1

Sie braucht Abstand und Zeit für sich

S
Hallo meine lieben,Ich hoffe hier etwas Unterstützung zu bekommen.
Vom Prinzip her kenne ich meine Fehler die ich begangen habe und bräuchte Rat ob ich in die richtige Richtung denke und noch was zu retten ist.
Ich fange mal an.Sind seit 8 Monaten zusammen(ich 37,sie 30).
Langsam Verliebt meinerseits(bei ihr schneller)und gemerkt das wir zueinander gehören,4 Monate extrem harmonisch,mir wurde Familie ,Tochter,Freunden vorgestellt,Planung zusammenzuziehen(Freundeskreis kennt keinen von Ihren Exfreunden)als der Perfekt Mann und die finden mich auch alle toll.
Ich kam als wir zusammenkamen direkt aus dem Knast(2 Monate Freiheit),hatte nen Super Job,gutaussehend,männlich,kein Ja-sager,war nicht ständig abrufbar und viel unterwegs und liebte die Freiheit.
Na ja ein Selbstbewusster im Leben stehender Mann eben.
Dann nach 4 Monaten die erste kleine Krise,ihr Opa hatte Todestag und sie war 14 Tage im Eimer.Sie depressiv,ich aber bei Ihr und alles wieder gut.
Muss dazu sagen das sie einiges hinter sich hat(gestörtes Verhältnis zu S.) und ab und an depressive Phasen hat,aber so lang bei mir alles lief und ich selbstbewusst war konnte ich damit umgehen und es gab auch genug S.,sie muss halt kommen und darf nicht bedrängt werden.
Kann ich mit Leben,bzw.mit umgehen wen ich weiß woran ich bin.
Bis dahin alles gut soweit.
Sie liebte meine Nähe und ich war die meiste Zeit bei ihr und sie wollte das ichimmerda bin.
Dann nach 6 Monaten arbeitete ich weniger und bin öfterszuhausegewesen.
Dann fiel mein Job weg und ich jobbte ein bisschen nebenbei.
Als dann klar war das ich dort nicht mehr arbeiten werde kümmerte ich mich fix um einen neuen Job und war so ca.6 Wochen wirklich arbeitslos,Geld passte auch noch.
Was soll ich sagen in der Zeit hab ich mich wie ein Assi verhalten,nicht selbstständig geputzt einkaufen gegangen usw.,rumgegammelt,uneinsichtig usw. Ein Lappen halt,so bin ich eigentlich nicht.
Ab und an kleine Diskussionen,aber ich Idiot eigentlich immer abgeblockt.
Dann kam das sie doch gerne in der Woche 1-2 Tage für sich haben will,am Anfang war ich etwas zickig,aber dann hatte es sich so eingespielt .
Was soll ich sagen,ich hockte den ganzen Tag bei ihr,war morgens beim Sport und das wars. dann fing es an das sie Kleinigkeiten nerven und sie wurde immer schlechtgelaunter. Ich bezog es auf ihre depressiven Phasen,aber das habe ich ganz alleine hervorgerufen durch mein unmännliches,u selbstständiges Verhalten,das weiß ich jetzt auch.
Ich hatte zu der Zeit auch meine Ziele aus den Augen verloren.
Na ja alle Attribute weshalb sie sich verliebt hatten waren nicht mehr da.
Sie fordert zwischendurch auch immer Zeit für sich,muß dazu noch sagen das sie introvertiert ist und diese Zeit braucht um zu regenerieren. Ich war so egoistisch und gab ihr diese nicht und klammerte zu sehr.
So das Ende vom Lied sie fährt 5 Tage weg,das ist ihre Routine seit Jahren,war aber seit 3 Jahren nicht möglich.
Wollte dann ein Komplette Woche für sich,da ihr grad alles zu viel ist und am einbrechen ist,mich bat den Schlüssel da zu lassen und das sie Abstand und Zeit für sich braucht,ich solle es nicht auf mich beziehen.
Ich uneinsichtig eingewilligt,dann Platze alles aus ihr raus,ich beteilige mich nicht an Kosten usw.
Dann war 4 Tage Funkstille unter der Voraussetzung das sie sich meldet wenn sie an-und zurückkommt. wurde sich dran gehalten,sie kam zurück und war sehr kühl,wollte nicht telefonieren,oder sonstiges.
Und in dem kleinen Urlaub kam alles wieder hoch(schlimmes Erlebnis) und sie hat nur geweint und nicht geschlafen,hat auch geschrieben das sie an mich denkt und ich ein Teil ihres Lebens geworden bin und sie nicht weiß was sie will,bzw.Zeit braucht.
Sie kam also nicht zur Ruhe und ist auch für ein klärendes Gespräch nicht bereit sei,verstehe ich auch. diese Woche ist die kleine auch bei ihr und sie kommt auch nicht runter.
Hatte mich dann wirklich reflektiert und jeden einzelnen Punkt meines unmännlichen,unselbststänigen Fehlverhaltens eingesehen und das ihr via Brief zukommen lassen.
Sie weinte und schrieb das ihr das sehr viel bedeutet,aber wie gesagt Abstand braucht.
Ich mich nicht gemeldet und am nächsten Abend kamich denk an Dich,ich geantwortetich auch an Dich.
Am nächten Tag das doch meine Schuhe angekommen seien und sie das Geld schon gerne hätte und es in letzter Zeit nicht mehr selbstverständlich gewesen sei.ich mich nochmals für mein Fehlverhalten entschuldigt ,jetzt ist wirklich der 2.Tag angebrochen wo Funkstille herrscht.
Dieser Brief war sehr wichtig denke ich.
Wir haben uns zwar seit 13 Tagen nicht mehr gesehen,aber der 15.Tag ist eigentlich der erste an dem sie runterkommen kann.
Ich verstehe sie auch vollkommen,am Anfang war ich so Perfekt,alles war schön und dann ist dieser Mann auf einmal weg und erinnert sie an die anderen Lutscher die vorher waren,mit so jemandem möchte Frau nicht alt werden
Ich verstehe Ihre Ängste und Zweifel vollkommen und es tut so weh nicht bei ihr sein zu können und es ihr zu beweisen.
Ich lasse sie jetzt wirklich in Ruhe,kümmere mich um mich selbst und kämpfe für meine Ziele und Bedürfnisse. Wenn sie schreiben sollte antworte ich kurz nicht emotional,aber trotzdem freundlich.
Ich sehe Ihren Wunsch und die Dauer nach Abstand jetzt garnicht so negativ,weil wenn da nichts mehr sein sollte,hätte sie es längst Schluss gemacht,oder es schon angedeutet.
Sie nimmt sich ja viel Zeit.
Mein Plan ist wie gesagt mich zurückzuziehen,mein Ding zu machen und sie kommen lasse,oder sehe ich das falsch?Meint Ihr ich hab eine realistische Chance ihr zu beweisen das ich nicht der Typ der letzten 6 Wochen bin?Wie reagiere ich wenn ein ich denk an Dich oder sonstiges kommt?
Ich weiß das es der einzige Weg ist es noch gerade zu biegen. doch es wird verdammt hart.
Ich würde als Maximum 4 Wochen gelockert Kontaktsperre anwenden,da ich ja in der Bringschuld bin ,oder?(Habe meinen Teil mit dem Brief vorerst erfüllt)Nach 4 Wochen wenn sie sich vorher nicht melden sollte bitte ich um ein Treffen.?
Ich danke im voraus für Antworten und Ratschläge.
P.S. Sorry für meine Rechtschreibung bin echt durch den Wind und könnte mir in den Ar. beißen für mein Fehlverhalten.
LG Sashko

07.11.2020 13:33 • #1


M
Hey Sashko

Du weißt also was dein Fehler war und hast es da nicht schon geändert, was willst du da hören?
Und dann ging es noch Wochen so.

Ich weiss jetzt nicht ob sie schon davor wegen den Kosten was gesagt hat oder nicht, aber falls nicht seid ihr da beide schuld.

Da sie Depressionen hat und dergleichen, sieht es nicht gut aus für eure Zukunft, diese Frau bräuchte dann Therapie und Medikamente und nicht nur Abstand und Urlaub

Was kann schon ein Abstand verändern wenn es keine Lösung für ein Problem gibt.

Was willst du Beweisen das du dich ändern willst, irgendwann kann man sich nicht verstellen und dann kommt es wieder.

Vergiss die Dame, sie hat mehr mit sich zu tun, da passt du nicht rein.....

Sorry, tut leid für dich

07.11.2020 16:28 • x 1 #2


A


Sie braucht Abstand und Zeit für sich

x 3


S
Ja das ist schon hart zu hören..Ich bin auch sehr enttäuscht von mir selbst über meinen Durchhänger,ich hätte viel verhindern können wäre ich aufmerksamer gewesen.Ich hatte mich nicht verstellt.
Sie weiß wie ich eigentlich bin da war das alles normal und selbstverständlich,erst als ich durchhing fing das an,weißt du.
Ich hoffe das sie in der Phase auch die guten Seiten an mir vor sich hat..
Das einzige was ich tun konnte war es mich ernsthaft für mein Verhalten zu entschuldigen per Brief und ihr Zeit zu geben.
Zwischendurch kommt auch das sie an mich denkt.
Ich denke schon das sie mir noch eine Chance gibt,bzw.mir vergibt,daher hat es Priorität das ich wieder der alte werde.
In erster Linie für mich,wenn es dann mit ihr auch nicht klappen sollte kann ich mir nichts vorwerfen,ob sie nun ja oder nein sagt.
Danke für Deine Antwort

07.11.2020 17:47 • #3


M
Schau bitte vergiss eins nicht, die ersten 6-8 Monate sind kennenlernphase, da kann viel passieren, rosa rote Brille weg.

Und noch eins, wenn sie dich zurück nimmt und du dann alles tust was sie sagt,.ist das dann auch nicht mehr attraktiv.

Viel Glück

07.11.2020 18:49 • #4


S
Ja hast schon recht,ich bin kein ja sagen,der Rest hatte ja vorher hervorragend gepasst
Die Sachen die ich falsch gemacht habe waren einfach sch..
Na ja sie hat grad geschriben das Pakete für mich angekommen sind.ok danke und wann kann ichs abholen.
Sie schlug vor morgen Vormittag,oder Abend.
Ich schlug ihr heute Abend,oder morgen Vormittag vor..
Mal schauen was kommt,kann mir nicht vorstellen das sie mit mir Schluss macht wenn die kleine da ist..Ich will wissen was nun ist,drehe durch

07.11.2020 19:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag