Talia_
- 294
- 1
- 793
Talia_
Zitat von Matroschka:Weißt Du , genau das ist der springende Punkt - es sieht so gut Euch aus , dass ich noch Interesse an ihm hätte - du musst einfach verstehen ,dass er kein Inhalt in meinem Leben hat und sich da eine Geschichte entwickelt und die Leute sich bei mir melden ? - Was habe ich damit zu tun und bei all den ganzen schönen Mädchennamen auf dieser Welt , muss es ausgerechnet der sein ? Was stimmt mit ihr nicht und was stimmt mit ihm nicht ?
Zitat von Matroschka:Aber genau solche Witze gibt es bereits schon im Umfeld , auf den Rücken des Mädchens ! - sorry , macht mich sauer ! Insbesondere weil es schon einen Running Gag gab um den Namen .
Mael28
Pippa
Zitat von Matroschka:Ich habe mich öffentlich davon distanziert und die Situation richtig klar gestellt , so ist es eben!
Matroschka
Zitat von E-Claire:Ähm, nein. Du verwechselst da etwas. Wir haben nicht privat geschrieben und ich kenne den Namen nicht. Aber diese Aussage ist vielleicht recht ...
E-Claire
Zitat von Matroschka:Nein stimmt , ich habe Dich verwechselt ,ich habe mit 3 anderen Usern geschrieben - ich hätte nachsehen sollen , es tut mir leid !
Matroschka
Zitat von Blind-Meg:Die unabhängigen Meinungen hast du ja jetzt bekommen. Aber weil sie dir nicht passen, schreibst du eifrig dagegen an. Also überleg vielleicht für ...
Matroschka
Zitat von E-Claire:Erstens was genau sind denn viele Kommentare und zweitens was sind das bitte für Leute? Man darf sich gerne bei Bekanntgabe des Namens hinter ...
Matroschka
Zitat von Talia_:Und was genau stimmt mit dir nicht? Du hast kein Interesse an ihm, und er ist auch kein Bestandteil deines Lebens? Du redest dir da gewaltig etwas ...
Matroschka
Zitat von Pippa:Ist dann nicht auch mal gut? Irgendwann wissen alle, warum das Mädchen so heißt und Dich wird keine/r mehr fragen. Im Übrigen bist Du denen keine ...
FoolishHeart
Brightness2
Zitat von Matroschka:er fand das ( vor über 20 Jahren) so niedlich ,wie ich von ihr gesprochen habe ,
Zitat von Matroschka:Je näher ich darüber nachdenke , desto richtiger finde ich die Konfrontation !
CanisaWuff
Scheol
Zitat von Matroschka:Mir kommt es krank vor ! Wie ich es mehrfach erwähnte , ich würde mich des Todes schämen , wenn mein Kind - ich bin Mutter - irgendeine Geschichte mit einer unbeteiligten Person aus meiner Vergangenheit aufgebrummt bekommt - zumindest bis es 18 ist . Was sagt denn bitte eine Mutter dazu - man hat Zeit ...
Pippa
Zitat von Matroschka:ich würde mich des Todes schämen , wenn mein Kind -
Zitat von Matroschka:und ich darf ihn ,Eurer Meinung nach , nicht darauf ansprechen ?
Zitat von Matroschka:weil alle denken , ich hätte ihn dazu manipuliert !
Zitat von Matroschka:er fand das ( vor über 20 Jahren) so niedlich ,wie ich von ihr gesprochen habe , ich sah glücklich dabei aus
Matroschka
Zitat von Solist:@Matroschka Ich möchte nur etwas in die Diskussion einwerfen und bin auch gleich wieder raus. Merkst du eigentlich - sein mögliches Motiv lasse ich ...