250

Shit-Tests Erfahrungen

Tabea2721
@Snipes

Zitat von Snipes:
Absolut richtig, es ist die Anziehung zwischen dem + und dem - Pol, die sich das Universum wohl in einer lustigen Laune ausgedacht hat. An meinen Grenzen, Dealbreakern und Standards arbeite ich seit längerem und gebe die Hoffnung nicht auf, dass die nächste Beziehung eine gesunde Anziehung aufweist. Die Kombi Verlust- und Bindungstängstler hatte ich nun oft genug und verstanden, dass es nicht klappen kann.


Der Beitrag ist ne Weile her.
Wie klappt es inzwischen mit Grenzen Co, und haben sich Deine Anziehungspunkte verändert?

25.10.2022 09:31 • #181


Tabea2721
Zitat von Knutuschi:
Gewinner ist Siegfried dem der Flirt seiner Helga am Ar. vorbei geht weil es für ihn keine Bedrohung darstellt. Und das nicht weil Siegfried im Flirtpartner keine Konkurrenz sieht, sondern Siegdried sein Leben lebt und das auch dann noch tut wenn Helga mit ihrem neuen Macker das Weite sucht. Weil Siegfried nämlich denkt, wenn Helga mit dem glücklicher ist, dann sollte Helga auch mit dem zusammen sein. Siegfried ist nämlich gerne mit Helga zusammen, Siegfried braucht Helga aber nicht und die Idee auf Helgas Verhalten reagieren zu müssen um sie zu halten, existiert in seinem Universum gar nicht. Siegfried benötigt die Bestätigung durch andere, auch durch seine Helga nicht und ist damit vom Verhalten anderer unabhängig.

Chapeau!

25.10.2022 09:48 • #182




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag