:Ja,richtig ,man könnte es als Art positive Steilvorlage nehmen , wenn man es positiven Beispielen berühmter Sängern , Autoren etc mit erklärt .
Felica2024
Mitglied
Zitat von Matroschka:Was ist denn zwischen Euch gelaufen und wann ...warst Du in einer festen Beziehung mit ihm ? Habt ihr so guten Kontakt mit einander ...sei Mal ganz ehrlich , kam der Vorschlag von Dir ? Du kannst es mit - mit Verweis auf den ( von ihr als modern bezeichneten ) Namen meines Kindes - doch nicht für gut heißen , oder ? "
Matroschka
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Keine Ahnung auf welchem Fuß du mit deiner Ex-Schwiegermutter stehst, aber ich würde, je nach dem wie nah man sich steht, die simple Wahrheit ...
Matroschka
Mitglied
Zitat von Felica2024:Was ist denn so schlecht an Deiner Oma? Hast Du mal bedacht, dass das Kind den Namen gut finden könnte?
Matroschka
Mitglied
Zitat von Felica2024:Welches wird, Deiner Meinung nach, erzeugt?
Mael28
Gast
Matroschka
Mitglied
Zitat von Mael28:@Matroschka man braucht auch keine Happy Clappy Prinzessinnen Storys um seine Namensgebung. Mir reicht schon : Uns hat der Name gefallen. Versuch da ...
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Matroschka:Richtig und darin sah ich eine ebenfalls eine Provokation ! Dass es genauso aussehen sollte , dass ich niemals abgeschlossen hätte ...was unsinnig ist und ein nicht gesunder Gedankengang
Zitat von Matroschka:Irgendwann muss es das Kind selbst so erzählen und diese damit verbundene Negativ Spirale -
Zitat von Matroschka:Was hat denn ein Kind mit etwas unbedeutenden aus der Vergangenheit zu tun ?
Zitat von Matroschka:er wollte die Aufmerksamkeit , er hat sie mit der Story ! Selbstverständlich kümmert man sich um - Unterbindung !
DieSeherin
Mentorin
Zitat von SonnenschWein:Und deinen sogenannten Freunden, die komische Geschichten über euch erzählen.
Matroschka
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Nee, es sieht JETZT so aus, als könntest du nicht abschließen. Nach deinem Post auf Social Media 😬 Was für eine Negativspirale? Boah, ...
Matroschka
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich glaube sowieso @Matroschka , dass du einen sehr unguten bekannten- und freundeskreis hast... vielleicht solltest du da mal genauer hinschauen! ...
Blind-Meg
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von Matroschka:Warum denkt er in so einem privaten Moment ausgerechnet an mich ? - Als