1

Sie behandelt mich wie Dreck

S
Ja Kane ich vermisse ihn so unendlich doll und ich liebe ihn so sehr.

Er hat ja vorgeschlagen das ich ihn 2 Monate in ruhe lassen soll also eine Beziehungspause aber danach weiß er eh nicht wie es weiter gehen soll wie jetzt hatten wir ja schon das ganze Thema....

17.06.2012 14:53 • #16


K


Ich kenne das gefühl. Du tust mir leid

Eine Beziehungspause hatte ich auch schon im Sinn... Aber wenn es dann garnicht mehr weiter geht?

17.06.2012 15:16 • #17


A


Sie behandelt mich wie Dreck

x 3


K
Beziehungspausen sind aus meiner Erfahrung ein vorgezogenes aber nicht ganz durchgezogenes Ende... warmhalten und weitersuchen.

...entweder ganz oder gar nicht!

Ich gebe mich nur mit Menschen ab, die sich auch mit mit abgeben möchten.
Das muß schon auf Gegenseitigkeit beruhen.


@Kane
Du solltest Dich trennen. Offensichtlich liebt sie Dich nicht, denn so behandelt man sich nicht!


Katzenfrau

17.06.2012 15:51 • #18


K
Stimmt, bei beziehungspausen kommt nie was gutes raus...

@Katzenfrau
Wenn es nur nicht so schwer wäre :/

17.06.2012 15:56 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag