Zelene
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Um mein Problem vielleicht besser zu verstehen erzähle ich kurz was über mich:
Ich bin 21 Jahre alt und hatte bis her nur eine Beziehung die über 5 Jahre ging. In dieser Beziehung wurde ich regelrecht zu Sex gezwungen bzw. hab ein aus Liebe zu meinem Partner zugelassen. Zudem nehme ich die Pille, welche ich öfter schon einmal wechseln musste, da ich immer wieder Probleme hatte.
Ich bin aktuell in einer neuen Beziehung und mir ist etwas direkt aufgefallen.
Ich kann beim sex nicht anfangen bzw. meine Lust zeigen. Jedesmal mache ich mir so viele Gedanken, welche auch meine Lust in den Hintergrund stellen. Ich fühle mich dann wie blockiert. Diese Gedanken drehen sich um die Angst abgewiesen zu werden und allgemein um Unsicherheiten.
Immer musste er anfangen aber wenn er das tat stieg ich direkt mit ein und hatte das Problem mit den Gedanken nicht.
Nach einer gewissen Zeit äußerte er den Wunsch, das ich doch auch einmal anfangen sollte. Dadurch fühlte ich mich sehr unter Druck gesetzt.
Seit einem Monat kam nichts mehr von ihm und es belastet mich sehr. Ich frage mich was mit mir nicht stimmt und das ich dagegen tun soll.
Auch die Angst das er mir fremdgeht deswegen ist groß. Dies musste ich schon einmal mit erleben in meiner vorherigen Beziehung.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder was ich machen kann ?