Wie kann man jm noch trauen?

I
Hallo zusammen,
ich hoffe ich ihr könnt mir einen Rat geben. Hab dieses Jahre eine schwere Trennung hinter mir war mit meinem Freund zwei Jahre zusammen und von jetzt auf nachher hat er Schluss gemacht wegen einer anderen mit der er glaub ich immer noch zusammen ist. Was für mich gar nicht so einfach ist zu verkraften. Durch eine gute Freundin die mich in dieser schweren Zeit so stark unterstützt hat hab ich es den Umständen entsprechend verkraften können. Empfehlung viel Sport und viel mit Freunden machen das hilft!
Nun zu meinem eigentlichen Problem hab jetzt seit 4 Monaten mit einem sehr guten Freund von früher viel unternommen war sehr glücklich mit ihm. Hatte endlich wieder 'Schmetterlinge im Bauch und war zum erstenmal glücklich. Hätte nie gedacht das man so schnell wieder glücklich werden kann! Aber seit zwei Wochen meldet er sich kaum noch nur noch wegen unserem Urlaub, da wir am Sa mit ein paar Freunden in Urlaub fahren. Ich weiß gar nicht was ich machen soll bin richtig verzweifelt bestimmt hat er eine ander und mich nur benutzt wie alle Männer es bei mir zumindest machen. Bin super traurig und weiß gar nicht wie ich mich im Urlaub verhalten soll? Soll ich ihn links liegen lassen und Party machen? Habt ihr eine besser Idee? Bin wieder in einem zweiten Tief und des innerhalb so kurzer Zeit hab ich auch noch nie erlebt!

13.12.2006 19:26 • #1


F
Hast du denn für diesen Zeiten das gleiche bze genausoviel empfunden wie für deinen Exfreund?

18.12.2006 23:36 • #2


A


Wie kann man jm noch trauen?

x 3


I
Hab genauso viel empfunden wie für meinen Exfreund nur diese Beziehung ist auf einer ganz anderen Basis. Er hat die gleichen Hobbies wie ich und ist ein Mensch der mich ständig zum lachen bringt. Das absolute Gegenteil von meinem Exfreund. Ich bin vorgestern vom Urlaub zurück gekommen, es war richtig schön im Urlaub, aber er hat immer auf Abstand gemacht nur Abends haben wir zusammen getanzt und waren auch mal zu zweit boarden, aber irgendwas ist zwischen uns was ich nicht versteh. Er hat mir auch frohe Weihnachten per sms gewünscht, obwohl wir des schon beim Abschied vom Urlaub allen gewünscht haben. Bin am überlegen ob ich ihn ansprechen soll, aber ich weiß gar nicht genau was ich sagen soll. Hast du vielleicht eine Idee.

25.12.2006 20:36 • #3


L
Was ist denn inzwischen nun geworden?

Gruß
Renate
:-[

26.02.2007 15:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag