Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Sie behandelt mich wie Dreck

S
Ja Kane weinen ich vermisse ihn so unendlich doll und ich liebe ihn so sehr. seufzen / traurig

Er hat ja vorgeschlagen das ich ihn 2 Monate in ruhe lassen soll also eine Beziehungspause aber danach weiß er eh nicht wie es weiter gehen soll wie jetzt hatten wir ja schon das ganze Thema....

K
Traurig

Ich kenne das gefühl. Du tust mir leid Traurig

Eine Beziehungspause hatte ich auch schon im Sinn... Aber wenn es dann garnicht mehr weiter geht? Traurig

A

Sie behandelt mich wie Dreck

x 3

K
"Beziehungspausen" sind aus meiner Erfahrung ein vorgezogenes aber nicht ganz durchgezogenes Ende... warmhalten und weitersuchen.

...entweder ganz oder gar nicht!

Ich gebe mich nur mit Menschen ab, die sich auch mit mit abgeben möchten.
Das muß schon auf Gegenseitigkeit beruhen.

@Kane
Du solltest Dich trennen. Offensichtlich liebt sie Dich nicht, denn so behandelt man sich nicht!

knuddeln
Katzenfrau

K
Stimmt, bei beziehungspausen kommt nie was gutes raus...

@Katzenfrau
Wenn es nur nicht so schwer wäre :/