Flo81
Gast
Wer meine Threads kennt weiss das es zur Zeit ziemlich rund geht Privat und Beruflich.
1.Tod des Vaters.(Destabilisierung)
2. Trennung von der Mutter meines Sohnes.
3. Trennung von der Arbeitskollegin, die seit dem in der Aggression gegenüber mir ist.
Kann man gerne nachlesen in meinen Threads.
Es geht umfolgendes seit meinem Singeldasein passiert es mir immer wieder das ich angeflirtet werde, ich gehe dem einfach zur Zeit nicht nach. Das hängt sehr damit zusammen das ich meiner Meinung nach,zu viele Baustellen habe und natürlich mir selbst nicht traue ,was die Auswahl meiner möglichen Partnerinnen betrifft.
So weit so gut. Sollte man meinen.
In diesen Krisen ( ich nenne es so weil eine Krise vorbei geht) standen mehrer Personen zu mir, eine ganz besonderst. Sie ist eine Kollegin und erst tat ich dies als Unterstützung und Freundschaft ab. Sie federte Angriffe auf meine Person ab, Telefonierte viel mit mir ect.
Nur mir kommt es jetzt vor, das sich dies nun verändert. Wir telefonieren noch immer miteinander nur die Themen verändern sich wir reden nun viel über sie und ihr Leben. Es kommt eben zu einen Nahverhältnis. Was bei einer Freundschaft voll ok ist.
So nun vor einer Woche bei der Weihnachtsfeier mach ich ihr ein Kompliment wie hübsch sie heute aussieht. Sie signalisierte klar das sie Komplimente nicht will von mir. War ja auch ok für mich, gestern in unseren gemeinsamen Dienst sagte ich scherzhaft das ich ihr keine Komplimente mehr mache. Sie erwiderte aber diesmal das sie das schon möchte von mir. Sie bleibt auch länger im Dienst um mit mir zu kwatschen und wir blödelten Wegen einen Mistelzweig rum . Das Thema kam von ihr. So nun Brauch ich Rat.
1.Ja es ist eine Kollegin wieder. Werde ich angeflirtet auf eine Art die mir so fremd ist ?
2. Sie entspricht so gar nicht meinen Frauentyp!
3. Sie ist hundertprozentig vergeben also doch nur Freundschaft ?
Ps. Sie und ich Verhalten uns auch anderst auf einmal miteinander.
)