250

Shit-Tests Erfahrungen

S
Ich selbst kann ihr momentan nicht helfen weil wir 'ne Fernbeziehung haben und in anderen Bundesländern wohnen.

Wie gesagt, ich mach' das nicht zum Thema, es sei denn sie spricht es nochmal an.
Dann würde ich ihr halt sagen, was ich weiter oben geschrieben hab'.

19.11.2021 12:34 • #166


S
Zitat von NurBen:
Der entscheidende Punkt ist, dass sie dich damit provozieren will.
Das der Typ was von ihr will, spielt dabei keine Rolle für dich, da sie nichts von ihm will.
Denn deine Freundin hält ihn vermutlich sowieso für einen Waschlappen.
Daher braucht es dich im Grunde gar nicht zu interessieren.

Seh' ich auch so.
Mir geht eher ihr Verhalten auf den Quark als irgend so'n Kunde, der sich halt verzweifelt ranzeckt.
So'ne Leute gibt's immer.
Angenommen sie holt sich den Typen halt in die Bude.
Dann denk' ich mir eher wie unselbständig sie ist, dass sie lieber irgend so'nen verzweifelten Typen ausnutzt statt ihren Kram selbst geregelt zu bekommen und nicht Zeit auf irgendwelchen Parties verschwendet wenn sie mal Zeit hat.

Sorry für den separaten Post.
Die Editfunktion für Beiträge hat nur 5 Minuten.

19.11.2021 12:45 • #167


A


Shit-Tests Erfahrungen

x 3


I
Also wenn du ein Kumpel von mir wärst, würde ich dir von der Frau dringend abraten @Syo
Die testet fortdauernd ihren Marktwert, hält sich Optionen offen und behandelt dich respektlos, wenn sie dir mit einem anderen vor der Nase rumwedelt, von dem sie dir auch noch erzählt, dass er auf sie steht.
@NurBen hat denke ich schon Recht, der wird durch seine Hilfe keine Attraktivitätspunkte gewinnen, aber über sie sagt sowas finde ich einiges aus. Mit der wirst du irgendwann Schiffbruch erleiden

19.11.2021 13:12 • x 2 #168


NurBen
Zitat von Syo:
Ich selbst kann ihr momentan nicht helfen weil wir 'ne Fernbeziehung haben und in anderen Bundesländern wohnen.

In einer Fernbeziehung finde ich es besonders schwierig. Denn es kann natürlich sein, dass ihr einfach die Aufmerksamkeit -wie in einer normalen Beziehung- fehlt.

Ihr Verhalten würde ich also weniger drastisch beurteilen, da es eine Fernbeziehung ist.
Da würde ich evtl. sagen, dass es darum geht Aufmerksamkeit zu generieren, weil sie es ihr fehlt und eher ein Zeichen ist, dass sie mit einer Fernbeziehung nur schwer umgehen kann.
Würdet ihr 30 Minuten entfernt wohnen und euch mehrmals die Woche sehen, würde ich sagen Sh!ttest

19.11.2021 13:55 • x 1 #169


S
Zitat von NurBen:
In einer Fernbeziehung finde ich es besonders schwierig. Denn es kann natürlich sein, dass ihr einfach die Aufmerksamkeit -wie in einer normalen Beziehung- fehlt. Ihr Verhalten würde ich also weniger drastisch beurteilen, da es eine Fernbeziehung ist. Da würde ich evtl. sagen, dass es darum geht Aufmerksamkeit zu ...

Kann sein, dass ich ihr Verhalten missinterpretiert habe, jetzt wo ich deine Worte lese.
Liegt wohl daran, dass in letzter Zeit öfters seltsames Verhalten ihrerseits an den Tag gelegt wird.
Ist echt 'ne total Liebe aber auch bisschen emotional und eifersüchtig, die Gute.

Naja, locker durch die Hose atmen.
Ich koch' uns die Tage was Nettes bei 'nem schönen Abend und das wird schon cool werden.
Falls da doch mal wieder seltsames Verhalten zutage tritt, sag' ich was Phase ist und fertig.

Danke für deine Perspektive, Ben.

20.11.2021 12:12 • #170


T
Wieder was gelernt
Jetzt musste ich mich erstmal rein lesen um zu Erfahren was das für Test sein sollen...
Sachen gibt's

20.11.2021 22:32 • #171


Hulkine
Ich finde das ein sehr interesantes Thema und glaube mit meiner letzten Bekanntschaft auch die Erfahrung damit gemacht zu haben.
Ich habe oft bei diesem Mann nur Bahnhof verstanden und war verwirrt. Heute glaube ich das er nur eine Reaktion von mir wollte. Eine Meinung oder eine Bestätigung. Ich denke oft darüber nach warum man nicht einfach normal fragen kann wenn man etwas wissen will. Ist das normal heute das man so verwirrend und wechselhaft kommunizieren muss? So machen die sich doch alles kaputt.
Letztendlich habe ich mit dem Mann am Schluss so viel Drama gehabt das ich davon gelaufen bin. Bin heute noch verwirrt über dieses Verhalten und es lässt mich nur schwer los. Konnte das auch nicht mehr ernstnehmen.

Kann jedem nur raten das weite zu suchen wenn man feststellt das man einem Menschen vor sich hat, zu dem man leider noch Gefühle aufgebaut hat, der nicht in der Lage ist Ernsthaft zu sein und klare Worte findet.

Klar ist auch das man Anfangs verunsichert ist wenn man sich neu kennenlernt. Aber Spielchen spielen muss nicht sein

21.11.2021 12:40 • x 4 #172


ElGatoRojo
Zitat von Hulkine:
Kann jedem nur raten das weite zu suchen wenn man feststellt das man einem Menschen vor sich hat, zu dem man leider noch Gefühle aufgebaut hat, der nicht in der Lage ist Ernsthaft zu sein und klare Worte findet.

Zitat von Hulkine:
Aber Spielchen spielen muss nicht sein

Eben das sind die bewußten Shit-Tests - Sicherheitsabfragen unsicherer Menschen, die lieber manipulieren als vertrauen.

21.11.2021 13:02 • x 2 #173


Hulkine
ich werde das wohl nie richtig nachvollziehen können warum sie so was machen oder brauchen. Diese Verunsicherung die da in mir ausgelöst wurde, ist echt mit nichts zu toppen. Das hatte zur Folge, das ich auf solche Anspielungen gar nicht mehr reagierte. Quasi im Erstarrungsmodus gefallen bin. Das hab ich so noch nie gefühlt.
Zumindestens die, die ich sofort seltsam im Bauch fand. Ich will gar nicht wissen wie oft ich wirklich bewusst getestet worden bin ohne es zu merken

21.11.2021 15:48 • x 1 #174


B
Zb : ich treffe mich morgen mit einem guten Freund von dem ich mal was wollte.
Richtige Antwort: viel spas
Falsche Antwort: diskutieren und aushorchen
Zb ich habe lust auf süsskram.
Richtig: keine grosse Reaktion zeigen
Falsch: zum aldi rennen und ihr süsskram kaufen
Getestet wird immer selbstbewusstsein und dominanz

21.11.2021 17:13 • #175


Hansl
Die können sich ihren Sh.it Test dahin stecken, wo er her kommt.

21.11.2021 17:25 • x 1 #176


S
Er hat mich verlassen und meldet sich nicht mehr! Das ist so grausam von ihm!
- Die Ex eines Kumpels.

Ja, warum nur?
Sie hatten eine schöne liebevolle Beziehung, er kochte gern für beide, überraschte sie mit kleinen Aufmerksamkeiten, war auch 'n sportlicher attraktiver Typ.
Aber Nein, das muss natürlich torpediert werden indem man sh*t testet.
Ihn herabwürdigen um das eigene Ego zu pushen.
Provozieren, Halbwahrheiten erzählen und diesen ganzen Käse.
Er reagiert souverän, zeigt aber seine Grenzen.
Und nachdem es übertrieben wurde trennt er sich.
Und jetzt ist er natürlich der Buhmann.
Beziehungsweise war er das.
Jetzt wird ihm hinterhergetrauert und gejammert.

Ja, doch.
Alles richtig gemacht.
Junge, ey..

30.09.2022 09:34 • x 1 #177


Hansl
Zitat von Syo:
Er hat mich verlassen und meldet sich nicht mehr! Das ist so grausam von ihm! - Die Ex eines Kumpels. Ja, warum nur? Sie hatten eine ...


Woher so ein *beep* Test kommt, schon klar?
Möchte ich jetzt nicht unbedingt küssen.
Wer sich so behandeln lässt, selbst schuld.

30.09.2022 14:56 • #178


S
Zitat von Hansl:
Wer sich so behandeln lässt, selbst schuld.

Seh' ich zwiespältig.
Schuld hat Der-/Diejenige der andere schlecht behandelt.
Klar, wenn jemand keine Grenze zieht und sich jeden Quatsch bieten lässt, darf er sich auch nicht wundern wenn es ihm dann mies geht.
Aber man kennt auch oft die Hintergründe nicht.

Bei der Ex des Kumpels ist es auch wieder klassisch.
Sie macht Spielchen, bringt ihm gegenüber Spitzen und jetzt wundert sie sich dass er weg ist.
Der Typ hat ihr einmal 'ne Ansage gemacht und dass sie Dinge auch erwachsen ansprechen kann.
Hat sie nicht gemacht, also hat er die Konsequenzen gezogen.

Fun Fact:
Sie wollte sich dann bei mir ausheulen und es gerade biegen.
Hat nicht ein einziges mal gefragt wie es ihm geht.
Immer nur Ich, Ich, Ich.
Jetzt jammert sie bei anderen rum und spielt das arme Opfer.
Ich glaube ihr auch dass sie traurig ist aber anstatt mal auf die Idee zu kommen, dass sie ihn mies behandelt hat und es selbst verschuldet hat, wird gejammert.
Krass, dass Leute Ü30 noch so drauf sind.
Haben ja immer alle anderen schuld.

30.09.2022 17:23 • x 1 #179


Hansl
Zitat von Syo:
Seh' ich zwiespältig.
Schuld hat Der-/Diejenige der andere schlecht behandelt.


Naja, Schuld ist auch der falsche Ausdruck.
Echte Schuld gibt es selten...
Ich meine damit, ich kann mit so Datingroboter nichts anfangen.
Die da so nach Plan und System auf einen zugehen und einwirken.
Furchtbar.
Denen hab ich schon als junger Mann immer erzählt, mich interessiert nur Fussball.
Und wenn ich dann mal weggehe, dann mit meinen Kumpels in Stadion.
Was natürlich hinten und vorne nicht stimmte, aber mich nervt dieses ausgefrage nach Lehrbuch oder irgendeinen Leitfäden. Sowas wie Shittests gabs schon immer.
Aber heute eben dank Internet auch geplant, meist dann angewandt durch so Möchtegernintelligent, oder möchtegernallesimGriffhaben Damen.
Ganz superschlau.


Ja auch oft hier zu beobachten.
Derweil sind solche Damen oft ein offenes Buch, hat man ein bisschen Lebenserfahrung und etwas in der Birne.
Es gibt einfach tolle, gute und wirklich für einen wichtige Frauen, die solch neurotische Spinnereien nicht brauchen.

Erwischt mich mal so ein Mensch doch, trapp ich in die Falle. Aber gerne, denn einer guten Frau ist das total egal, ob man Defizite oder eben irgendwelche Schwächen hat.
Die zwischenmenschlich gesunde Welt ist eine ganz andere Welt, als diese Welt der Fleischbeschau und Profilierungsneurotiker.
Positive Kraft ist doch, wenn man naiv in so eine Falle tappt vollkommen unbeeindruckt zu seiner Dummheit ist steht. Zu seiner Naivität.
Glaub mir, ich hab schon einige Damen aus diesem Metier hinter mir gelassen, mit diesen kann man weder ehrlich lachen, noch mal irgendwie Freundschaften pflegen.
Auch wenn sie mir dann eine RedFlag ans Hirn gesetzt haben, vollkommen unwichtig.
Naja, was soll ich sagen.
So meinte ich das.

Mein Forengrund hatte auch dezent so Ansätze.
Ichhhab ihr mein Empfinden mitgeteilt, daß ich solche Fragen unhöflich finde, den Ball dann aber trotzdem brav zurückgespielt. Was schon nicht mehr ehrlich war, von mir.
Meine Meinung dazu, was das soll eigentlich, hab ich trotz Kontakt nicht mehr mitgeteilt. Denn ein Mensch hat Anstand oder nicht.
Wenn dann die Dame nicht spürt was passierte, und warum, is sie eh die falsche.
Die richtige gerät, so wie auch grundsätzlich Menschen wenn echtes Interesse und Gefühle da sind ins denken, sie spüren es.

So meine Meinung.


Zitat von Syo:
Aber man kennt auch oft die Hintergründe nicht.


Stimme ich absolut zu.
Wie gesagt, mein Forengrund ist mir mehr wert als eine dumme Angewohnheit oder eben Machart.
Jeder hat dann die Chance über sich nachzudenken, ob es Sinn macht, einen Menschen den man (vielleicht) doch mehr als mag so einen billigen Background zu bieten.
Denn: Mit ist es vollkommen egal was sie anstellt, was die Leute reden, all dieser Mist.
Wenn ich eben genau den Hintergrund kenne, meine zu verstehen.
Dann bin ich auch automatisch bereit, auch wenig einfache Wege zu gehe.
Aber nicht als Haustier.
Zitat von Syo:
Sie macht Spielchen, bringt ihm gegenüber Spitzen und jetzt wundert sie sich dass er weg ist.
Der Typ hat ihr einmal 'ne Ansage gemacht und dass sie Dinge auch erwachsen ansprechen kann.
Hat sie nicht gemacht, also hat er die Konsequenzen gezogen.


Ich spüre eigentlich schon in den ersten Momenten, wer da mit mir spricht. Man kann Menschen auch fühlen.
Zitat von Syo:
Fun Fact:
Sie wollte sich dann bei mir ausheulen und es gerade biegen.
Hat nicht ein einziges mal gefragt wie es ihm geht.
Immer nur Ich, Ich, Ich.
Jetzt jammert sie bei anderen rum und spielt das arme Opfer.


Ja, schade.
Wurde eben mit emotionaler Intelligenz konfrontiert, wurde natürlich getriggert.
Immerhin.
Die ganz grossen Heldinnen üben sich dann gleich in Wut und Hass, pop. sich durch die Stadt als Rache.
Zitat von Syo:
Ich glaube ihr auch dass sie traurig ist aber anstatt mal auf die Idee zu kommen, dass sie ihn mies behandelt hat und es selbst verschuldet hat, wird gejammert.


Wie gesagt, rechne ich ihr an, zumindest nicht der vollendete Datingroboter.
Zitat von Syo:
Krass, dass Leute Ü30 noch so drauf sind.
Haben ja immer alle anderen schuld.


Du, ich bin 58.
Das ist altersunabhängig.

Lies mal hier...

30.09.2022 19:37 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag